Dienstag, 6. Mai 2008

Geburtstags-Elf

Eine liebe Freundin von mir hat gerade einen süßen Jungen bekommen...

...normalerweise filze ich gerne für die frischgeschlüpften Menschenkinder eine Elfe. Aber da seit Beginn dieser Tradition immer nur Mädchen geboren wurden, mußte ich jetzt erstmal über eine Jungenvariante grübeln...

...und hier kommt das Resultat!


Ein kleiner Fliegenpilzkobold, der auf einem Ast sitzt...


Ich mußte mir ja eine Alternative für den Rock überlegen, der sonst dekorativ vor sich hin wallt ;0)


Mal sehen, was die frischgebackene Mama dazu sagt!

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Der ist der Knaller! Kann man da auch einen bei dir bestellen ;-) ???
GLG Eva

crisl hat gesagt…

ui!! der ist wunderschön geworden...

ich hab ja unsere elfen in den flurvaussen gehängt,dort wachen sie über uns.ALLE nachbarn sind darüber total entzückt und vielleicht entsteht um weihnachten daraus etwas lukratives für dich : )
glg
crisl

lavitadream hat gesagt…

der kobold is ja herrlich anzuschauen
xo andy

seelenruhig hat gesagt…

Der ist dir aber hervorragend gelungen! Wie er da so sitzt - als würde er leben! Da freut sich die Mama sicher sehr - und wenn er größer ist auch der kleine Junge!

liebe Grüße von Ellen

Claudia hat gesagt…

Du hast der Wolle Leben eingehaucht, so ein süßes Kerlchen!
Lieben Gruß
Claudia

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hallo meine Liebe

So einen möchte ich auch....
Der ist superschön....

Liebe Grüße
Iris

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Anja!
Der ist ja wieder ganz entzückend geworden.Total knuffug.Eine bessere Jungsvariante kann ich mir nicht vorstellen:-))
Ganz viele liebe Grüße
Biggi

einchen hat gesagt…

ohhhh ist der süüüüüüüüß
ich bin ganz hin und weg!

da wird die freude groß sein

lg einchen

Beate hat gesagt…

Der Wahnsinn! ist das ein süßes Männchen! deine Gesichter sind auch immer so wunderschön!!!

LG Beate

Antonie hat gesagt…

Kreiisch!!!
Anja ein Traum!Die Mamma wird sich ganz bestimmt freuen.
Zuckersüß ist das Kerlchen...er passt haargenau,du weisst schon.

GGLG,Tonie

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Sie wird sich bestimmt rieeeesig freuen :O))
Der kleine MAnn ist ja herzallerliebst :O)

GLG Christina

tina-kleo hat gesagt…

was für ein tolles Geschenk! also mir würden als frischer mama ordentlich die tränen kullern, was für ein herz-geschenk :-)

wunderschön anja!!!!

gglg Tina

Tausendschoen hat gesagt…

OOOOOOOOOOOOOOOH! da wäre ich auch so gerne die frischgebackene MAMA ;-) das schönste, was ich für jungs seit langem an deko und co gesehen hab!!!! du hast dich selber übertroffen und überleg wahrhaftig ob ich ihn als ERSTEN FREUND fürs lieblingsmädchen nehmen soll ;-)
schwer verliebte grüsse, silke

freche Göre hat gesagt…

...verlieb!!!!schweeer verliebt...
lg
svenja

Brigitte hat gesagt…

und das kleine Kerlchen ist dir mehr als gelungen !!!!!


LG
Brigitte

Andrea hat gesagt…

Ein supersüßes Elfenkerlchen! Echt zum "mithehmen"
GLG Andrea

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Was für eine schöne Idee : ein "Fliegenpilzkobold" !!!!

Deine Freundin wird sich rießig freuen.

GLG Andrea

Vanessa hat gesagt…

Wahnsinn!!! Sieht echt genial aus.

LG
Vanessa

COLETTE hat gesagt…

ein zuckersüßer zwergenwichtel :o)

liebe grüße
colette

Ute hat gesagt…

liebe anja, ist der schön geworden!!!

gglg
ute

vincibene hat gesagt…

Ein niedliches entzückendes Kerlchen!
Wahrscheinlich wird die Mama erst mal überhaupt nichts dazu sagen, ihr wird nämlich der Mund offen stehen! ;-)

LG
Chris

LittleMissBossy hat gesagt…

Die PERFEKTE Jungen-Variante!!

Iris H. hat gesagt…

was die mama dazu sagt???, na die wird sich freuen!!!!!

anja, deine wesen sehen so zart aus, die muss man einfach lieb haben!!!
liebe Grüße von Iris

Link within

Blog Widget by LinkWithin