Samstag, 23. Februar 2008

Im Rausch der Punkte

NEIN - ich bekomme einfach nicht genug davon! Ich kann mich nicht sattsehen oder genauer gesagt, sattfilzen :0)
Das Filzherz meiner Eulentasche hat mich zu der Idee gebracht, mal eine ganze Platte in dem Stil zu arbeiten.


Gedacht - gefilzt, und hier kommt das Ergebnis...



Ich glaube, ich muß für mich unbedingt auch noch eine in Groß arbeiten, aber diese hier geht erstmal zu Dawanda...

Kommentare:

Creative crazy hat gesagt…

super schön, wie immer

Lieben Gruß
Mel

Colette hat gesagt…

oh...ist die schööön!!!

freu mich schon auf weitere punkte :o)

lieben gruß colette

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Die Tasche ist ja mal wieder traumhaft schön geworden!!!!!
Das mit den Punkten kenne ich auch! ;o))

GlG Tanja

tina-kleo hat gesagt…

Nein, KREISCH die Punkte mit den Farbkombis, Anja: nur GEIL!! Also echt ein Traum!! Die würde ich nie hergeben!
Ich wünsche euch ein tolles Restwochenende! GGLG Tina

Brigitte hat gesagt…

du darfst auch garnicht davon loskommen :O)))

die Tasche ist wunderschön !!!!


LG
Brigitte

Tausendschoen hat gesagt…

... mir fehlen die worte, lösch hier schon die ganze zeit meine comments, weil ich es einfach nicht gebacken krieg, dir zu sagen wie unendlich schön dieses kunstwerk ist! das hier tasche zu nennen wäre ja fast eine beleidigung ;-) und sie passt soooo herrlich zu ELFriede! armer lieblingsmann, die wunschliste seines weibsstücks wird einfach nicht kürzer... *hihi*
jetzt flieg ich gleich mal zu dawanda und seh sie mir dort an um vielleicht, hmmm, mal sehen :-ooo
allerliebste grüße, silke

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwwwww....superschön...und bestimmt auch eine heidenarbeit...........

Lg, Chris

Silke hat gesagt…

Total süss! Niedlich!

Liebe Grüsse von
Silke

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...ich lieg' schon UNTER dem Stuhl.............und komm' nicht wieder hoch...das wird hier ja immer doller :-))
GGLG
Biggi

frau burow hat gesagt…

ist die tasche schön- da kann man ja kaum widerstehen!
danke nochmal für die schöne rose, ich hätte nicht gedacht, daß sie soooo perfekt zu meinem mantel passen würde!
glg, andrea

Flitterflink hat gesagt…

Absolut schön!

LG,
Birgit

Antonie hat gesagt…

Anja ,das ich ein großer Fan deiner Filzsachen bin,das weisst du ja.
Aber wie zauberhaft ist das denn schon wieder!!!!Deine Idee mit der aufgenähten Filzplatte ist genial und deine Herzen liebe ich.
HUT AB!!!

GGLG
Tonie

Iris H. hat gesagt…

Sag mal schläfst Du auch mal??

Ach nein, ich vergaß; die Feenwerkstatt!! hast fleißige Helferlein!!!

So schnell, so tolle Taschen!!!!

Respekt!!!

Liebe grüße von Iris

Teuto-Elfen hat gesagt…

Super schööön. Das Pünktchenherz ist auch sowas von herzig. Von den Punkten komme ich auch nicht los.
liebe Grüsse Michaela

vincibene hat gesagt…

Wieder absolut traumhaft!
Machst Du eventuell die Anhänger auch solo?

LG
Chris

Vanessa hat gesagt…

Wunderschön wie immer! Punkte sind Klasse ;)

LG
Vanessa

rike hat gesagt…

supersüß! da kriegt man ja einen richtigen rosa- punkte- rausch!
sonnige montagsgrüße!
von rike

Vintage-Love hat gesagt…

Traumhaft!
Schöne Frühlingsfarben!
Einfach toll!!

LG, Claudia

Link within

Blog Widget by LinkWithin