Samstag, 24. Mai 2008

"3"



Heute um 12.14 vor drei Jahren wurde mein Leben komplett umgekrempelt!
Seitdem hält mich ein Spunk ausser Atem ;0)
Es wurde anständig gefeiert...natürlich sehr fliegenpilzig (zum Glück kann er sich noch nicht so wehren ;0)))


Aber geschmeckt hat es auf jeden Fall!
Zum Glück hatten wir wunderbares Wetter (ich wäre mit der Rasselbande drinnen auch durchgedreht!)

Das artete zwischenzeitlich in Sturzbach-ähnliche Aktionen aus...


Darf so ein Tag aufhören???


NEIN!!!!
Aber ich bin jetzt froh, daß ich die Füße hochlegen kann *puh*
Obwohl - so ein bißchen Arbeit wartet auch noch auf mich - aber das tut es ja immer ;0)
Es war ein wunderbarer Tag!!!! Genauso habe ich es mir gewünscht - und der Geburtstagsspunk wohl auch ;0)


Euch ein schönes Restwochenende und lieben Gruß - Anja

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Oh, wie wundervoll! Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich noch nachträglich! Es ist doch immer wieder erstaunlich (spätestens beim nächsten Geburtstag der "Kleinen"), wie schnell die Zeit vergeht, oder?

COLETTE hat gesagt…

♥♥♥HAPPY BIRTHDAY♥♥♥ kleiner spunk! :o)

herzliche geburtstagsgrüße
colette

AngelSewing hat gesagt…

Happy Birthday lieber kleiner Tom!!!

Alles, alles Gute!!

Na, haste nun einen KiGa-Platz?

Ganz liebe Grüsse und geniesst noch den Sonntag!
Angela

FRILELUNA hat gesagt…

Nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Unsere zwei sind ja fast gleich alt und würden sich sicher auch ganz toll verstehen.
Ich wünsche euch heute einen ganz schönen Sonntag und ruhe dich ein wenig aus, nach all dem Stress.

GLG Frieda

Ute hat gesagt…

lieber spunk, nachträglich alles liebe zu deinem 3. geburtstag.

liebe anja, es sieht nach einer gelungenen party aus und wenn die kleinen abend rundherum zufrieden und ko ist bettchen fallen, hat es sich doch gelohnt ;o))

schöne fotos ... unser b. wird bald 6 und liebt fliegenpilzchen-muster immer noch ;o)) (s. seine neue picknickbank *lach*).

gglg
ute

hannapurzel hat gesagt…

Alles Gute nachträglich, dem süssen Spunk!!!
Wie ich sehe, waren auch die Eltern mit eingeladen? TOLL!!!!
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir und Deinen Lieben!
GLG Bella

Feines Stöffchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch kleiner Spunk!

;) Wir hatten im Januar auch Fliegenpilzparty - bald kommt das Prinzessinnen/Lillifee/Pferde-Zeitalter, dieses "konnte sich noch nicht wehren" kenne ich gut, habe es auch noch ausgenutzt!

Sieht nach einer tollen party aus!

GLG, Kati

evchen hat gesagt…

HAPPY BIRHTDAY nachträglich!!! Jetzt habt ihr die 3 geknackt...bei uns sind es auch nur noch 3 Monate. Wo ist nur die Zeit hin?
Aber die Feier sieht wirklich standesgemäß aus für einen Fliegenpilz-Zwerg :-D
VLG Eva

Fliegenpilzchen hat gesagt…

♥Happy Birthday♥
♥Alles alles Liebe und Gute ♥
♥Und mit dem wetter hattet Ihr wohl Glück,bei uns regnet es heute:-(♥
Viiiel Spaß beim aufräumen*lach+
Gaaanz lieben Gruß
Biggi

Brigitte hat gesagt…

Happy Birthday und eine tolle Party mit ganz vielen Gästen wünsche ich dir !!!
Feier schön und hab viel Spass


Liebe Grüße
Brigitte

Creative crazy hat gesagt…

Auch noch schnell Herzliche Glückwünsche dalass.

Liebe Grüße
Mel

Teuto-Elfen hat gesagt…

HAPPA BIRTHDAY nachträglich liebe Geburtstagsspunk.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüsse Michaela

Iris H. hat gesagt…

da hattet ihr ja einen heidenspaß alle zusammen!!!

euch beiden noch nachträglich alles liebe!

wünscht Iris

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ohhh ... Du Lieber Kleiner Spunk ... ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag ... die Bilder von der Feier sind soooo süß ;o)))

GVLG Soffel

LittleMissBossy hat gesagt…

Alles Gute!

Und die Torte hat genial ausgesehen!

rike hat gesagt…

zum geburtstag viel glück. kleiner großer spunk. und der mama: herzlichen glückwunsch. zum gelungenen nachwuchs!
alles liebe. wünscht rike.

NupNup hat gesagt…

Oh, noch nachträglich alles Liebe!!! Sieht nach einer tollen Party aus ;o)

Liebe Grüße, Jasmin

Nic hat gesagt…

wenn auch etwas verspätet...

HAPPY SPUNKDAY!!! :o)

herzliche grüße
nic

tina-kleo hat gesagt…

Liebe Anja, zur 3 alles alles gute nachträglich für deinen süßen Fratz und dir auch für 3 Jahre Muttersein :-) und weiterhin "gute Luft" zum Atmen mit viel Energie!

die Torte lädt gleich zum mitfeiern ein, wunderschöne partybilder wie immer aus eurem "park".

gglg Tina

freche Göre hat gesagt…

nein....!!! so ein tag darf wirklich nieeee enden...lach...auch von mir ,hinterhergehätzte, lieebst glückwünsche nachträglich...
liebe grüße
svenja ;o)

Tausendschoen hat gesagt…

oooooh ich bin spät sooo spät aber dafür aus GANZEM Herzen: ALLES ALLES LIEBE UND GUTE FÜR DICH DU KLEINES WUNDERKINDLEIN!!! Du bist was ganz Besonderes, Deine Mama ist was Besonderes und Dein Papa ganz sicher auch :-) Ich wünsch Euch ein LEBEN voller LIEBE und seid ewig behütet!
Allerliebste Grüße von Herzen, Silke

Link within

Blog Widget by LinkWithin