Mittwoch, 27. Februar 2008

Geschlossen

Aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen möchte ich diesen Blog vorrübergehend schliessen. Zudem werde ich in ein paar Tagen zu einem Heimaturlaub aufbrechen...und ein paar Tage ohne Internet sein, was mal ganz gut tun wird.
Und abgesehen davon macht Bloggen mit DIESER Hintergrundfarbe einfach keinen Spaß - ehrlich, was nervt mich das an!

Euch wünsche ich von ganzem Herzen alles Gute, habt eine schöne Zeit, lieben Gruß von Anja

Nachtrag: ich danke Euch allen für Eure lieben Kommentare! Und natürlich komme ich wieder...ich brauche nur gerade eine Auszeit. Ab morgen bin ich dann offline und geniesse meinen Heimaturlaub...
Und die Hintergrundfarbe hat sich ja zum Glück auch wieder eingekriegt :0)
Bis bald und ich freue mich auf Euch :0)

Kommentare:

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Anja,
Ich werde Dich sehr vermissen und wünsche Dir aus ganzem Herzen eine schnelle gute Besserung!!!
Erhol Dich schön und genieß die freien Tage so gut es nur geht...
Solche Zeiten sind für einen selbst und die Familie sehr wichtig.
Ich umarme Dich ganz doll und freue mich jetzt schon darauf wenn Du wieder da bist!!!
Ganz ganz liebe Grüße,Pati

evchen hat gesagt…

Liene Anja, lass es dir gut gehen! Ein paar Tage ohne Internet? Wie geht das denn? Man hat sich viel zu sehr dran gewöhnt!
Gute Besserung und komm bald wieder!
GLG Eva

Shadow Dreams hat gesagt…

Komm schnell wieder, da wir dich vermissen.
Hintergrundfarben kann man ändern *lach*

LG Britta

Vanessa hat gesagt…

Alles Gute. Ich hoffe wir sehen uns :)

LG
Vanessa

Brigitte hat gesagt…

Liebe Anja

ich wünsche dir eine schöne Auszeit und erhole dich gut und ausgiebig , genieße die Zeit und lass mal alles "Unwichtige" links liegen

Alles alles Gute und liebe G+üße
Brigitte

Silke hat gesagt…

Oh wie schade! Schaue ich doch fast täglich bei Dir vorbei.
Aber es gibt doch viel, viel wichtigere Dinge im Leben als Internet!

Wünsche Dir erholsame Tage!

Liebe Grüsse von
Silke

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Anja!
ich werde Dich auch sehr vermissen und wünsche Dir alles Liebe in der Auszeit.Vera ist derzeit OHNE INternet,weil in der Nähe gebaut wird.Es sind die Server abgeschmiert.Auch die Dateien der Blöge(schreibt man das so??? ):-)
deswegen änedert sich dauernd der Hintergrund.Sie kann so gar nichts dafür.Sie hofft,das das bald behoben ist und dann wird bei Dir im Blog auch wieder alles beim alten sein!!!!
Och menno......dann HOFFENTLICH bis bald!!!!!
Umarme Dich gaaanz dolle
Knuddel
Biggi

Creative crazy hat gesagt…

Ich wünsche dir eine baldige Genesung, erhol dich schön.


Lieben Gruß
Mel

Andrea hat gesagt…

Ich hoffe sehr, daß es nur eine vorrübergehende Pause ist, denn irgendwie würde mir was fehlen!
Ich wünsch Dir gute Besserung und eine erholsame Zeit.
GGLG Andrea

rike hat gesagt…

heimat urlaub. gesundheit.
aha.
werde dich vermissen. und wenn schon kein internet: schick mir doch mal 'ne karte.
ich umarme dich und denke an dich.und wünsche dir von herzen alles liebe.

rike

vincibene hat gesagt…

Ich wünsche Dir gute Besserung und einen schönen erholsamen Urlaub in der Heimat! Ich werde Deinen Blog vermissen.

LG
Chris

einchen hat gesagt…

ich wünsche dir einen schönen heimaturlaub

werde dich wirklich vermissen

sei gaaaanz lieb gegrüßt und komm bitte bald wieder!

einchen

Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

Dir einfach alles Gute und gute Besserung... ein paar wunderschöne Tage in der Heimat, lass Dich verwöhnen und komme voller Elan und Tatendrang wieder...

GLG

Andrea

Elmnixe hat gesagt…

Liebe Anja,
da wird mir aber etwas fehlen. Ich hoffe ja, dass es beim Vorrübergehend bleibt.
Ich wünsche dir gute Besserung und viel Erholung beim Heimaturlaub.

Liebe Grüße
Konstanze

Colette hat gesagt…

ich wünsch dir ebenfalls eine schöne und erholsame auszeit!!!

lass es dir gut gehen :o)

herzliche grüße colette

Tatjana hat gesagt…

Wünsche Dir eine gute Zeit zum Kräfte sammeln und bei Dir sein. Tu Dir gut!

Herzensgruß
Tatjana

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Anja,
ich wünsche dir auch eine erholsame Auszeit undd freue mich auf Dein Wiederkommen.

Herzliche Grüße Michaela

Bernadette hat gesagt…

Nütze die Zeit und sammle alle Kraft, die du kriegen kannst! Und viel positive Energie!
GLG Bernadette

Vintage-Love hat gesagt…

liebe Anja, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. Komm gesund und munter wieder und dann änder Deine Hintergrundfarbe ;0)

Drücke Dich ganz doll! Liebe Grüsse, Claudia

Tausendschoen hat gesagt…

ICH VERMISSE DICH JETZT SCHON UND HOFFE DU KOMMST BALD WIEDER.
WAS MACHE ICH OHNE DEINEN ZAUBERBLOG?
ABER DENNOCH WÜNSCH ICH DIR NATÜRLICH ALLE ZEIT DIE DU BRAUCHST, LASS ES DIR GUTGEHEN,
TANKE ENERGIE UND DIE GUTEN GEISTER SOLLEN DICH UND DEINE FAMILE BESCHÜTZEN!!!!
LIEBSTE GRÜSSE,
SILKE

made by Anne hat gesagt…

Mensch Anja! Das kannst Du doch nicht machen!!!! Ich muss doch immer in deinem Blog nach deinen tollen Sachen schauen. Kommst Du wieder?!?!? Ja, oder ****liebguck****.

Anne

Tinimi hat gesagt…

Ochhhhhhhhhhhh...ich werde dich richtig vermissen.....komm schnell wieder....ich will wieder Feen bestellen*lach*

Lg, Chris

tina-kleo hat gesagt…

Liebe Anja, kann ich gut verstehen, und nimm dir einfach eine schöne Aus-Zeit.

Genieß es und schöpfe neue Kraft!

GGLG Tina

Ute hat gesagt…

liebe anja,
ich wünsche dir viel spaß bei deinem heimaturlaub so völlig offline! das muss zwischendurch auch mal sein ...

erhol dich gut und genieß die zeit.

fühl dich gedrückt und ich freue mich, wenn du wieder da bist.

ganz liebe grüße
ute

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Liebe Anja...

auch ich wünsche Dir noch eine schöne "Aus Zeit" ... erhol dich gut, genieße den Heimaturlaub und komm dann recht bald wieder zu uns zurück ;o))

GVLG Soffel

Soonshine hat gesagt…

...ich freu mich auch wenn ich wieder bei Dir lesen kann...hab einen schönen Urlaub...vlg Jaike

jojo hat gesagt…

Bin über google hierher gekommen... schöne Sachen machst du... ich fahre auch übers wochenende in die alte Heimat...
Ich hoffe es ist okay das ich zu dir länk? wenn nicht, einfach bescheid sagen.
Gute Erholung
jojo

Sweet Cottage Dreams hat gesagt…

Hi Anja! I hope that you are doing well!! I will miss you, but please let me know when you are back. I so enjoy looking at your wonderful blog! Big hugs and have fun whatever you are doing. I hope that you are not ill.

Love,
Becky and Doogs

Link within

Blog Widget by LinkWithin