Sonntag, 30. März 2008

Rosenrot trifft Rumpelstilzchen

Hier kommt mein Ufo geflogen, endlich fertig!

Die Ursprungsidee war, eine einzelne Rose auf einem meiner Lieblingsschnitte als Eyecatcher am Ausschnitt anzubringen. Aber...wie soll ich es sagen? Ich konnte nicht aufhören, irgendwie hat sich die Sache verselbstständigt.

Für mich soll's eben rote Rosen regnen :0)

Es gab viel vorzubereiten....jede Menge Rosen gefilzt.


..das Basisteil aus blutrotem Walk genäht...Stulpen gearbeitet...ein Shirt zum Drunterziehen eingefärbt...


...und hier kommt das Gesamtergebnis:


Leider sind die Fotos im getragenen Zustand nicht besonders, teilweise einfach unscharf geworden...aber hier noch Solo...


...und NATÜRLICH sind in meinem Fundus noch Rosen-Schuhe ;0)


Einen Tick heller in der Farbe als der Stoff...und das nächste Mal werde ich sie wohl unter der Hose tragen, so habe ich mich wie ein Mittelding zwischen Rosenrot und Rumpelstilzchen gefühlt *grins*


And today I can show a sewing and felting project I've started some month ago...no time to finish! I want to sew something for a single felt rose...but I can't stop felting and now there is this rose cirrus on the front ;0)
Also at the end of the hood...
The shirt is especially colored in green...and I love the shoes with roses in the heel!
I feel a little like rumpelstiltskin and rose red ;0)))



Kommentare:

hexenpüppi hat gesagt…

WOW!
Das Oberteil sieht wirklich klasse aus ... ich bin begeistert!

Und deine Schuhe sind der Hammer!

GGLG, Ines aus Berlin!

Shadow Dreams hat gesagt…

WOW das sieht klasse aus.
Jetzt bist du aber echt durchgestylt auf Rosen *lach*

GGLG Britta

Colette hat gesagt…

ein traum in rot!!!

und immer deine passenden schuhe...genial :o)))

liebe grüße
colette

bysuse hat gesagt…

Toll, einfach klasse, sieht gigantisch aus.
Absolut perfekt - von Kopf bis Fuß.
LG Suse

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Die Kombi sieht ja irre aus!!!
Dein Oberteil..da fehlen mir echt die Worte...Auch auf der Kaputze,wie genial!!!
Und die Schuhe...Da bekomm ich den Mund nicht zu...:o) Die sind sowas von ein Traum!!!
Ich grüß Dich ganz ganz lieb,Pati
P.S...ich liiiiiebe Rosen,hab ich das schon mal erwähnt??? hihi

einchen hat gesagt…

wunderwunderschön

... du kleines rumpelstielzchen *gg*

glg einchen

evchen hat gesagt…

Genial! Wahnsinnig toll! Und auch noch die passenden Stiefel. Zauberhaft, Anja!
GLG Eva

Tausendschoen hat gesagt…

PHÄNOMENAL!!! Liebste Anja, ich wiederhole mich DU BIST EINE FEE!!! Schau Dich bloss an! Wie aus dem Märchen!!! Ich bin schwer verliebt! Ist das schön, ich finde absolut eine Worte und starr Dich und Deinen Zaubertraum nur an!!! Oh, ich verbeuge mich!!!
Schwer beeindruckte, herzallerliebste Grüße, Silke

Tausendschoen hat gesagt…

...ach, und mal wieder DIESE SCHUHE!!! Wo in alles in der Welt findest Du bloss immer wieder solche Träumeleins??? Du MUSST aus der ANDERSWELT kommen, hier gibt es so was doch überhaupt nicht ;-)
Liebste Grüße, Silke

Brigitte hat gesagt…

das Oberteil allein ist ja schon der absolute Hingucker, aber dazu noch diese Stiefel , der Knaller , fantastisch !!!

LG
Brigitte

Antonie hat gesagt…

Kreiiiiisch!!!Anja, was ist das für ein traumhaftes Ergebnis,ich bin super doll begeistert.Für mich bist Du ja sowieso die beste Filzkünstlerin,aber das weisst Du ja.Deine Bilder sind so schön erfrischend und wie Silke schon gesagt hat..du bist eine Fee.
Die Schuhe sind ja wieder hammerstark!!!

Ganz liebe herzliche Grüße,Tonie

Creative crazy hat gesagt…

Wahnsinns Oberteil und Stulpen.

Genialer Absatz.

Lieben Gruß
Mel

Bernadette hat gesagt…

Wieder einmal traumhaft schön und ganz besonders klasse finde ich die geröselte Kapuze!
GLG

cucito morito hat gesagt…

Hallo? Wie geniaaaaal! Du siehst ja wirklich aus wie Rotkäppchen ;))
Superschön und wieder so kreativ! Und die Schuhe "haha" solche habe ich überhaupt noch nicht gesehen! Und dass Du immer einfärbst beeindruckt mich ja auch sehr - ich habe mich erst einmal getraut und das ging in die Hose!
Wunderschöne Kombi hast Du da gezaubert!!
GLG, Andrea :))

tina-kleo hat gesagt…

Hey Anja, Obtereil, Stiefel. Du bist wieder genial dressed!!

Ach so ein Ufo lässt man sich oder frau sich gerne gefallen.

Knuddel Tina

vincibene hat gesagt…

Boah! STARK! Von der Kapuze bis zu den Absätzen!

LG
Chris

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ich sag nur zauberhaft. Ich habe für den Herbst einen Velvet bestellt der heisst auch rosenrot und ist wunderschön, so wie dein tolles Rosenrot Outfit, samt Stiefel.
Liebe Grüsse Michaela

AngelSewing hat gesagt…

Was für ein Traum!! Und die Schuhe - genial! Da kann ich mich den Vorrednerinnen nur anschliessen "feenhaft schön"!

GLG Angela

Claudia hat gesagt…

...wenn ich deine traumhaften Filzwerke immer wieder bewundere, dann erinnert mich vieles an wunderschöne Märchen und Bilder aus meinen Kinderbüchern. Trotzdem wirkt es nie kindlich, sondern immer verzaubernd schön, wunderwunderschön!
Lieben Gruß
Claudia

lavitadream hat gesagt…

boah , ich bin total begeistert.alles zusammen ergibt eine klasse kombination und steht dir super.
lg andy

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Anja...ich wußte es..Du hast einen Schuhtick*kicher*Und was für einen.Außergewöhnliche Schuhe noch und nöcher.Hammerstark.
Ich dachte erst,auf was für nem Glas steht die Süße denn*lach*..mit Rosen gefüllt.nee,nee..das waren die Absätze:-)
Und Dein Oberteil ist zum schreien schöööööööööön.
Auch ich liebe wie die Pati ROSEN in allen Varationen..besonders DEINE!!
Ganz liebe Knuddelgrüße
Biggi

rike hat gesagt…

ich mag das so, wenn du da in eurem garten rumhopst. mit roten stiefeln das rumpelstilzchen gibst...!
und ja: für dich solls rote rosen regnen!!
ich muss nicht sagen: dass ich deine neue creation einfach umwerfend finde?
alles liebe.
von rike!

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh Gott...wie schaut das den wieder aus....Geniallll....
Wie Rumpelstielzchen???? ich finde es geht mehr nach Rotkäppchen*lach*
GLG, Chris

Silke hat gesagt…

Hey Anja!

Habe mir Deine Bilder gerade stundenlang (na ja, etwas übertrieben) angesehen! Bin begeistert! Wie immer... sehr gelungen! Toll!

Ganz liebe Grüsse von
Silke

Ute hat gesagt…

... ach wie gut, daß niemand weiß ...

anja, ich bin hin und weg, von deiner neuen kreation. dein rosenrot ist einfach wieder einmal wundervoll geworden. die farbe steht dir supertoll!

... und deine schuhe ... ich frage ich inzwischen, wieviele hast du eigentlich und wieviele davon sind unikate ... also ich habe die schuhe, die du uns hier zeigst, noch niergendwo gesehen ...

auf dem punkt gebracht: wundervoll!!!

gglg
ute

made by Anne hat gesagt…

HAMMER; HAMMER, HAMMER... Reicht die Beschreibung ;-)

Maxilotta hat gesagt…

Also ich bin fast sprachlos ;-).
Der Pullunder ist wunderschön und passt soooo gut zu dir!!!
Die Stiefel sind ja echt der Oberhammer!!!!

LG Vroni

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Kann mich den anderen nur noch anschließen: Der pure Wahnsinn!!! :o))

GVLG Soffel

mel hat gesagt…

Wow, das Teil ist genial!

LittleMissBossy hat gesagt…

Sieht absolut toll aus!

Ich mag deinen Blog gerne!

glg

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Es ist immer wieder toll , hier Deine traumhaften Filzwerke bestaunen zu dürfen.

Könntest du nicht mal einen Filzkurs anbieten ;o))))Ich wär gleich dabei ;o))

GLG Andrea

seelenruhig hat gesagt…

Wieder einmal ein typische, unverknnbare Kreativarbeit aus der Feenwerkstatt! Ich mag das untere Bild, wie du da lachend stehst - toll!

liebe Grüße von Ellen - (ich schreib noch zum anderne Thema...)

Sweet Cottage Dreams hat gesagt…

Look how cute you are in your felted vest and those boots are wonderful!!!

You are one talented girl!!!

xo
Becky

Bowznstuff hat gesagt…

WOW WOW WOW - die Rosen finde sehr sehr sehr schön... da fehlen mir echt die Worte.
GLG
Cree

Vintage-Love hat gesagt…

das sieht absolut klasse aus!! Ein Traum in Rot ....... und doch ein Schuh-Blog
:0)

wünsche Dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüsse aus dem blockierten Norden :0(

Claudia

Lizardqueen hat gesagt…

das Oberteil ist echt ein Traum, aber das hab ich ja schon in der Galerie bei Anne gesagt....
wunderschön

lg Chrissy

linababe hat gesagt…

unfassbar schön! bin völlig aus dem häuschen!
wirklich.........ich kann gar nicht aufhören zu gucken!!!!

lg, lina

Alexandra hat gesagt…

Wirklich sehr Feenhaft das Teil! Gefällt mir gut!

Gruß Alexandra

Dagmar hat gesagt…

Oh! Wie schön, die Rosen sind so was von schön!!
Dolle Sache! :))

Lieben Gruss Dagmar

Link within

Blog Widget by LinkWithin