Mittwoch, 20. Februar 2008

Wild Thing - Leo Big Bag

Vor Jahren habe ich mal ein Paar Dolce & Gabbana Schuhe gesehen - preislich leider ausser meiner Reichweite.
Auf jeden Fall haben sie Nachwirkungen, sie haben mich zu dieser


Tasche inspiriert...ich habe die Farben und Muster aufgegriffen und als Applikation und in Filz umgesetzt.


Eigentlich sollten es wieder 2 Taschen werden, aber leider ist mir das Leo-Band ausgegangen (natürlich nicht nachkaufbar)...vielleicht mache ich noch eine in ähnlicher Form...
Und natürlich mal ein Gesamteindruck ;0) mit wunderbar passender Jacke und Schuhen (NEIN - es wird KEIN Schuhblog!)


Zum Technischen: Appli ist von Farbenmix, Filzherz von mir :0)

Kommentare:

sticknadel-petra hat gesagt…

Hi Anja,
die ist ja klasse geworden, da sollte ich schnell meinen Stoff auspacken und Bändchen schneiden, der Leo franst ja nicht - und Hängerchen hab ich schon.
Tolle Idee und Inspiration
lg
petra

Ute hat gesagt…

wieder einmal traumhaft deine tasche. die farbkombi ist wirklich total klasse! das leo-muster - ein knaller!

gglg
ute

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche ist Dir da gelungen. Auch Deine schwarze Divatasche wird von mir schon seit einigen Tagen neidvoll bewundert ;o).
Ich finde, du hast einen tollen Stil und ich freue mich immer wieder auf Deine Seiten zu stöbern.
Viele Grüße
Andrea

frau burow hat gesagt…

Ich liebe Leomuster!!
Deine Tasche ist soooo schön!
Sogar meine "Große" ist schon infiziert (hat ein Leokleidchen, die Jacke ist mit Leofleece gefüttert u.s.w....)
Ich habe dich einfach mal ganz frech verlinkt, ich hoffe das ist o.k. für dich?
lg, Andrea

einchen hat gesagt…

ich liebe schuhe.... wusstest du das nicht???
naja.... welche frau wohl nicht

lg einchen

Brigitte hat gesagt…

ohhhh neee schonwieder so eine Traumtasche !!! Liebe Anja die ist eine Wucht :O)

LG
Brigitte

Iris H. hat gesagt…

Da passt ordentlich was rein!!! Die ist ein Traum- mein Traum!!!!

Liebe grüße von Iris

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ich mag ja dieses Leo Muster eigentlich nicht so... aber diese Tasche, und dann zusammen mit den anderen Sachen... ein Traum!!!

GVLG Soffel

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die wilde Anja*hi,hi*...jetzt gehts ab im Leoparden Look.
Das das wieder DER Hingucker ist,brauche ich Dir ja wohl nicht zu sagen,oder????
GGLG
das Fliegenpilzchen

hannapurzel hat gesagt…

Ui, die ist auch wieder schön!!!!! Und zum Outfit EXTREM PASSEND ;o))))
LG Bella

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wow....sieht cool aus! hm...aber die dazu passenden Schuhe....die würde ich in deinem "Nichtschuhblog" schon gerne sehen... hi hi hi...

äs liäbs gruässli
maya

seelenruhig hat gesagt…

Liebe Anja,
ich denke ich sehe nicht recht... diese Farbkombi ist mein Bademantel, der oben am Haken hängt!! Roter Stoff gefüttert mit Leofrottee. Der ist von Paloma Picasso und war mal ein Weihnachtsgeschenk meines Prinzen! Die Designer "stecken doch alle unter einer Decke" ... ob der Zickenkrieg unter denen dann auch so tobt, wie neulich in diversen Blogs zu lesen??? Von wegen: "Hey Paloma, du mieses STück, hast mein Rot mit Leo kopiert..." oder andersrum... Dabei war rot mit leo vielleicht "einfach dran" - entsprach dem Zeitgeist, was weiß ich?!

Ich habe versucht, eine wundervolle ,duftende Rose zu fotografieren...immmer leicht überbelichtet... aber soooo schön!!!

lass dich drücken von ellen

Tausendschoen hat gesagt…

WOOOOOOOOOOOOOOW!!! Liebste Fee, Du bist einfach immer für eine Überraschung gut. BRAVO!!! Wildes Leo zusammen mit süsser Spitze, solche Extrem-Kontraste liiiiiiiiiebe ich. Das kannst nur Du! Na, wer ist hier der Designer(in)? D&G können sich mal ne dicke Scheibe von Dir abschneiden ;-)))
DU BIST DIE BESTE!!!
Hier schon mal von mir den virtuellen KREATIV-OSCAR!!!
Liebste Grüße, Silke

Bernadette hat gesagt…

Die ist schrill aber richtig toll!

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total genial.
Liebe Grüße Michaela

Soonshine hat gesagt…

sieht absolut klasse aus....lg Jaike

Antonie hat gesagt…

klasse anja,die tasche ist dir super gelungen.kombiniert mit dem satten rot ist sie ein richtiger blickfang....sehr schön.

Einen ganz lieben gruß,tonie

Vanessa hat gesagt…

Wieder einmal klasse geworden! Und ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn du immer die passenden Schhuhe dabei hast ;)

LG
Vanessa

vincibene hat gesagt…

Ey - richtig gefährlich der Dschunellook! Klasse Teil!

LG
Chris

Vintage-Love hat gesagt…

was für ein wunderschöner Schuh-Blog!!!!!!! ;0)
Die Tasche sieht wirklich klasse aus - ich hab sie für mich einfach "Tiger-Lilly" getauft - viel mir spontan dazu ein.

Ich hoffe, es wird langsam wieder besser. Wünsche Dir ein schöne Wochenende, lass es Dir gut gehen!!

liebe Grüsse, Claudia

Celandine hat gesagt…

Hallo! Ich habe dein Blog nur heute gefunden. Es freut mich sehr, ein schoener, interessanter blog auf deutsch zu finden! Ich bin Amerikanerin, die ihr deutsch ueben will. (Es tut mir leid, dass es so schecht ist!) Ich komme wieder.

Colette hat gesagt…

du hast dich mal wieder selbst übertroffen!!!
ein klasse heißes teil :o)

lieben gruß und ein schönes wochenende
colette

Tatjana hat gesagt…

Ein paar Tage keine Blog-Runde gedreht und schon wimmelt es hier wieder von zauberhaften Dingen!

Von traumwolliger Rosenelfe bis hin zur leogetüpfelten Stadtfee spielst Du von A wie anmutig bis Z wie zauberhaft mit allem, was irgendwie in Deine kreativen Feenhände gerät...

Wünsche Dir ein sonnenfröhliches Wochenende.

Liebste Grüße
Tatjana

Link within

Blog Widget by LinkWithin