Sonntag, 3. Februar 2008

Karneval in Oberbayern

Als Fast-Rheinländerin habe ich mir hier vom Karneval (oder Fasching, wie man hier sagt) nicht viel erwartet...

...aber heute bin ich positiv überrascht worden! Die kleine Gemeinde hier hat eine Riesen-Party aufgezogen, und das bei strahlendem Sonnenschein.
Fast wäre das durch den Stress der letzten Wochen an mir vorbeigegangen, wir waren überhaupt nicht vorbereitet - kostümtechnisch. Und in Stimmung war ich erst recht nicht. Aber als dann heute morgen endlose Kolonnen mit Festwagen an unserem Balkon vorbeizogen, dachte ich mir:" Da bin ich dabei, dat is priiiiima..."


Ratz-fatz, in der "Mittagspause" aus meinem Kostüm- und Gewandungsfundus auf dem Speicher meine Gras/Sonnenblumenjacke hervorgeräumt.


Und NEIN - die Stiefel habe ich nicht getragen ;0) aber die passen so gut dazu!!!
Alle hatten richtig Spaß und es gab ordentlich Kamelle


Hier kommt noch der Bienenkorb mit freihängender Schaukel...

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Die Jacke ist der Hammer! Klasse!
Und erstmal die Stiefel...
Die hättest Du doch ruhig tragen können!
Liebe Grüsse von
Silke

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Ja, die Jacke und Stiefel sind ja der absolute Hammer!!!

GlG Tanja

Vanessa hat gesagt…

Schöne Bilder :) Mit der Jacke würdest du auch zur Loveparade passen *lach* :)

Wir gehen morgen hier auf unseren kleinen Umzug. Wegen März schreib ich dir nochmal eine e-mail, habe es nicht überlesene ;)

LG
Vanessa

Tausendschoen hat gesagt…

Ja wie hammerschön ist das denn???
ICH HAU MICH WEG, DAS IST IRRE FANTASTISCH!!! Na auf so was kannst nur DU kommen ;-) Ich bin ja eher ein Faschingsmuffel aber DAS OUTIFT wäre sofort ein Grund mitzumachen ;-) Aber wenn dann MIT den genialen Stiefeln!!!!!
Ooooooooooooooh wie schöööööööön! KlassesuperirreschönemegaFOTOS!!!!
Bin richtig froh, wenn ich "bei" Dir hier bin ;-)
Alles alles LIEBE,
Silke
*dieimmernochganzhibbeigaufELFriedewartet*

frau burow näht hat gesagt…

hallo anja, dein blog ist sehr schön und ich schaue auf meiner täglichen blogrunde immer mal bei dir rein ob es was neues gibt.
hier am niederrhein wird natürlich viel karneval gefeiert- nur bin ich als hessin nicht so angetan von dieser 5. jahreszeit. ich feier nur für die kinder mit :o)
darf ich dich verlinken?
die schuhe sind ja der hammer- kannst du mit denen laufen?
lg, andrea

Antonie hat gesagt…

Liebe Anja,
so eine ähnliche Jacke habe ich mir genäht als ich vor Ca.15 Jahren die Loveparade in Berlin besuchte,so tolle Stiefel hatte ich allerdings nicht.
Dein Göga sieht ja auch sehr sympatisch aus.

GGLG,Tonie

crisl hat gesagt…

ja wie jetzt W§ANN trägst du diese schuhe denn ?????
glg
crisl

rike hat gesagt…

hach. grasgrüne feen, inkognito. verstecken sich hinter großen dunklen sonnenbrillen... das ist ja wie im krimi!!!
kann verstehen, dass die stiefel zuhause bleiben mussten. sonst wäre die tarnung ja SOFORT aufgeflogen!
liebe grüße!
rike

einchen hat gesagt…

das foto von euch dreien ist wahnsinnig schööööön

die jacke ist ja echt ein knallerteil *gg*

glg
das einchen

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Oh nee ich kann dem feelein Tausenschön nur zustimmen.Einfach irre und absolut passend.
DAS wäre für mich auch ein Grund mit zu feiern*kicher*
Bin ja sonst bei jeder Schandtat und zu jeder Feier beriet und dabei aber ein absoluter Faschingsmuffel...geworden:-))
Die Bilder sind wieder sehr spannend anzu sehen!!
Gaaaanz liebe Grüße Du süße Fee Du:-)

Iris H. hat gesagt…

Wirklich wirklich, hier komm ich aus dem Staunen nicht raus. Die Jacke mit den Sonnenblumen kombiniert- Wahnsinn!!!

So süß!!! Du bist mit eines meiner Lieblingselfchen!!!

LG Iris

Vintage-Love hat gesagt…

ich bin für Karneval so gar nicht zu begeistern, aber Deine Jacke ist wirklich toll! Da mußt Du Dich aber vor dem Bienenkorb in Acht nehemen ;0)

LG und viel Spaß beim feiern!
Claudia

Bernadette hat gesagt…

Du siehst sogar in einer Grasjacke hübsch aus, und das will was heißen!
GLG Bernadette

Pfeilinchen... hat gesagt…

Wow..mit dieser Jacke würde selbst ich als "karnevalsmuffel" noch rausgehen...hammer....

lg maya

ps...bei uns ist erst am 17.02. grosser umzug :-)

tina-kleo hat gesagt…

Hallo Anja, die Jacke ist echt der Oberhammer und die Stiefel sind zwar cool aber sicher zum Stehen und Staunen nach einiger Zeit ehr unbequem....... aber tolle Fotos und fröhliche Menschen...... was will frau mehr?

GGLG Tina

AngelSewing hat gesagt…

Liebe Anja

Da haben wir ja was verpasst!

Wir waren am Sonntag im Gut Aiderbichel. Kennst du das? Ist super toll und würde deinem Zwerg sicher auch gefallen!

Ganz liebe Grüsse
Angela

Link within

Blog Widget by LinkWithin