Montag, 14. April 2008

Fred & Frieda Drachenstein

An meine geneigten Leserinnen die Bitte, es sich bequem zu machen, holt Euch noch etwas zu trinken und lehnt Euch zurück...denn es wird ein langer Post!!!!

Eigentlich gehört er in die Rubrik "Traumverwirklichung".
Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich alles dazu schreiben könnte...es wären Romane ;0)
Aber ich fasse mich kurz und lasse die Bilder für sich sprechen, denn:


Ich danke Dir, liebe Sonja, daß Du meine Ideen so toll umgesetzt hast!!!!!


Am liebsten hätte ich jetzt alles bestickt, was nicht niet- und nagelfest ist!
Ein Jeansmantel gepimpt...


...er kommt auf den Bildern leider nicht so richtig raus. In Natura ist er SO süß!!! Dazu passend eine Tasche...


...Natürlich war es mein Herzenswunsch, eine Kombi für meinen Spunk und mich zu machen...


...mein Oberteil ist eine abgewandelte "Helena" von Farbenmix. Das passende Shirt für meinen Spunk...


Besonders gut gefällt mir die Möglichkeit, die Flügel seperat anzubringen...


...und noch einige Farbvariationen auf Taschen...



Die Dateien gibt es ab Freitag
HIER .
Und liebe
ELLEN , für mich ist damit zwar "La vie en rose", aber eigentlich hatte ich dem Thema einen anderen Beitrag zugedacht ;0)
Ich werde ihn nachträglich posten...


Here I show a project with a lot motivation and love...I thought about SO long!!!
These are embroidery designs from me...on Friday at
Kunterbunt-Design

Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Liebe Anja ,ich freue mich sehr für Dich!

Eine wunderschöne Stickdatei!!!!
Super IDEE mit den Flügelchen und auf jeden Fall auch was für große Jungen oder Mädchen.Du bist halt ein Supertalent und sehr vielseitig.

Ganz viele liebe Grüße
Tonie

Kai Anja hat gesagt…

Wunderbare Stickies! :)

Deine Werke sind allesamt der Hit!

LG,

Kai Anja

Lizardqueen hat gesagt…

super toll, gefällt mir richtig gut,
du machst immer so tolle sachen *g*

lg chrissy

Conny hat gesagt…

die sind obersüß die Drachen. Meine Mädels sind ja auch so große Drachenfans. Die muß ich nachher beiden gleich mal vorführen. Das mit den losen Flügeln ist der Hit!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Projekt!!!!
LG Conny

Su hat gesagt…

Hallo Anja,

DIE sind mal richtig schön!!! Echt klasse!

Früher oder später werde ich die mir auf jeden Fall zulegen!

Lieben Gruß
Susann

einchen hat gesagt…

hey klasse... die sind von dir?
na dann herzlichen glückwunsch!

lg einchen

Brigitte hat gesagt…

Liebe Anja

einmalig schön , tolle und sehr gelungene Motive ;ich freue mich mit dir !!!!

liebe Grüße
Brigitte

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hallo Anja

Die Stickbilder passen total zu dir...
Klasse Idee auch mit dem Jeansmantel. Gefällt mir sehr gut.

Euer Partnerlook - Sensationell

Liebe Grüße
Iris

frau burow hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir gaaaanz viel Erfolg!
Du bist ja ein Multitalent, so schöne Entwürfe und bestimmt wieder perfekt umgesetzt...
Ganz liebe Grüße, Andrea

cucito morito hat gesagt…

Woooowwww!!!! Die Stickis sind Megaklasse!! Und Du hast sie traumhaft präsentiert! Das wird der Renner... ich wünsche Dir gaaanz viel Erfolg...den wirst Du haben, davon bin ich überzeugt!
Und das Foto mit Dir und Deinem kleinen Spunk ist ja soooooo schön!!!
GLG, Andrea :))

Vintage-Love hat gesagt…

ach, das sind ja wieder tolle Bilder. Die kleinen Flügel finde ich so süß!

Wünsche dir einen tollen Wochenstart.
Liebe Grüsse, Claudia

Vintage-Love hat gesagt…

ach, das sind ja wieder tolle Bilder. Die kleinen Flügel finde ich so süß!

Wünsche dir einen tollen Wochenstart.
Liebe Grüsse, Claudia

rike hat gesagt…

mit dir würde ich ja gerne mal spazieren gehen. also: so 5 meter hinter dir. nur um zu schauen, was die leute so tun, wenn du vorbeischwebst. in ihre gesichter sehen, hören, was sie denken.
ich denke: du hast einen besonderen blick für und in dieser welt. und der ist: unverkennbar.
alles liebe.
wünscht rike!

Claudia hat gesagt…

Super, ich hab sie gerade meinem Sohn gezeigt und er findet sie cool so wie ich. Also brauchen wir wohl nur noch etwas Geduld bis Freitag. Die Drachen sind wirklich toll!

LG Claudia

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Anja!!!
Herzlichen Glückwunsch zur tollen Drachenserie.
Wunderschön und ma was richtig tolles für Jungs!!
Das Spunk Bild ist total süß!!!
Ganz viele liebe Grüße
Biggi

Andrea hat gesagt…

Genial! Genial! Genial!
So richtig tolle Stickies!
Klamöttchen und auch die Taschen sind allesamt zum "klauen" schön!
GLG Andrea

Tausendschoen hat gesagt…

Oh Multi-FEE!!! DAS hast Du also GEZAUBERT, ich bin sprachlos! Einfach nur sprachlos!
Ich schicke Dir all meine Herzensgrüsse für Deinen HERZENSTRAUM!
von Herzen, Silke

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Liebe Anja, ich bin echt sprxhlos ;O))
Ganz toll sind die Stickies ;O))

GGLG Christina

Colette hat gesagt…

oh, da gratulier ich dir mal herzlich :o)

und der drache mit den abstehenden flügeln, klasse!

viele liebe grüße
colette

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Anja,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!!
Die Serie ist wirklich süß und ich freue mich so sehr für DIch,dass Du Dir den traum verwiklichen konntest...
Ganz ganz liebe Grüße,Pati

tina-kleo hat gesagt…

Hallo Anja, wie genial!! GRATULIERE euch, was für eine Zusammenarbeit, echt umwerfend. Und was du daraus alles gemacht hast...... ahhh so viele schöne Teilchen in Taschen- und Bekleidungsformat.

Herzallerliebst!!!

GGLG Tina

Bernadette hat gesagt…

Soooo süß!

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Anja,
total klasse, von mir auch herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüsse Michaela

AngelSewing hat gesagt…

Och schön, dann hat sich dein Traum erfüllt!!

Das Foto mit Spunk und Anja ist ja total süss!

GLG nach RO!
Angela

vincibene hat gesagt…

Boah! Sind die alle wunderschön! So richtig liebe neckische Drachen.
Aber ich habe keine Stickmaschine! *grummel*
Die lila Tasche ist klasse! Euer Partnerlook hat ne tolle Farbkombination......ich komme aus dem Staunen und Loben überhaupt nicht mehr heraus.

Herzlichen Glückwunsch zur Verwirklichung Deines Traumes!

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Liebe Anja...

die Drachen sind sooooo zucker ... Glückwunsch zu dieser tollen Serie ;o))

GVLG Soffel

P.S. der Mantel ist ja kaum wiederzuerkennen *zwinker* ;o)))

freche Göre hat gesagt…

hallo anja...
die motive sind einfach sooo schön...Z*U*C*K*E*R...
...mögen drachen eigentlich zucker?
und das bild von dir und deinem kleinen zwerg.... hach ist soooo schöööööön...
zauberhafte grüße
svenja

Vanessa hat gesagt…

Nein wie niedlich sind die denn?
Eine sehr schöne Serie und meinen Glückwunsch :)

LG
Vanessa

Bine hat gesagt…

Mensch, sind die schön. Mein Sohn ist ein riesen Drachen- und Dinofan. Das ist genau das richige für ihn.
*heul* und wer stickt die mir jetzt? Habe doch keine Stickmaschine *grummel*.
LG Bine

Silke hat gesagt…

Deine Ideen... einfach klasse!
Deine Foto´s... sehenswert!
Dein Spuk... zum knutschen!

Bin begeistert!

Liebe Grüsse von
Silke

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh...das ist ja wirklich GIGANTISCH.....freue mich schon....

GLG, Chris

Claudia hat gesagt…

hihihi,
das glaube ich dir gerne....alles besticken wollen.....bauchkribbeln...usw.
herzlichen glückwunsch,deine serie ist süß geworden,und deine werke sowieso.
glg
claudia

Feines Stöffchen hat gesagt…

WOW, die sind ja zuckersüß - so freche Drachen - die sind wirklich mal ganz anders - ich brauche dringend ne Stickmaschine, dann wären die süßen Drachen sofort MIR!

Liebe Grüße,

Kati

Betty hat gesagt…

Hallo,

bin vorhin hier herein gestolpert, habe mich nun umgesehen und bin ganz begeistert ;-)

Erst Mal liiiiebe ich Drachen, die sind wirklich allerliebst geworden. Und sie sehen ungefähr so aus, wie meine Drachen aus einem Buch, dass ich geschrieben habe, vorallem, weil es sie in verschiedenen Farben gibt.

Deine Filzsachen sind traumhaft schön, ich mache das auch sehr gerne, allerdings bei Weitem nicht aus ausgiebig wie Du ;-)

Und Deine Beiträge sind einfach herrlich, ich komme gerne wieder und link Dich, wenn ich darf.

*wink*
Betty

Creative crazy hat gesagt…

wow, ganz süße stickies und der mantel mit tasche würd mir für meine Maus gefallen, echt klasse.

Lieben gruß
mel

Steffi hat gesagt…

Eine tolle Stickdatei wieder!Klasse!

LG Steffi

Catililli hat gesagt…

Absolut süß!! Das mit den Flügeln in 3D find ich auch klasse!!!
Liebe Grüße Diana

Nic hat gesagt…

liebe anja,
da sind sie ja endlich, deinen herzensdrachen!

ich wünsche dir rasend viel erfolg damit... aber eigentlich mache ich mir da gar keine sorgen, denn sie sind so liebenswert!

herzlichen glückwunsch zum stückchen traum! ;o)

liebe grüße
nic

Smila hat gesagt…

GRATULIERE!!!!
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner ersten Stickmuster Serie und wünsche dir gaaaaanz viel Erfolg damit!
Die losen Flügel finde ich einfach zu süß!!!

GLG, Smila

Link within

Blog Widget by LinkWithin