Mittwoch, 28. Mai 2008

Feenrock

Irgendwie arten manche Sachen bei mir aus...ursprünglich wollte ich mit der neuen Stickdatei von Sandra eine KLEINE Mädchenweste nähen...
...herausgekommen ist ein Rock für mich!
Manche Sachen entwickeln sich im Arbeitsprozess, aber dafür brauche ich immer länger, als wenn ich ein Teil schon im Vorfeld durchgeplant habe.
Ich muß dann noch überlegen...die Farben bei Tageslicht anschauen (Schicksal einer Nachtnäherin)...ich brauche einfach EWIG!

Aber hier ist das Ergebnis:



Ottobre Rock (mal wieder - gleiche Ausgabe wie die letzten Modelle)


Besonders reizvoll fand ich die Idee mit dem abgesetzten Organza...


Stickdatei ab Freitag bei Kunterbuntdesign



Kommentare:

Ute hat gesagt…

anja, der rock ist ein traum geworden. die idee mit dem organza ist sehr gelungen und paßt einmalig zu den stickdateien und den stoffen - herrlich schön!

gglg
ute

Brigitte hat gesagt…

da passt alles !!! Traumhaft kombiniert und die Stickies wunderschön zur Geltzung gebracht !
Ein Sahneteilchen :O)

LG
Brigitte

Smila hat gesagt…

WOW! Das ist ja ein TRAUM! Zart und verspielt...toll!
GLG, Smila

Antonie hat gesagt…

Boahh Anja!!!
Ein sehr schöner Feenrock.
So zarte Farben und in Verbindung mit dem Organza einfach toll.

Ganz viele liebe Grüße,Tonie

pepelinchen hat gesagt…

Der Rock ist ein Traum! Auf den ersten Blick dezent, doch bei genauerem Hinsehen mit so vielen schönen Details. Klasse!

LG
Petra

lavitadream hat gesagt…

wow, also der rock sieht echt genial aus, nur etwas ungewohnt, da man dich ja mehr in kräftigen farben kennt.
herzlich xo andy

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Anja,
wie schön dass es in diesem Fall keine Mädchenweste wurde *gg* denn der Rock ist einfach ein Meisterstück!!!
Ein echter Feenrock...zauberhaft!!!
Ganz liebe Grüße,Patricia

COLETTE hat gesagt…

mir bleibt die spucke weg!!! ist der schööön!!!

herzliche grüße
colette

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ein Traumrock sozusagen.

Liebe Grüsse Michaela

Ines hat gesagt…

Feen-sationell! Einfach nur wunderschön geworden, Dein Rock! Traumhaft! Besser kann ich es gar nicht in Worte fassen!

seelenruhig hat gesagt…

Liebe Anjafee - dein Feenrock ist wunderhübsch geworden! Gefällt mir wirklich gut! herzliche Grüße von Ellen

freche Göre hat gesagt…

oh anja...
..der rock ist bezaubernd elfenschön geworden...traumhaft...
liebe grüße
svenja...

*tatjana* hat gesagt…

Mit diesem zauberhaften Nachtschattengewächs wird jeder Schritt von Dir schmetterlingsleicht...

Herzensgruß
Tatjana

Schneeweißchen hat gesagt…

dieser Rock ist wirklich ein Traum!!!!
Könnt ich Dir gerade aus dem Blidschirm rausklauen *lach

LG Melanie
ich würde Dich gerne verlinken wenn das für Dich OK ist???

Fliegenpilzchen hat gesagt…

..pastellig,edel,schön und sooo zart...kann man den auch mal angezogen sehen???:-)
GGLG
Biggi

Vintage-Love hat gesagt…

Dein Rock ist ja ein Traum!!
Betty und ich sind begeistert! Und ja, sie wird früher oder später nach NRW ziehen :0)
Dortmund wäre eine bevorzugte Stadt.

Liebe Grüsse!

einchen hat gesagt…

oh hier kann man den rock ja noch viel besser sehen!
er sieht einfach fantastisch aus und passt eindeutig zu dir! ein feenrock halt ;o)
toll mit der idee mit dem organza! das hat was!

lg einchen

Lizardqueen hat gesagt…

super süß und wunderhübsch
geniale idee
einfach traumhaft

lg chrissy

Iris H. hat gesagt…

ja, der ist schön geworden!!! traumhaft sommerlich leicht!!!

und wo bist DU?? auf den Fotos??

Liebe grüße von Iris

Shadow Dreams hat gesagt…

ß.. der wäre was für meine Kröte

GGLG Britta

cucito morito hat gesagt…

Wirklich traumschööööön....
Wie wunderbar! Können wir den Rock auch mal getragen sehen?? :))
Wiedermal ein Sahneteilchen aus der Feenwerkstatt! Trägt absolut Deine Handschrift!
GLG, Andrea

Claudia hat gesagt…

woooooooooooooow
das ist ja mal wieder traumhaft schön geworden.
glg
claudia

Link within

Blog Widget by LinkWithin