Dienstag, 19. Februar 2008

Mal eingeschoben...

...noch ein Rosenpaar für Dawanda...ich muß ehrlich sagen, die sind so schwer zu fotografieren , in Natura sehen sie einfach schöner aus...vor allem die Schwarze!

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

...und die Schwarze ist hoffentlich bald mein:-).

Freu...

Liebe Grüße,
Katrin

cucito morito hat gesagt…

Hallo ;)
Die Rosen sind wirklich gelungen! Und Dein gestrickter Mantel sieht mit den Rosen wieder richtig nach Feenwerkstatt aus! Deine Klamöttchen passen immer so klasse zusammen...da merkt man wirklich wie akribisch Du kombinierst! Traumhaft!
GLG, Andrea

made by Anne hat gesagt…

Noch schöner?!?!? Die sehen doch auf dem Foto traumhaft aus!!!!!!!!!!!!!!!

Anne

Vintage-Love hat gesagt…

ich finde beide Rosen sehr schön!! Wobei ich eher der Typ für helle Farben bin. Passt auch besser zu deinem Mantel, finde ich.

Liebe Grüsse! Ich hoffe, es geht Dir gut!
Claudia

tina-kleo hat gesagt…

oh echt, die schwarze springt nur so ins Auge...... wunderzauberhaftschön

GGLG Tina

Tausendschoen hat gesagt…

Liebe Fee, das mag ich gerne glauben... in Natura sieht wohl ALLES von Dir unendlich schöner aus als auf Deinen ohnehin schon tollen Fotos. Deine ELFriede ist angekommen und sie ist ein wahr gewordener Feen-Traum. Ich hab Dir schon gesagt, daß ich ihr einen Post widmen werde. Schönheit muss gezeigt werden ;-) Du bist wunderbar, danke
ALLES LIEBE, Silke

Pfeilinchen... hat gesagt…

Deien Rosen sind einfach wunderschön!!!!

glg maya

Bernadette hat gesagt…

Die hast du wieder schön gemacht!
Filzt du eigentlich immer "nass"?

lg Bernadette

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, die sind ja wieder wunderschööööön :O))

GLG Christina

seelenruhig hat gesagt…

Liebe Anja, ich werde zusehen, ob ich ein gutes Foto von meiner ganz besonders schönen Rose hinbekommen werde... Sie ist hinreißend schön - sie duftet nach Leibe, Freundschaft und Herzenswärme. Sei umarmt von Ellen

Iris H. hat gesagt…

Ich liebe Rosen in allen Varianten und aus Filz sind sie ein Traum!!!

Wunderschön!!

Schöne Grüße von Iris

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

die sehen beide echt suuuper chic aus!!!

GVLG Soffel

Link within

Blog Widget by LinkWithin