Montag, 7. April 2008

"Au pif" oder "Pay it forward"



Eine wunderbare Idee, gesehen bei
IRIS und bei ELLEN

Ich habe die Spielregeln für mich ein wenig verändert, denn ich möchte nur eine Sache verschenken, nämlich diese hier:


Eine Filztasche, deren einziger Makel ist, daß mir das Material ein wenig knapp wurde - und sie nicht dem Standard entspricht, den ich sonst filze. Also einfach ein wenig dünner...ich habe lange überlegt, ob ich sie selber behalten soll, aber ich bevorzuge ein größeres Format.
Also nutze ich die Glegenheit, um jemandem eine Freude zu machen.

Und die Regeln sind (hier im Blog) wie folgt: unter den ersten 10 Kommentaren wird die Tasche verlost. Der Gewinner verpflichtet sich, auf seinem Blog einen PIF-Beitrag zu posten...also - wer mag, ich freue mich!


If you like this felt bag, you could left a comment on my blog...I will draw it under the ten first writers to this post. You only have to accept the obligation to make a"Pay it forward" post on your blog!



Kommentare:

Tausendschoen hat gesagt…

...ich bin schwach, werde schwach bei diese Traumtasche und mache mit :-)))) Also, jetzt hoffe ich mal ich hab Glück im Spiel (obwohl ich es in der Liebe ja eher bevorzuge *grins*).
ROSENTRÄUMERISCHE und HERZALLERLIEBSTE Grüße, Silke

surpresa hat gesagt…

mmm die Tasche ist ein wahrer Traum, aber auch ich habe den perfekten ;) Ehemann.Ein Versuch ist es ja mal Wert.
GLG Dane

Creative crazy hat gesagt…

Wow freu ich bin unter den ersten 10, bibber die ist so schön, es wäre mir eine ehre von dir Filzfee eine Tasche haben zu dürfen, gespannt bin.

Lieben gruß
Mel

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hallo liebe Anja

Die Tasche ist mal wieder wunderhübsch geworden.
Ein Herzallerliebstes Rosenrösleintäschchen.

Liebe Grüße
Iris

freche Göre hat gesagt…

ich auch ich auch mitmachen...
..gög
svenja..;o)))))

deadesign.de hat gesagt…

Ich möchte die gerne haben!!! Die finde ich aber echt OBERKLASSE, ich LIEBE Filzsachen, habe schon einige Kleinteile, aber noch keine solch' EINMALIG schöne Tasche... schmacht...gier...sabber...
Liebste Grüsse
Dea

seelenruhig hat gesagt…

Um ein wenig Verwirrung zu stiften - lasse ich hier einen Kommentar ohne bei der Verlösung teilzunehmen - (MEINE Tasche kommt dann später)...
also meine lieben Damen - viele Glück bei der Verlosung und ich lasse Euch allen viele liebe Grüße hier!

Ellen - seelenruhig

rosenrot hat gesagt…

...für mich ist Filzen totales Neuland....ich bin heute das erste mal auf dieser Seite und bin berauscht von den Farben, besonderst von den vielen kreativen Ideen.

Es ist Unausweichlich das ich Filzen nun lerne....ich werde wohl kaum das Glück haben diese Tasche zu bekommen...den im Spiel habe ich noch nie gewonnen.

Aber ich nehme eine grossartige Idee für mich mit, für meine Zukunft.

Diese Seite ist echt Gelungen.....
ein DICKES LOB und viele Liebe Grüße.........Maria

Daniela hat gesagt…

Ich finde die Tasche zauberhaft und ich wäre mehr als erfreud sie zu gewinnen :O)
Da bin ich ja mal gespannt.

LG Daniela

Tinimi hat gesagt…

Ich auch....ich auch....wann wird verlost????*Lach*

GLG, Chris

Bernadette hat gesagt…

Also ich wäre auch mit dabei!
Für so eine tolle Tasche tut man doch einiges...
Ich drück mir die Daumen, aber auch den anderen Mitstreiterinnen, das "Glück" wird seine Wahl schon treffen!
GLG

Muskelbaby hat gesagt…

Mein Gott ist die schön!

Da würde ich gerne mitmachen. Hoffentlich ist das Glück mir hold. Büddde!

Chrissie

sticknadel-petra hat gesagt…

eine wunderschöne Tasche, aber ich bin leider kein Blogger - also hab ich schon verloren....
aber deine Sachen finde ich einfach nur schön
lg
petra

PeRu hat gesagt…

DAS wär ja was! Ich möchte auch mitmachen und würde mich riesig über diesen Rosentraum freuen.
Vielleicht habe ich ja Glück :-)

LG
Petra

Antonie hat gesagt…

Juhu liebe Anja ,da werde ich schwach.Das hört sich toll an und ich würde gerne mitmachen.
Mano ist das spannend...

GGLG,Tonie

pepelinchen hat gesagt…

Hoffentlich habe ich jetzt nicht zu langsam hier gelesen, denn sowohl Tasche als auch die PIF-Idee gefallen mir und ich kann einfach nicht anders :-)

GLG Petra

my little cottage hat gesagt…

wow, das ist aber eine schöne Tasche, bin erst am üben. Freu mich unter den ersten 10 zu sein *gfg*

glg Jutta

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Oh schaaade - bin zu spät.
Die Tasche ist Super, wie alle Deine Werke.
Ich hätte auch gerne einen Pif-Beitrag gepostet ....


.... was auch immer das ist *schmunzel*

GLG Andrea

*+*Fee*+* hat gesagt…

Auch, wenn ich nicht mehr zu den ersten 10 gehöre, möchte ich dir doch meine absolute Hochachtung für diese Tasche entgegenbringen.
Sie gefällt mir wahnsinnig gut, da ich doch ohnehin einen Rot-und-Rosen-Tick habe.
Ich hoffe, dass ich so etwas irgendwann auch mal machen kann. :)
Ich schau immer wieder sehr gerne bei dir rein, und dann zauberst du mir ein Lächeln auf die Lippen! Dankeschön!

*+*Fee*+* hat gesagt…

Auch, wenn ich nicht mehr zu den ersten 10 gehöre, möchte ich dir doch meine absolute Hochachtung für diese Tasche entgegenbringen.
Sie gefällt mir wahnsinnig gut, da ich doch ohnehin einen Rot-und-Rosen-Tick habe.
Ich hoffe, dass ich so etwas irgendwann auch mal machen kann. :)
Ich schau immer wieder sehr gerne bei dir rein, und dann zauberst du mir ein Lächeln auf die Lippen! Dankeschön!

lavitadream hat gesagt…

wie immer eine traumhafte arbeit von dir.

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Schade... wie immer poste ich zu spät... aber die Tasche ist ein Traum!!! Der Gewinner bekommt ein echtes Sahneteil :o)))

GVLG Soffel

Teuto-Elfen hat gesagt…

Schaut man einmal nicht herein und dann wird so ein Traumschätzchen vergeben.
Die Tasche ist wirklich traumschöön.
Liebe Grüsse Michaela

tina-kleo hat gesagt…

zu spät......
aber eine tolle IDEE!

Und die Tasche ist zauberhaft.... schade :-(

GGLG Tina

Silke hat gesagt…

Schade, auch zu spät :-(
Aber schön ist die Tasche!!!!
LG Silke

crisl hat gesagt…

ach,was für eine süße idee...und die tasche ist wunderschön,die neue besitzerin wird sich sicher sehr freuen..
allerliebste grüße
crisl

Vanessa hat gesagt…

die Tasche ist total süß!
Schade ich bin wohl zu spät :)

LG
Vanessa

Vintage-Love hat gesagt…

wer zu spät kommt ..................
drücke allen ganz fest die Daumen!
Tolle Tasche hast Du wieder gezaubert.
Liebe Grüsse, Claudia

Brigitte hat gesagt…

auch wenn ich nicht mitmache, ein Lob an dich für diese wunderschöne Tasche muß ich einfach hinterlassen

LG
Brigitte

Nadelfee hat gesagt…

Diese Tasche ist einmalig schön geworden. Die Gewinnerin hat sich bestimmt riesig gefreut ;o)
LG Sonja-Maria

Link within

Blog Widget by LinkWithin