Freitag, 21. März 2008

Karfreitag

Für mich einer der ruhigsten Tage im Jahr.

Draussen leiser, sanfter Regen.
Passt wunderbar zu meiner Stimmung: Ruhe (soweit mit einem knapp 3-jährigen möglich) und Besinnung. Licht und Frühlingserwachen.


Unser Osterhuhn...


...betreut ein Nest mit Urlaubs-gefilzten Eiern.


Die Rosen-Eiergebilde müßte man eigentlich im 360° Stil fotografieren, ein Ausschnitt gibt viel zu wenig wieder...


Euch allen eine wunderbare und friedliche Osterzeit mit Euren Lieben!!!

Here comes my felted easter decoration for my home...
...I wish you some peaceful and beautiful days with your family!

Kommentare:

sticknadel-petra hat gesagt…

Hi Anja,
und wir kommen gerade aus dem Gottesdienst. Karfreitag und Ostern empfinde ich auch als ganz besondere Zeit.
Deine Eier sind wunderschön.... du solltest deinen Urlaub mal in meiner Nähe verbringen, damit ich auch mal filze.
lg
petra

Bernadette hat gesagt…

Die Eier sehen traumhaft romantisch aus!
Ich habe auch gefilzte Ostereier, ich finde die haben sowas kuscheliges und passen toll zu flauschigen Osterhasen und Küken!
GLG Bernadette

Brigitte hat gesagt…

Liebe Anja
die Bilder deiner Osterdekoration sind wunder-wunderschön .
Ich wünsche dir und deinen Lieben eine ruhige und frohe Osterzeit und viele bunte Ostereier

sei lieb gegrüßt
Brigitte

AngelSewing hat gesagt…

Was für schöne Eier!! Tolle Dekoration! Ich wünsche dir von Herzen ganz besinnliche Ostern!!

GLG Angela

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Anja,
ich schliesse mich dir an. Deine gefilzten Eier und das Huhn sind total herzig.
Liebe Grüsse Michaela

Nic hat gesagt…

liebe anja,
danke für deine snail-mail... ;o) ich habe mich total gefreut!

ich wünsche dir und deiner familie fröhliche buntige ostern!

ich bin auf dem sprung... wir hören danach voneinander! ;o)

herzliche grüße!
nic

lavitadream hat gesagt…

oh die Eier sind ja ein traum.
wünsche dir besinnliche schöne stunden im kreise deiner familie

evchen hat gesagt…

Richtiges Karfreitag-Wetter hatten wir heut auch.
Deine Filzeier sind super schön geworden! FROHE OSTERN!!!! Eva

Tausendschoen hat gesagt…

Hallo ZAUBERFEE, wie hab ich Deine wundervollen Bilder vermisst! Das Herz hüpft vor Freude, DANKE!
Oh Du Fröhliche (Osterzeit) aus dem TIEF verschneiten NIMMERLAND,
Herzenswarme Ostergrüße an Dich und Deine LIEBEN, Silke

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Die schönsten Ostereier der Saison !


Schön wieder etwas von dir zu lesen

LG Andrea

Antonie hat gesagt…

Liebe Anja,
ich wünsche Dir eine schöne Osterzeit mit Deinen lieben!
Traumhaftschöne Filzeier!!!

GGLG,Tonie

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Hi Anja,
ich wünsche dir und deiner Familie eine frohe Osterzeit!!!
Die Filzeier sehen Genial aus!!!

GlG Tanja

Vanessa hat gesagt…

Anja, die Eier, traumhaft. Romantisch, verspielt, zauberhaft.

LG
Vanessa, die natürlich auch frohe Ostern wünscht.

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Anja!!
Auch Dir wunderschöne Ostern mit ganz viel Liebe und Gelassenheit.Mit der Sonne wird das wohl nichts fürchte ich:-))
Deine gefilzten Eier sind wieder eine Augenweide!!!Sooo süß!!
Noch keine Post da???*zwinker*
Man das dauert aber....:-)
GGGLG und nen dicken Osterkuß
Biggi

siggi hat gesagt…

frohe ostern wünsch ich dir und deinen lieben. das osternest ist wunderschön! ein warmer anblick bei diesem "frühlingsschneetreiben" da draußen.
lg...siggi

Creative crazy hat gesagt…

wunderschön,

Wünsche ein schönes Osterfest.

Lieben Gruß
Mel

einchen hat gesagt…

na ich bin platt
so schöne ostereier hab ich ja noch gar nicht gesehen!!!

ich wünsche euch
kunterbunte ostern!
einchen

Iris H. hat gesagt…

liebe anja,
da hab ich doch zwei tage nicht geluschert, ob sich hier was tut, da bist du da und ich bekomme das nicht mit!!!!1

ich freue mich, dass du wieder da bist, voller tatendrang und freude!!!

deine rose ist sehr gut bei mir angekommen , es war ein geburtstagsgeschenk für eine liebe freundin, die sich noch mehr als ich gefreut hat!!!

die nächste, die mein herz erfreut wird dann bei mir bleiben!

auch deine karte hat mich erfreut!, Danke Dir!!!!

kreativ warst du auch wieder; die herzen gefallen mir sehr gut!!!

so wünsche ich dir von herzen ein wunderbares buntes osterfest!!! mit vielleicht ein wenig sonne und nicht wie bei uns mit schnee!!

Iris

tina-kleo hat gesagt…

FROHE OSTERN IN DIE FEENWERKSTATT!

Euch allen eine schöne zeit!

Die Eier sind mal wieder ein Traum von Gefühl an Farben und Details......... ich liebe deine Handarbeiten.........

KNUTSCHI Tina

rike hat gesagt…

liebe anja!
du bist wieder da. und mit dir deine zwerge, elfen und diesmal verwunschene eier.

ich freu mich!

und hab mich vor allem über die postkarte gefreut, die du mir in deiner blog-pause geschickt hast!

ich wünsche dir alles liebe und eine ruhige zeit.
rike

Vintage-Love hat gesagt…

das sieht ja wieder toll aus - traumhaft schöne Ostereier! Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Osterfest - und habt viele bunte Eier gefunden.

liebe Grüsse, Claudia

Tinimi hat gesagt…

Hi Anja, schön das du wieder da bist...deine Eier sind mal wieder genial....hab dich vermisst;o)))))
einen schönen Ostermotag noch...

GLG, Chris

Silke hat gesagt…

Hallo Anja!

Deine Bilder sind traumhaft! Und die gefilzten Eier finde ich einfach nur klasse!

Ich habe auch die Creativa in Dortmund besucht. Sollten wir uns dort etwa über den Weg gelaufen sein?

Ganz liebe Grüsse von
Silke

Sweet Cottage Dreams hat gesagt…

Love the eggs!! So pretty.
Anja, your son is just a sweet little boy and so cute!

Happy Spring!

xo
Becky

Link within

Blog Widget by LinkWithin