Mittwoch, 9. April 2008

And the winner iiiiiis....

So, nach dem aktuellen Stand haben wir folgende Teilnehmer:
1. Silke 6. Dea
2.Dane 7. Daniela
3. Mel
8. Chris
4. Iris 9. Bernadette
6. Svenja 10. Chrissie
Rosenrot hat leider keinen Blog, das war ja Vorraussetzung für die Teilnahme, deswegen fällt sie aus der Verlosung raus.
Ein unparteischer Richter wird die Verlosung übernehmen ;0)


...konzentriert sich völlig auf seine schwierige Aufgabe.


...überlegt, was man mit so einem Zettel alles anfangen kann...


....und da es nicht essbar ist, verliert er das Interesse.


Aber jetzt spanne ich Euch nicht länger auf die Folter, die Gewinnerin iiiiiiiiiiiiiiiiiiissssstttt....



....HERLICHEN GLÜCKWUNSCH, LIEBE FEE TAUSENDSCHÖN!!!!!
(Und falls mir irgendwo ein Fehler unterlaufen ist, bitte mailen!)

Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Lieben Gruß
Mel

surpresa hat gesagt…

oooh schade. Herzlichen Glückwunsch an Silke !

LG Danielle

Antonie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Silke!Sei es ihr gegönnt.Aber das Spiel geht ja weiter,vielleicht ein anderes mal.

GGLG,Tonie

freche Göre hat gesagt…

yes...schnell zu silke...
hach der richter,zu viel zucker...süüüß...
hatte gestern post...haaach soooo schöön zwinker....
glg
svenja ;o)

Tausendschoen hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa juhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!
Daaaaaaaaaaaaaaanke!!!
Jetzt werde ich mir was SCHÖNES überlegen für Euch, damit ihr auch wieder Hoffen dürft ;-)))

Hüpfende, Glückliche Grüße,
Silke

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin

Liebe Grüße
Iris

einchen hat gesagt…

ohhh schööön
ich freu mich für silke!

dort ist sie bestens aufgehoben!!!

lg einchen

tina-kleo hat gesagt…

ja, das Ergebnis ist doch super getroffen, da freue ich ich mich auch total mit!!

GGLG Tina

PS; Der Ziehungsbeamte ist ja mal wieder zum Knutschen süüüüß!

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin :o)))

Und dein "kleiner Mann" ist ja mal wieder zum knutschen süß!!!

GVLG Soffel

Link within

Blog Widget by LinkWithin