Sonntag, 11. Mai 2008

Hier kommt die Maus!!!

Ich liebe es, diese Army-Taschen zu pimpen!!! Es macht jedes Mal Spaß, das Stickmuster mit passenden Bändern und Filzdetails zu kombinieren...


Das Besondere hierbei - es ist ein Baumhaus mit Bewohner, die Tür läßt sich öffnen...


Eigentlich erinnert mich das ein wenig an eine Art "Gimmick" (na - wer hat früher auch "YPS" gelesen???)

Natürlich mit Filz-Pilz...


Ich wünsche allen Mamas und Nicht-Mamas einen wunderbaren und sonnigen 11. Mai!!!
Liebe Grüße von Anja



Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Eine Traumtasche liebe Anja!
Der gefilzte Pilz ist natürlich wieder ein Knüller.
Ich wünsche Dir noch ein tolles Restwochenende!!!

GGLG,Tonie

freche Göre hat gesagt…

jedesmal aufs neue in deine wundervollen zaubereien verliebt...
schmelz dahin....
lg
svenja ;o)

Tausendschoen hat gesagt…

meine fee hat wieder gezaubert! und wie immer DELUXE im quadrat :-) nein rechteckig ist das täschlein ja *grins* ich kann dir jeden tag 24 stunden jede sekunde sagen, wie sehr ich deine sachen liebe! von herzen, einfach du! allerliebste grüsse, silke

tina-kleo hat gesagt…

ebenso noch einen tollen restmamitag........

ach die serei ist zucker, die tür eine geniale idee.....
yps habe ich geliebt, eckige eier- dinokrebse und allerhand forschungszeugs, wie schööööööööön.

der pilz ist der hit, der bei dir ja nicht fehlen darf :-)

gglg tina-kleo

Lizardqueen hat gesagt…

eine super schöne tasche hast du da mal wieder hingezaubert. sehr schön

lg chrissy

Brigitte hat gesagt…

die Tasche ist ein Traum !!!!

einen schönen Pfingstmontag wünsche ich dir

liebe Grüße
Brigitte

hannapurzel hat gesagt…

Ist das eine süsse Tasche!!!!! Total schööön!!!
GLG Bella

Iris H. hat gesagt…

oh ja, die kann mir auch gefallen!!!!

Rot find ich sowieso super!!!

eine schöne Woche wünscht Iris

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Einfach zucker liebe Anja...verliebt bin ich aber in den gefilzten Pilz (klar):-)))
Hoffe Du hattest einen schönen Tag!!
GGLG
Biggi

Steffi hat gesagt…

Perfekt!

LG Steffi

Creative crazy hat gesagt…

Super, super süß.

Tolle Tasche, süße Motive machst du.

Lieben Gruß
Mel

Pfeilinchen... hat gesagt…

eine zauberhafte Zwergentasche! die Zwergenwichstels sind zum verlieben schön!!!

glg maya

LittleMissBossy hat gesagt…

Hach wie schoen! Schmacht!

Sag kannst du vielleicht einen Wickelrucksack in der Art fabrizieren?

Elmnixe hat gesagt…

Hallo Anja,
leider hat meine Tochter die Tasche gesehen....

Früher oder später werde ich wohl nicht darum herum kommen.

LG
Konstanze

einchen hat gesagt…

ich bin ja nur patchmama....
hatte aber einen tollen tag, ach was sag ich, ein tolles wochenende mit meinem mann ;o)))

super diese taschen, ich find die auch einfach genial zum pimpen
dein filzpilz ist besonders!!!!

lg einchen

Vintage-Love hat gesagt…

........ süß! Der kleine Fliegenpilz ist toll!
Sonnige Grüsse, Claudia

hexe´s Kunterbunt seite hat gesagt…

Wau eine echt Klasse Tasche, da kommt mir doch gleich die Idee ich habe irgendwo im Schrank auch noch so eine Tasche Rumliegen :)
Klasse gemacht dickes Kompliment!!!

Link within

Blog Widget by LinkWithin