Donnerstag, 14. Februar 2008

Kitsch + Tüddel + Pink ...

...nach der heutigen Aufregung, die durch einige Blogs gerauscht ist, versuche ich wieder runterzukommen....also wird gebloggt!

Dieses Projekt hat sich ganz lustig ergeben...ich wollte etwas aus dem türkisen Blumenstoff machen, er sollte ganz woanders drauf. Mit einem anderen Motiv.

Ich überlegte, was ich als Anhängsel dazu fertigen könnte - und bin spontan auf dieses


Filz-Herz gekommen (passt irgendwie zum Valentinstag, merke ich gerade). In natura noch viiiiel süßer, mit türkiser Rückseite....

Der Rest hat sich schnell ergeben, Nics Eulenband und die passende Stickdatei waren wie dafür gemacht...


Und hier kommt das Gesamtergebnis:


Übrigends WIEDER ein Selbstgeschenk, das MUSS jetzt sein! :0)))
Euch allen einen ruhigen und schönen Valentinsabend...lieben Gruß, Anja

And here comes a bag for me....with a little felt heart. The satin band and the embroidery is from Farbenmix

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

*kreisch* ne wat ist die süße und das Herz...die würde ich auch nehmen und das will was heißen, denn ich habe keine Jacke, zuder die Tasche passen würde.:)

Ja die Wogen sind heute wohl etwas hoch geschlagen, ich werde gleich auch noch was nähen gehen.

LG
vanessa

Bernadette hat gesagt…

Anja, du schaffst es immer wieder: ich bin sprachlos - wuuuuuuuuunderschön!
LG Bernadette

Feenwerkstatt hat gesagt…

Jap, ich muß jetzt zum Stressabbau noch was filzen gehen, kann nicht anders ;o)

Dank Dir, Vanessa, Lieben Gruß, Anja

sticknadel-petra hat gesagt…

Hi Anja,
schmacht.... dieses Herz wäre genau das Objekt meiner Begierde, es ist soooo schön
lg
petra

Feenwerkstatt hat gesagt…

Und Danke Bernadette, Du warts zu schnell!!!

LG Anja :0)

made by Anne hat gesagt…

Mal wieder soooooo toll geworden "Deine" Tasche. Und das Filzherz.............. HAMMER! Ich glaube langsam muss ich das auch mal lernen mit dem Filzen.

Anne

hannapurzel hat gesagt…

Waaaaaaaahhhhh, ist das schöön!!!! Das Herz ist natürlich das aller-aller-schönste an der Tasche ;o)))
LG Bella

Lillibelle hat gesagt…

Oh, was schön! Die tasche würde mir auch gefallen... Von irgfendeiner Blog-Aufregung habe ich mal wieder nichts mitbekommen - vielleicht auch besser so...
LG Bärbel

Creative crazy hat gesagt…

entzückend, ganz süüüüüüüüüß
Lieben Gruß
Mel

petal hat gesagt…

Your bag is lovely.The owl and ribbon are very cute.

Sweet Cottage Dreams hat gesagt…

Amazing! How do you do all of this!!??

Hoping your Valentine's day was special!!

xo
Becky

Iris H. hat gesagt…

Och, ich dachte die Tasche ist für mich!! ;-))))))
Meine ist vorgestern auseinandergerissen. Nun überlege ich, ob ích mir eine nähe. Habe aber darin überhaupt keine Erfahrung und bin deshalb noch am Überlegen, was ich mache.

Nee im Ernst, Deine Tasche ist wunderschön geworden!!!! Und das Herzchen bewegt auch mein Herz!!!

Sei lieb gegrüßt von Iris

rike hat gesagt…

oh!! das tüllband! und die zackenlitze! und dieses wundervolle herz in meinen lieblingsfarben!
liebste grüße!!
rike

Katrin hat gesagt…

von der Aufregung habe ich gsd nichts mitbekommen, aber das Trostpflaster ist zuckersüß!
Gute Besserung auch noch an Deine beiden Männer, krank sind sie einfach in jedem Alter hmm...sagen wir mal "intensiv".
Liebe Grüße,
Katrin

Vintage-Love hat gesagt…

das ist ja süüüüüüüüß!!
Aufregung gibt´s an der See so gar nicht. Hier ist das Sturmtief unbemerkt vorbei gezogen ;0)

LG, Claudia

Brigitte hat gesagt…

wow was für eine wunderschöne Tasche. Ich bin begeistert !!!

LG
Brigitte

vincibene hat gesagt…

Ohhh ist die schön! Mir gefällt alles daran! Vom Herzchen bis zum Eulenband.
Von einer Blogaufregung habe ich auch nichts mitbekommen.

LG
Chris

crisl hat gesagt…

huhu,
zu deiner tasche kann man ja wieder nur sagen: genial schön !
zu der aufregung:froh sind alle,die das nicht mitbekommen haben.ich war gestern richtig fix und fertig ...
glg
crisl

Antonie hat gesagt…

Huch... pink Anja?
Nach Deinen grün eingefärbten Schuhen habe ich jetzt nicht mit pink gerechnet.

Aber die Tasche ist Dir sehr gut gelungen!!!Das Filzherzchen ist ja zucker...die Stickerei mag ich auch sehr gerne aber die Stickzeit uaaaaaaaaaaaah.

GGLG
Tonie

Nic hat gesagt…

ein wunderschönes selbstgeschenk!!! :o)

glg, nic

frau burow hat gesagt…

Einfach traumhaft schön :o)
Lg, Andrea

Ute hat gesagt…

dein selbstgeschenk ist wieder einmal wundervoll geworden, liebe anja. das herzchen ist ein traum; ich war schon in deinem dawanda shop deswegen ;o)

libe grüße und ein schönes wochenende,
ute

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Anja,
Die Tasche ist super super schön...
Rosa und türkis- meine absoluten Lieblingsfarben!!!
Und ich kannmich nur anschließen:
Das Herz ist der Hammer,ehrlich!!!
Ganz liebe Grüße,Pati

AngelSewing hat gesagt…

Wunderschöne Tasche hast du mal wieder gezaubert! Ich beneide (wie immer) dein Können!

LG Angela

tina-kleo hat gesagt…

Hallo meine liebe Anja,
was für ein tolles Herz und überhaupt: was für eine süße TASCHE!!!!!!! Anja, da könnte ich dich durch den Schirm knuddeln, ich LIEBE DIESE EULE!!!!!!!!!!

Knutschi zum Valentin, Tina

Tinimi hat gesagt…

Zuckersüß.....so ein Herz habich auch schon mal probiert...aber es sah nicht unbedingt wie ein Herz aus*kicher*

Lg, Chris

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ach Anja....da bleibt einem doch echt wieder die Spucke weg!!!
Und das mit Grippe:-(((
Drück' Dich
Biggi

einchen hat gesagt…

besonders das herz... *schwärm*

lg einchen

Link within

Blog Widget by LinkWithin