Donnerstag, 27. März 2008

Herziges

Da meine Stickmaschine erstmal wieder einen Werkstatt-Besuch machen muß ( und glaub mir liebe Vroni - SO entspannt, bin ich nicht!!!), bin ich gezwungen, ein wenig zu filzen... ;0)

Ich nutze die Zeit, um ein paar Ufo's* fertigzustellen...

Also gibt es heute
HIER ein paar Baumelherzen...


...und natürlich einige Rosenvarianten.


Und ein Ufo, was jetzt wohl ENDLICH mal fertig wird, ist dieses hier...


Neugierig?

Nein - es ist keine Tasche!

Mehr in ein paar Tagen in diesem
Blog ;0)



(* UFO = unfertiges Objekt)

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Traumhaft Deine Filzherzen, Blüten, Taschen, Stulpen... Ach, einfach alles ;o)))))
GLG Bella

Antonie hat gesagt…

Wunderschöne Herzen!!!Wie immer ein Traum liebe Anja.Du bist halt die FILZQUEEN !!!

Ganz liebe herzliche Grüße von Tonie

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hach,
deine Herzen finde ich einfach zu schöön. Ich glaube so eines muss ich mir auch mal gönnen.
Liebe Grüsse Michaela

Vintage-Love hat gesagt…

tolle Sachen!!! Ich tippe auf Rosenranken............... und lasse mich gerne überraschen :0)

liebe Grüsse, Claudia

evchen hat gesagt…

Oh ja, du sollst wieder filzen, dass die Nadeln glühn! Ich liebe deine Sachen!!! Bin schon gespannt, was du uns demnächst präsentierst!
GLG Eva

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Deine Filzwerke sind soooo schön. Aber das rosa-hellblaufarbene gibst du wohl nicht her ? *schmunzel*

Lg Andrea

Vanessa hat gesagt…

Wieder einmal sehr schöne Herzen! Ich bin schon gespannt was das andere wird, rot ist sooooo eine schöne Farbe :)

LG
Vanessa

tina-kleo hat gesagt…

Hallo Anja, mit der Maschine ist auch sch..... aber Filz Ufos.... geniale Idee dann anderes zu arbeiten :-)

Super die Herzen und wie du sie auch fotografiert hast, es sieht super aus!!!

Das neue Projekt lässt "großes" ahnen, hmmmmm da bin ich gespannt.

Knuddel Tina

lavitadream hat gesagt…

die herzchen hab ich schon im forum bewundert.

ich werfe mit stöckchen um mich und hoffe du fängst eins auf *schmunzel* (siehe mein blog)

lg andy

Fliegenpilzchen hat gesagt…

hi,hi Tonie hat es auf den Punkt gebracht.DU bist die Filzqueen:-))
Bin schon gespannt,da es ja nun KEINE Tasche wird.
Ein Rock????????????
Kann man soetwas filzen????
Na mal sehen...mach mal nicht so lange:-)))
Dicken fetten Knuddel
Biggi

einchen hat gesagt…

ohhhh so tolle filzsachen
der teaser macht mich wirklich neugierig!

glg einchen

FlotteLotte hat gesagt…

wunderschön sind deine Herzen. Ich bewndere immer, wenn jemand so schöne Dinge filzen kann. Ich bin da noch im Probierstadium.
liebe Grüße von
Friederike

Link within

Blog Widget by LinkWithin