Dienstag, 18. März 2008

Rückmeldung

Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte kundtun, daß ich wieder online bin... zurück aus dem Urlaub, erholt und voller Tatendrang :0)

Hier ein paar Heimatbilder - Ausblicke auf Wald und Flur (mit Rehbesuch)...


...und auf die heimische Futterstation, die ganzjährig besetzt ist.


Ich habe mich sehr über den Besuch der "Creativa" gefreut, vor allem da ich ein paar sehr nette Menschen mal ausserhalb des Internet kennenlernen durfte. Zu sehen war auch dieses tolle Kleid...

Extra (*lach*) auf den letzten Drücker noch passend zur Tasche gefilzt: ein Paar Gamaschen/Stulpen...


..sowie eine Haar-Rose.


Bei meiner Mutter hoppelt jetzt ein bunter Hase durchs Gras..


.und sie hat auch ein Wunsch-Herz in Wende-Optik bekommen.


Und jetzt werde ich erstmal ein paar Tage durch die Blogs stöbern und schauen, was sich bei Euch getan hat.


Einen lieben Gruß von Anja!!!

Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Liebe Anja,
wie schöööön das du wieder da bist!
Richtig gut erholt schaut ihr beiden aus.Dein Blog mit Deinen zauberhaften Sachen hat mir doch sehr gefehlt.Die Stulpen sind ja ein knaller,so etwas habe ich noch nirgends gesehen.

Ganz viele liebe Grüße,Tonie

P.S.Die Drachen haben den Weg zu mir gefunden 1000 DANK!!!

cucito morito hat gesagt…

Ohhh...Hallo Anja!
Ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist! Und meldest Dich gleich zurück mit so schönen Bildern! Und erholt bist Du auch? Fein, dann kannst Du ja wieder richtig durchstarten :)
Deine Stulpen und die passende Rose sind ein Traum!
GLG, Andrea

evchen hat gesagt…

Ich freu mich, dass du wieder da bist!!! Deine Fotos sind klasse! Am schönsten ist aber das Letzte!!!! Dein Kleiner ist soooo zum Knuddeln!!!!
VLG Eva

Gina hat gesagt…

huhu,

schön wieder von dir zu lesen, deine engelchen sind hier bei uns eingetroffen!!! SUPER!!! danke noch mal.

gglg gina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hallo Süße:-)Maaan bin ICH froh,das Du wieder da bist*Juchhu*
Das Bild von Euch beiden ist zuckerrübensüß:-))
Richtig schöne rote Bäckchen:-)
Aber verliebt habe ich mich in den Hasen!!!!!!!!Der ist ja knuffig!
Auch ich ein:
P.S:SIE ist angekommen,soooo lieben Dank.
ES ist unterwegs*zwinker*.
Ganz dicken Knuddler zurück!
Freue mich echt!!!
Knutschi
Biggi

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Anja,
schön, dass ihr wieder zurück seid. Sehr schöne Fotos hast Du gemacht und deine gefilzten Sachen sind natürlich total klasse. Mein Favorit ist das Herz.
Liebe Grüße Michaela

Pfeilinchen... hat gesagt…

Liebe Anja

ich freu mich sehr dass du wieder da bist :-)

deine "schwarzweissen" Herzen sind ein traum!

glg maya

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Liebe Anja.

Schön das du wieder da bist :o)

LG Soffel

P.S. die Stulpen sind ein Traum!!!

Anne hat gesagt…

Liebe Anja,

schöööön, ich freu mich, dass du wieder da bist.

Und sogar ein Eichhörnchen an eurer Futterstation! Klasse!

Liebste Grüße,
Anne

seelenruhig hat gesagt…

Ich freu mich über deine glückliche Rückkehr und die schönen Fotos! Danke für die lieben Grüße auf herkömmlichem Wege - sie sind angeommen und hängen an der Pinwand und ich freu mich dran!!!!!!!!

Sei umarmt von Ellen

Maxilotta hat gesagt…

Hallo, du Rosenanja,
schön, dass du wieder da bist! Nun sind wir ja fast wieder alle beisamm und können neu durchstarten...äh... nähen ;-).
So schöne Bilder! Vor allem das süße Mama- Söhnchen- Bild!

LG Vroni

Ute hat gesagt…

Liebe Anja,
als ich heute Morgen Deinen Kommentar bei mir las, habe ich mich soooo gefreut, dass Du wieder zurück bist und gleich bei Dir vorbeigeschaut.

Deine Gamaschen sind ja der Oberknaller, sooo schön und sie passen perfekt zu Dir.

Das letzte Foto ist einmalig. Ihr seht so gut erholt aus ...

Ganz liebe Grüße
Ute

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Anja,
Soooo schön dass Du wieder da bist!!! Die Bilder sind wunderschön geworden...Und erholt sieht Ihr aus,ich freu mich so!!!
Ganz ganz liebe Grüße,Pati

Bowznstuff hat gesagt…

Schön, daß du wieder da bist. Deine Fotos sind klasse! P.S. die Stulpen finde ich besonders cool!!!
GLG
Cree

freche Göre hat gesagt…

hallo anja,
hach eeendlich...war schon auf entzug..und dann gleich wieder sooo schöne sachen...die stulpen sind sooo geil...wunderschöön..und eine rose für die haare will ich auch...lach..
gglg
svenja.. ;o)

Vanessa hat gesagt…

Na dann welcome bäääääääck. Und im Urlaub noch so viele tolle Sachen gemacht :)

LG
Vanessa

Anja Luft hat gesagt…

Liebe Anja,

schön dass Du frisch erholt zurück bist. Deine neuen Rosen sind wieder traumhaft schön!

Liebe Grüße
Anja

Tausendschoen hat gesagt…

Hallo ROSENFEE, was bin ich glücklich, daß Du wieder da bist!!!!
Und GEZAUBERT hat Du auch wieder!!! Wunderschön, wie Ihr beide eben ;-)))
Herzallerliebste und GLÜCKLICHE Grüße, Silke

crisl hat gesagt…

ach,da bist du ja wieder,wie schön!!habe oft nachgeschat,ob du wieder da bist,ob man deine traumschönen dinge wieder bewundern darf.nun bin ich ein weilchen weg,aber dann freu ich mich,weiter bei dir zu stöbern.
glg
crisl

Vintage-Love hat gesagt…

liebe Anja,
schön, dass Du wieder da bist. Du hast doch sehr gefehlt. Schön, dass es Dir/ Euch wieder gut geht :0)

liebe Grüsse, Claudia

einchen hat gesagt…

oh, ich freu mich, dass du wieder da bist!
so ein schönes foto von euch zweien...

die gamaschen sind echt sooo schick und so passend zum rest ;o)

...hach, ich freu mich

glg einchen

tina-kleo hat gesagt…

HUHU welcome BACK und danke für deinen Kommentar, toll das ihr wieder das seid und was für schöne Fotos, das Kleid auf der Creativa ist ja ein irres Teil!!!

Dann backt schön die 1-2-3 Kekse, viel Spaß, sie schmecken echt super und sind einfach!!

Du warst ja schon wieder fleißig, wie ich sehen :-)

Die schwarz-weiß Herzen finde ich ausgefallen und ausgesprochen wunderschön...........

Knutschi Tina

AngelSewing hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist! Habe dich wahnsinnig vermisst!

Das bedeutet, dass ich nun wieder länger vor dem Compi sitze... lach...

Die Rose für's Haar ist ja super, super schön!!!

GLG Angela

Nic hat gesagt…

welcome back! tolle fotos! :o)

glg, nic

made by Anne hat gesagt…

Schön Euch wieder zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und tolle Sachen hast du auch wieder gemacht..... ;-)

Hammermäßig (würde Dieter Bohlen jetzt sagen ***grins****)

Anne

Link within

Blog Widget by LinkWithin