Sonntag, 10. Februar 2008

Rosentasche Deluxe

Eigentlich seit einer Woche fertig, nur zum fotografieren bin ich nicht gekommen...

Nachdem ich bisher nur eine einzige Rosentasche behalten habe (den Prototyp), wollte ich ENDLICH mal eine für mich filzen. Es hat ewig gedauert, irgendwas (genauer gesagt ein Terror-Zwerg) ist immer dazwischengekommen...

...zudem ist sie viel aufwändiger gearbeitet, als alle anderen. Mit einer gefilzten Rosenranke am Trageriemen...


Der Riemen selber besteht aus farblich abgestimmten Filz und einem Lederiemen kombiniert...


Mit 2 Innentaschen


Und passt sehr gut zu einer warmen Jacke aus wunderbaren Fur-Fake, schon vor Jahren genäht...das beschichtete Kuschelzeug hatte ich mal beim Stoff-Müller in Köln ergattert. Schnitt aus der Burda 10/99.


At length a felt bag with roses for me! With a lot details, a rose cirrus and inside pockets...well-fitting to a jacket I've sewed some years ago.

Kommentare:

Carmelinchen hat gesagt…

Die Tasche ist toll. Besonders gut gefallen mir die Rosen.

Liebe Grüße

Carmen

frau burow hat gesagt…

wow, ist die schön geworden! Ich habe schon seit 3 Jahren Filzwolle hier liegen- traue mich aber irgendwie nie dran!
LG, Andrea

vincibene hat gesagt…

Sehr deluxe!
Toll, dass Du Dir nun auch eine gönnst!

LG
Chris

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ein sooo wunderschöne Tasche :O) Die Ranken auf dem Träger sind klasse :O)

LG Christina

Iris H. hat gesagt…

Das ist immer so, an sich selber denkt man zuletzt...
Schön ist deine Tasche geworden, ich habe nichts anderes erwartet.
Die Rosen sind so allerliebst!!!

Hast Du Dir das Filzen eigentlich selber angeeignet? oder hast Du es gelernt? *ichziemlichneugierigbin*

Sei lieb gegrüßt von Iris

rike hat gesagt…

hach. in lila. steht die fee nun unterm baum!
traum-schön! du und die tasche.
liebste grüße
rike

nadelprinzessin hat gesagt…

Wow! Diese Tasche ist einfach nur schön! Ein absolutes Glanzstück!

LG von Heike

seelenruhig hat gesagt…

Liebe Anja, nun lässt Kasp. auch mich endlich wieder gucken.. Wie ich deine Rosentasche finde? Wunderschön! Danke für deine lieben Zeilen! Herzichst Ellen

hannapurzel hat gesagt…

WOW, wieder so eine Filz-Traumtasche!!!!! WUNDERSCHÖN!!!
LG Isabelle

Vanessa hat gesagt…

Und wieder einmal ein Meisterstück! Ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen Taschen :)

LG
Vanessa

evchen hat gesagt…

Jetzt ist mir die Kinnlade runtergeklappt! Ist das dein "Großprojekt" gewesen? WOW! Die ist ja sowas von schön!!! Bitte behalten und NIEMALS hergeben :-)
GLG Eva

freche Göre hat gesagt…

hallo....
ich habe gerade auf meine tastatur gesabbert....iiihhh..da merke ich,ich bekomme meinen mund nicht mehr zu..*.anja.*.. die tasche ist soo schön.... da finde ich keine worte für...
gglg.
svenja;O)

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Anja...ich dachte immer,da gibt es keine Steigerung..bei deinen Taschen meine ich:-)
Aber DIE ist ja wohl herzallerliebst geworden.Made with love by Anja:-))
Ein Traumstück..und wehe Du behälst sie jetzt nicht:-))
Gaaanz lieben Gruß Biggi und nen Knuddel an den Kampfzwerg:-)

Tatjana hat gesagt…

Jetzt pass aber auf, dass kein Prinz daher kommt, um Dich wachzuküssen... ;-)

Schööööne Tasche!

Liebste Grüße
Tatjana

Bernadette hat gesagt…

Mir fehlen einfach die Worte - stammel - wow!

Vintage-Love hat gesagt…

die ist ja wirklich klasse geworden!!!!!! Einfach wunderschön!!

LG, Claudia

Antonie hat gesagt…

Wow Anja,die schönste Tasche die du bis jetzt gefilzt hast.
Absolut einzigartig.Deine Arbeitsstunden für dieses Traumstück sind bestimmt enorm.
Aber wie Biggi schon sagt:,,Wehe du behälst sie nicht."!!!

GGLG
Tonie

Tinimi hat gesagt…

Hi....mensch ist die der Hammmmmmer ...wunderschön....möchte gar nicht wissen vieviel Arbeit dahinter steckt...da stehen mir die Haare zu Berge....viele Dank für Fliegenpilzelda....mein euphorisches geschnater hört man von meinem Blog bis hier *Lach* schau mal nach...kannst dich noch gebürend verabschieden...

Ganz lieben Gruß, Chris

Pfeilinchen... hat gesagt…

mein liebes feechen anja....diese tasche ist so wunderhübsch, schön, ausgefallen, einzigartig, traumhaft und und und.....

glg maya

Brigitte hat gesagt…

Was da an Arbeit drinsteckt kann ich mir nur ansatzweise vorstellen . Aber es hat sich gelohnt . Die Tasche ist traumhaft schön wie alle deine Werke

LG
Brigitte

pepelinchen hat gesagt…

Einfach phantastisch diese Tasche und passt bestimmt auch zu vielen anderen Jackenarten! Halte sie bloß gut fest, die wird bestimmt viele neidische Blicke und noch gieriger Hände auf sich ziehen :-)

LG Petra

AngelSewing hat gesagt…

Und in Natura ist sie noch VIEL schöner!

Genial schöne Tasche... *grübel* das nächste Mal könnte ich sie dir ja stibizen *kicher*

LG Angela

Steffi hat gesagt…

Was für eine Tasche!Wunderschön!

LG Steffi

einchen hat gesagt…

ohhhh wunderschön.
mit so wunderbaren rosen!!!!

bin frisch erholt aus dem urlaub zurück und was hat mich da tolles erwartet? deine tolle filzrose!
ein ganz ganz zauberhaftes stück!

glg einchen

Link within

Blog Widget by LinkWithin