Freitag, 25. April 2008

Libellen Antonella

Kennt Ihr das? Irgendwann, wenn man nur noch Pflichtprojekte hat, bekomme ICH den unwiderstehlichen Wunsch, mal etwas nur für MICH zu machen...
...schon lange wollte ich mal eine Antonella ausprobieren und nach Sichtung meines Kleiderschrankes im Vergleich zu meinem Stoff-Fundus enstand dieses Shirt:


Aus kuschelweichem Ringelnicki mit leichtem Rippenjersey, dazu dieser nähtechnisch fürchterliche Netzstoff


Auch kein einfaches Unterfangen: ein Libellenbutton auf Organza gestickt.


Stickdateien von Smila, Schnitt Antonella von Farbenmix
Und - wie man sieht - schlaftauglich ;0)


Aufgenommen auf dem Hobbyschneiderinnen-Treffen...Danke, Mädels, es war ein schöner Tag mit Euch!

Kommentare:

Catililli hat gesagt…

Total schön!!
Ich mag hellblau und grün zusammen sehr! Und Dein Spunk.. voll süß!!!
Liebe Grüße Diana

Andrea hat gesagt…

Tolles Shirt... klasse Kombination von Stoff und Farbe...

Du hattest sichtlich Spaß am Nähtreffen... ich finde die Treffen auch immer toll... fast wie Urlaub ;-)

Und Deiner kleiner Mann war auch ziemlich alle... wie süss er schläft...

GLG

Andrea

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Dein Shirt ist super geworden!!! Da hat sich der Aufwand aber gelohnt. Tolle Frühlingsfarben...
Aber Dein Kleiner Mann sieht auch wieder soooo süß aus!!!
Ganz liebe Grüße,Pati

lavitadream hat gesagt…

wow, welch genialer stoffmix.
sieht klasse aus und steht dir super
chönes we
xo andy

Brigitte hat gesagt…

wunderschön !!!

LG
Brigitte

Pfeilinchen... hat gesagt…

Eine tolle Antonella! Schöne Kombi!

lg maya

linababe hat gesagt…

oh...das ist ja ein außergewöhnlich schönes shirt! beneidenswert, wie mutig du dich an solche materialien traust!

steht dir ausgezeichnet!

lg, lina

Antonie hat gesagt…

Deine ANTONELLA ist toll geworden!
Auf Organza habe ich noch nicht gestickt,ich stelle mir das auch nicht so einfach vor.
Die passenden Schuhe sind natürlich Pflicht.

GGLG,Tonie

Fliegenpilzchen hat gesagt…

uiii...Antonella für Anja:-)
Na Dein kleiner Mann scheint sich ja sichtlich wohl zu fühlen:-))
GGGLG
Biggi

Vintage-Love hat gesagt…

chic, chic, chic!! Hallo Frühling sag ich nur!!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse, Claudia

made by Anne hat gesagt…

Wie schön!!!!!!!!! Anne

Creative crazy hat gesagt…

schönes Shirt, finde du schaust total Symphatisch aus.

Lieben Gruß
Mel

Silke hat gesagt…

Das ist aber schön! Ich denke das würde mir auch passen!

Ganz liebe Grüsse von
Silke

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Tausendschoen hat gesagt…

...ich sag`s ja immer und immer wieder: du MUSST eine FEE sein! solche materialien, das bist DU, nur DU!
ein traum für augen und seele!
die allerliebsten sonnengrüsse, silke

cucito morito hat gesagt…

Wow - genial! Ich liebe blau und grün in Kombi! Und dann auch noch mit den Libellen-Stickis...ein absoluter Traum! Steht Dir unheimlich gut! Und auf Organze hätte ich mich nie und nimmer getraut zu sticken! Ich muss mir auch mal etwas mit Libellen machen :))
Das letzte Foto mit dem kleinen Spunk ist ja auch total süüüüß!
GLG, Andrea

tina-kleo hat gesagt…

ANJA! Der Netzstoff ist ja der Hammer.... klar, das war sicher schwierig... und Organza *puh* echte Stoffherausforderungen....... tolle Farben, DEINE Farben eben.

Und Spunk ist "alle" sooooooviele spannende Nähsachen, das macht sicher müde ;-)

GGLG Tina

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Das Shirt ist soooo Klasse!!! Schöne Stöffchen, schöne Farben, schöne Sticki´s... traumhaft ;o))

LG Soffel

Tinimi hat gesagt…

superschönes Teilchen.....

GLG, Chris

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Ja genau ... das ist Dein eigener wunderschöner Style. Diese Kreativität macht Deinen Blog immer wieder zu einem besonderen Erlebnis !

GLG aus der Nachbarstadt
Andrea

rike hat gesagt…

eine libellen antonella. in wahrhaftig libelligen faben. und der ärmelstoff. schwierig zu nähen. aber sehr efekt voll. und das bild vom spunk und dir: glücklich.
alles liebe.
wünscht rike.

Teuto-Elfen hat gesagt…

Tolles Shirt, das Projekt steht für mich auch noch an.
Liebe GRüsse Michaela

vincibene hat gesagt…

Ein Gesamtkunstwerk! Die Farben, die Stoffe (besonders die Ärmel!) und die tollen Libellen!
Und mir ist nicht entgangen, dass die Schuhe dazu passen. *gg*
Süßer Spunk!

LG
Chris

Vanessa hat gesagt…

Sehr schön, vorallem die Ärmel find ich klasse. Und das Bild von dir und deinem Spunk...herrlich :)

LG
vanessa

hannapurzel hat gesagt…

SUPERSCHÖN!!!! Tolle Farben + Stoffe!!!
GLG Bella

Smila hat gesagt…

WOW! Das ist ja ein schönes Shirt geworden. Ich fühle mich geehrt, dass meine Bilder da drauf durften. :-)

GLG, Smila

frau burow hat gesagt…

einfach nur wunderschön!einfach dein stil!!!
glg, andrea

seelenruhig hat gesagt…

Liebe Anja, das hast du wieder einmal toll hinbekommen! Ich mag so gerne an dir, dass du deinen ganz eigenen, unverwechselbaren Stil lebst! Den Ärmel-Netzstoff würde ich mir nicht zutrauen!
Ein schöner Moment ist das, wenn man mit seinem schlafenden Kind da sitzt. Eine Perle unter den Glücksmomenten im Leben, finde ich! Sei von Herzen umarmt von Ellen

Link within

Blog Widget by LinkWithin