Montag, 21. April 2008

La vie en rose

Nachdem ich von meinem Drachen-Trip langsam wieder in die Normalität zurückfinde, möchte ich meinen Beitrag zu der schönen Idee nachreichen, die ELLEN hatte: am 15. April war Tag zum Thema "La vie en rose"
Zeitlich habe ich nichts Neues geschafft, aber mir fiel direkt ein Rock ein, den ich vor einiger Zeit genäht habe.

Feiner Nadelstreifen-Jeans mit einer großen Rose...


....und passend dazu ;0): eine Anzug-Kombi für den Spunk!!!


Leider ist er da schon laaaange rausgewachsen...


..aber jedesmal entlockt es mir ein Lächeln, wenn ich die Bilder anschaue :0)

Euch einen angenehmen Start in die neue Woche, Anja!!!

EDIT: jaaaa, die Mütze ist innen nicht so super sauber genäht, war mal wieder einen Nacht-und-Nebel-Aktion, aber das Bild ist einfach ZU nett!!!!


Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Das siehtja klasse aus...Du hast da echt ein Händchen für :o)
Und Dein Kleiner sieht absolut genial auf den Fotos aus...Toller Look!!!
Ich grüß Dich ganz lieb,
Pati

evchen hat gesagt…

Die Jungskombi ist ja allerliebst! Wie "früher". Genial!!! Schade, dass sie aus den tollen Sachen immer so schnell wieder rauswachsen :-(
GLG Eva

Andrea hat gesagt…

Ach das sind ja wieder Teile zum dahinschmelzen! Süß Dein Spunk! Erinnert mich irgendwie an Oliver Twist mit der Mütze. Süüüß!

Auch dein Rock ist einfah genial.
Schöne Woche!
GGLG Andrea

rike hat gesagt…

wunderschöner rosen rock.
und supersüßer spunk.
eine schöne woche.
wünscht rike

seelenruhig hat gesagt…

sind nicht oft die späten Gäste die tollsten...??? Danke für deinen verspäteten Beitrag! Die Bilder von deinem Kleinen sind ganz arge goldig! Mti der Mütze sieht er zum Fressen aus!

herzliche Grüße von Ellen

frau burow hat gesagt…

wat fürn lecker kerlchen!
einfach nur süß..und dein rock ist wiedermal traumhaft schön!
glg, andrea

Antonie hat gesagt…

Dein Spunk ist aber auch süß!
Wie aus "Unsere kleine Farm".Der Rock ist so schön Anja,die Rose reicht als Verzierung absolut.

GGLG,Tonie

einchen hat gesagt…

och nöööö
isser süüüß
so eine süße spunk-kombi!!!

lg einchen

tina-kleo hat gesagt…

goldig, goldig und knuffig dein Spunck! Hat so was nostalgisches..... wunderschön......

Und der Rock mit der Rose----- wunderschön.

Anja-schön :-)

GGLG Tina

Tausendschoen hat gesagt…

Hallo ROSENFEE, dafür hättest du diesen TITEL wirklich verdient!!!
wie Ellen so schön schrieb, die späten Gäste sind die Besten!
Dafür kriegst du den Titel der ROSENFEE für die Aktion und darüberhinaus!!!
EINFACH ROSENSCHÖN,
danke, Herzallerliebste Grüße, Silke

Brigitte hat gesagt…

der Rock ist so schick und diese Kombi , nee, was ist das süß und dein Sohnemann schaut so goldig darin aus !!!


LG
Brigitte

Silke hat gesagt…

Der Rock... ein Traum! Tolles Foto übrigens von Dir!

Bei Deinem Kleinen viel mir sofort der "Michel aus Lönneberga" ein. Total knuffig!

Ganz liebe Grüsse von
Silke

Creative crazy hat gesagt…

Der Rockist schön aber der Anzugist einsame Spitze, so Nostalgisch angehaucht, ich liebe es.

Lieben Gruß
Mel

Teuto-Elfen hat gesagt…

Tolle Fotos, tolle Outfits.
Liebe Grüsse Michaela

Lizardqueen hat gesagt…

boa, das sieht ja toll aus
dein spunk ist ja echt total knuffig, süßer anzug und die mütze, genial
lg chrissy

Catililli hat gesagt…

fAbsolut süß Dein Spunk. Wirklich wie früher. Die Kombi ist Klasse und die Fotos lassen einen sofort lächeln.. Der Rock ist übrigens auch sehr schön!!
LG Diana

Iris H. hat gesagt…

dein spunk ist sooo süß, da muss man einfach nur lächeln wenn man ihn sieht. den würd ich dir sogar *abluchsen*, geht aber nicht. meine beiden sind groß, so genieß die zeit mit deinenm allerliebsten spunk!!!!

liebe grüße von iris

Tinimi hat gesagt…

Wunderschönnnnnnnn....und dein kleiner ist ja so goldigggggggggggg....

GLG, Chris

Ute hat gesagt…

der rock ist wundervoll *schmelz* und die freche jungskombi auch.

weißt du, woran mich die unteren bilder erinnern: an michel aus lönneberger ;o)))

gglg
ute

Vintage-Love hat gesagt…

das sind ja tolle Fotos! Dein Spunk könnte gerade aus einem 30er-Jahre Film entsprungen sein :0)
Süß!!

liebe Grüsse, Claudia

Smila hat gesagt…

Der Rock ist richtig klasse und das Foto wunderschön! aber der knüller ist mal wieder deine Kleiner! ZUCKER!!!

GLG, Smila

COLETTE hat gesagt…

der süßeste SPUNK weit und breit :o)

und dein rock gefällt mir sehr

viele liebe grüße
colette

LittleMissBossy hat gesagt…

Der Rock ist total schoen!

Und der Kleine sah aus wie ein kleiner Ganove! Super!

Ich verlink dich mal endlich!

Link within

Blog Widget by LinkWithin