Freitag, 28. März 2008

"Die perfekte Blogfrau"

Jaaaa, zu dem Thema ist schon Einiges gesagt worden, und zwar hier , hier und auch hier.

Wunderbare Beiträge, punktgenau und herzerfrischend.

Ein Bereich, über das ich mir auch schon so oft Gedanken gemacht habe und ich möchte eigentlich nur eins dazu sagen:
das Wichtigste ist doch, daß man sich selber treu bleibt. Authenzität ist das, was am Überzeugendsten ist.

Also versuche ich, in meinen Stoffbergen, Wäschetürmen, Staubflockenversammlungen, kleineren und größeren Krisen so authentisch wie möglich zu sein und mich dabei wohl zu fühlen ;0)

Und lasse Euch daran teilhaben...zumindest teilweise :0)))))

Ausserdem liegt Perfektion auch immer im Auge des Betrachters...soviel dazu!!!!


Kommentare:

Tausendschoen hat gesagt…

Perfekt? NOBODY is PERFECT! Auch in einer Traumwelt nicht ....
Aber hauptsache Du bleibst wie Du bist ;-)
Liebste Grüße, Silke

Tatjana hat gesagt…

Wünsche perfekte Oster gehabt zu haben ;-) Nein, perfekt ist langweilig und anstrengend!

Bin ganz verliebt in das Foto von der kleinen Plätzchen ausstechenden Hand (weiter unten)...

Ganz lieber Gruß
Tatjana

rike hat gesagt…

perfekt heißt immer: nichts mehr zu verbessern. kein platz mehr für träume, pläne, wünsche, sehnsüchte.
wie langweilig.
aber authenzität: ist orginell, fröhlich. auch leise und unaufdringlich.
ein schönes und entspanntes wochenende.
wünscht dir rike!

einchen hat gesagt…

ja du hast so recht
man muss sich eben treu bleiben, dann ist doch alles in ordnung ;o)

glg einchen

Vintage-Love hat gesagt…

JAAAAAAAAAAAAAAA!
Endlich! Ich bin also nicht die einzige mit Wollmäusen und riesigen Wäschebergen, die die saubere Wäsche oft direkt von der Leine anzieht und sich freut, dass sie die Teile dann nicht auch noch bügeln oder zusammen legen muss!
Soll ich weiter machen????? Ich könnte ganze Seiten mit meinem unperfekten Haushalt füllen.

Aber jetzt habe ich ein vergnügtes Lächeln auf den Lippen und gehe erstmal Wäsche aufhängen :0)
Wünsche Dir einen schönen Sonntag und sage DANKE!!!

Andrea hat gesagt…

Du sprichst mir aus dem Herzen!!!

GLG Andrea

Link within

Blog Widget by LinkWithin