Dienstag, 29. April 2008

EM - Vorbereitungen

Langsam geht es ja in die heiße Phase der EM - wir sind auf jeden Fall schon vorbereitet ;0)


Mit witzigen Stickdateien von SONJA und NupNup - JASMIN , bald online...



Ein passendes Tuch mußte auch noch her ;0)


Auf jeden Fall schuß- und jubeltauglich!

Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Ole, Ole Ole bald geht es wieder los!!!
Tom ist ja bestens ausgerüstet.
Tolle Stickies und wirklich schöne Motive.Meine beiden sind nun zum bedauern meines Göga überhaupt keine Fußballfans.

GGLG,Tonie

Pfeilinchen... hat gesagt…

das ist ja der hammer... ich bin total begeistert und hin und weg... und ob meine mädels wollen oder nicht, die werden dann sofort "verfussballert", ist ja schon fast ehrensache wenn man (fast) in Zürich wohnt :-)

lg maya

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Ich brech zusammen, das letzte Bild vom Spunk ist der absolute Hammer - Super

GLG Andrea

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Die sind ja stark!!!
Und ich hab keine Sticki :o((
Dabei ist im Gegensatz zum Großen unser Kleiner Mann hier total Ball-begeistert :o)
Und das Tuch sieht auch wirklich klasse aus...
Ich grüß Dich gaaaanz lieb,Pati

Ute hat gesagt…

sind die genial, liebe anja. die MÜSSEN wir haben ;o))

deine kreationen sind ein absoluter kicker-traum!

gglg
ute

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Fußball,Fußball Tooooor.
Absolut gelungene Jungs Kollektion.
Meiner ist jetzt 17*lach*,da geht das leider GAR NICHT:-))
Aber für Deinen Süßen sind sie wie gemacht:-)
Ganz viele liebe Grüße
Biggi

Caro hat gesagt…

Oh, sind die toll!!! Endlich was für Jungs. Meine sind riesige Fußballfans!
LG von Caro

evchen hat gesagt…

Die Stickis sind ja so klasse für kleine und große Jungs!
Deine Umsetzung ist echt klasse geworden :-)
VLG Eva

FRILELUNA hat gesagt…

Ich finde das letzte Bild mit deinem Jungen auch so süß und die Stickis sind ja echt der Hammer.

GLG Frieda

Sonja hat gesagt…

Hallo!

Sind die Bilder toll!

Wenn die meine Jungs sehen... :-)

Super schön!

Liebe Grüße
Sonja

Brigitte hat gesagt…

Suuper superschön !!!
Besonders toll gelungen finde ich den Button mit dem Puschelstöffchen, eine geniale Idee !!

LG
Brigitte

Vintage-Love hat gesagt…

na, da kann ja nix mehr schief gehen, oder? Wirklich ein klasse Fan-Outfit.
Wann seh´ich denn mal Deine Flohmarktbeute, liebe Anja?

sonnige Grüsse aus dem Norden!
Claudia

tina-kleo hat gesagt…

also Spunk ist schon in EM Stimmung, TOR! Das ist ein volltreffer und ich freue mich auf die EM Zeit mit euch in der Näh und blogwelt......

GGLG Tina

Sweet Cottage Dreams hat gesagt…

Your son is the best dressed and I love his patches on his clothing! Too cute!!

xo
Becky

Iris H. hat gesagt…

dein spunk sieht toll aus als fußballfan!!!

nur gut, dass du so toll nähen kannst!!

liebe grüße von Iris

made by Anne hat gesagt…

Ole ole ole ole.......... das hast du aber schöööööööööööööööööön gemacht.

Anne

Claudia hat gesagt…

superknuffig und dein kleiner sowieso.
glg
claudia

Silke hat gesagt…

Na da kann die EM ja kommen! Ob ich meinen Mann auch so einkleide???

Liebe Grüsse und einen schönen Rest-Sonntag wünscht
Silke

NupNup hat gesagt…

Hallo Anja, wow, das sind ja supersüße Beispiele geworden. Vielen Dank und wenns recht ist, ich verlink dich mal.
Liebe Grüße, Jasmin

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ich sag auch nur olé olé olé, dein Sohn sieht mal wieder zum Knutschen aus. Sehr scöne Fotos.
Liebe Grüsse Michaela

Link within

Blog Widget by LinkWithin