Mittwoch, 14. Mai 2008

Kobold auf der Flucht

Mein Mann sagt jedesmal, wenn ich ihm ein Sticki aus der Koboldserie zeige, daß es unserem Spunk so ähnlich sieht.
Naja - bis auf die Haarfarbe und die Ohren kann ich ihm schon rechtgeben ;0)

Das Benehmen zeigt auf jeden Fall GROSSE Ähnlichkeiten! Beim heutigen Fotoshooting fand der Kleine es SEHR lustig, vor Mama mit Kamera wegzurennen....zugegebenermaßen hätte ich bei DEN Temperaturen besser eine Badehose genäht, aber es wird ja hier abends auch ganz schön kühl (guuuutes Argument!)

Zumindest habe ich ihm die Babycord-Weste:


NICHT zusammen mit der Jeansjacke:


angezogen - wie ich es mir eigentlich vorgestellt hätte.
Den Vorschlag, den Nucki rauszunehmen fand er garnicht gut...



....dafür wurde ich dann mit Tannennadeln beschmissen.


Mit der Jeansjacke war auch keine Besserung in Sicht...


...also hier nochmal ein paar Details der Kombi OHNE Inhalt ;0)






Liebe Grüße aus dem Koboldreich, Anja ;0)

Kommentare:

linababe hat gesagt…

deine stickbilder sind wirklich wunderschön....und dein mann hat recht!! *ggg*
lg, lina

Feines Stöffchen hat gesagt…

Hallo, die Kombi ist ja der Hammer - ich finde es ja oft schwer für Jungs was zu betüddeln aber so gefällt es mir unheimlich gut!

Und deine neue Stickserie ist ohnehin toll - leider habe ich noch keine Stickmaschine.

Darf ich Dich verlinken?

LG, Kati

einchen hat gesagt…

ach du meine güte, sieht das aber süß aus!!!

die sticker sind dir absolut gelungen!
der schattenzwerg oben auf dem pilzbutton... einfach herrlich
und die siluettenzwergpilze.... traumhaft

lg einchen

lavitadream hat gesagt…

och hier wurde ja wieder hammermässig super gepimpt.
als kombi sieht es echt klasse aus.
ich liebe deine arbeiten.
herzliche xo andy

Brigitte hat gesagt…

ist das süß !!!!
und nicht nur jungstauglich, das würde mir auch gefallen :O)

LG
Brigitte

NupNup hat gesagt…

Braucht die Stickwelt noch mehr Fliegenpilze? Eindeutig: Jaaaaaaaaaaaa!!!!
Vor allem wenn sich so ein frecher Kobold darauf niederlässt.
Liebe Grüße, Jasmin

Antonie hat gesagt…

Super gelungen Anja!!!
Dein kariertes Schneckenhaus ist toll geworden,wirkt doch gleich anders.
Süüüüß!!!!

GGGLG,Tonie

Kai Anja hat gesagt…

Oh, tolle Stickies und tolle Kleidungsstücke. Die Jeansjacke ist ja toll gepimpt! :)

LG,

Kai Anja

Creative crazy hat gesagt…

Super schön umgesetzt und der Schnulli paßt eideutig dazu.

Bin auf deine weiteren Werke sowie Stickmuster gespannt.

Lieben Gruß
Mel

Nic hat gesagt…

*lach*

das mit den ohren kann ja noch werden!

zwergenstarke klamöttchen sind das!

glg, nic

Vanessa hat gesagt…

:) So Schnullertage kenne ich auch...Elaine mag ihren überhaupt nicht abgeben :(

Die Kombi ist total niedlich...rot genau meine Farbe :) Steht deinem Spunk aber auch wieder mal, soweit er sich zeigt ;)

LG
Vanessa

rike hat gesagt…

ein bewegter foto termin! aber die ähnlichkeit..das stimmt!
alles liebe. und hoffentlich weiterhin badehosen temperaturen.
wünscht rike.

*tatjana* hat gesagt…

Das Foto mit der Nucki ist herrlich. Dieser Blick!

Schmunzelnder Herzensgruß!

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh Anja,
Deine neue Stickserie ist ja Zucker!!!!
Und die Kombi suuuper gelungen!!!
Aber Dein Fliegenpilzkobold ist auch sooooooo schön geworden...
Ganz ganz liebe Grüße,Patricia

Tausendschoen hat gesagt…

ich liiiiiiiiiiebe kobolde, ob gestickt oder in echt :-) beide sind jedenfalls herzerweichend allerliebst,
zauberhafte lieblingsgrüße an die lieblingsfee aller feenwerkstätten... silke

Vintage-Love hat gesagt…

das sieht wirklich toll aus, Anja!
........... ja, eine gewisse Ähnlichkeit lässt sich nicht leugnen :0)
und die Ohren wachsen vielleicht erst später in die richtige Form......

wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse, Claudia

COLETTE hat gesagt…

zu köstlich dein zwergenSPUNK!!! :o)

glg colette

AngelSewing hat gesagt…

Hallo Süsse!
Dein Spunk gefällt mir ja eh total gut und ich stell mir gerade vor, wie er dir davon rennt. *schmunzel*

Die Stickis sind auch total süss, vor allem der Baumstamm find ich eine geniale Idee. Mach weiter so meine Liebe!

Ganz liebe Grüsse
Angela

Lizardqueen hat gesagt…

od, dein kleiner ist so ein mega süßer........*schwärm*
und die teile isnd auch mal wieder richtig klasse geworden

lg chrissy

frau burow hat gesagt…

dein kleiner hat den schalk im nacken.....immer wieder soooo süß!
ja, eine gewisse ähnlichkeit kann man erkennen.
glg, andrea

tina-kleo hat gesagt…

HUHU Koblodmama :-) tja mit den modelles ist das nicht so leicht :-) super zucker stickis, einfach nur schön, und wieder von dir wunderbar fest gehalten!

einen tollen sonntag noch euch allen!

gglg tina

LittleMissBossy hat gesagt…

Ach ist das genial! Und der kleine Lauser ist so suess :-)

Link within

Blog Widget by LinkWithin