Freitag, 1. Februar 2008

Filzrosen und sonstige Gartenerlebnisse

Jedes Mal, wenn ich eine große Filzrose als Verschluss für die Rosentasche arbeite, denke ich: hmmmm, so was mal als Brosche....

Gesagt, getan!

Hier kommen 2 Ergebnisse, die jetzt mein Dawanda schmücken:




Und noch schnell die letzten Sonnenstrahlen des relativ warmen Nachmittages für einen Gartenbesuch bzw. Fotoaktion genutzt. Mein Kleiner hat die Sonne auch sichtlich genossen ;0)


Every time I made a felt rose for a bag, I thought: make one for a brooch! And here a two results... We spent a nice afternoon in the garden, my little son enjoyed the warm sun to the full...

Kommentare:

Ute hat gesagt…

die rosen-brosche ist wieder einmal so schön geworden. ich bewundere dich für deine perfekten filzereien (darf ich das so nennen?).

wie, ihr hattet heute sonnenstrahlen? wir hatten heute nacht orkan und von heute morgen bis jetzt regen und teilweise schneeregen ...

gglg und ein schönes wochenende,
ute

Vanessa hat gesagt…

ICh weiß langsam nicht mehr was ich schreiben soll, damit es nicht immer gleich und abgedroschen klingt, aber bei deinen schönen Sachen kann man ja nicht mehr sagen, außer wow und sie dann sprachlos bewundern!

LG
Vanessa

Tausendschoen hat gesagt…

Dein Zwerg liegt auf der GRÜNEN (!) Wiese???? Ich fass es nicht... Wir steckten heute morgen knietief im Schnee :-ooo Aber sei`s drum: SÜSSE ROSEN UND NOCH SÜSSERES ZWERGLEIN... mmmmmmmmmmh, schmatz, schwärm....
Ganz liebe Grüße,
Silke
*diesichschoneinlochinbauchfreutwegenelfriede*

vincibene hat gesagt…

Wunderschön!
Auch Deine Elfen habe ich sehr bewundert, meine Favoriten sind bei Dawanda schon weg.
Und ja, bei uns war es auch recht warm.

LG
Chris

einchen hat gesagt…

mensch... da musste ich jetzt ja richtig schnell sein.
eine war schon weg und die andere hab ich grad noch ergattern können *freu* & *hüpf*

hier gabs heute auch ein paar sonnenstrahlen aber auch ganz dollen sturm... naja an der see ist es ja immer etwas rauher...

glg einchen

tina-kleo hat gesagt…

Ich liebe auch Broschen und deine Rosen zieren noch einmal mehr..... sie sind wieder so total liebevoll!!

Ja, die Sonne hat schon ziemlich Kraft, wenn sie denn raus schaut :-) Das tut echt gut, die mal wieder auf der Haut zu spüren!!

Fröhliche Aufnahmen!!

GGLG Tina

Iris H. hat gesagt…

Deine Broschen sind so richtig wie icht, die Farben einfach toll!!!!

Und wohl auch schon verkauft !!!! Na ist kein Wunder, da schlagen einige Herzen höher!!

LG Iris

Antonie hat gesagt…

Sonne?
Ichneidischwerd...Bei uns nur Sturm und Hagel.

Deine Filzrosen sind wunderschööön!!!

Einen ganz lieben Gruß
Tonie

crisl hat gesagt…

soooo schön,wie immer...ich bin sooo gespannt auf deine post.
lg
crisl

evchen hat gesagt…

Wie zu erwarten- wundervoll!!!! Ich freu mich schon, wenn du wieder Zeit hast :-D
GGLG Eva

Tatjana hat gesagt…

Der kleine Gartenzwerg kullert wieder putzmunter über die Wiese und über ihm schwebt wohl die ganze Elfenschar aus Deiner Werkstatt und genießt die winterlichen Sonnenstrahlen.

Wunderschöne Rosen wachsen unter Deinen Händen.

Liebe Grüße
Tatjana

freche Göre hat gesagt…

hallöle...
wirklich wunderschön..aber ...**SOO**
wenig...schon weg..gleich .HEUEL...
ich wünsche dir und deinen lieben
einen schönen sonntag;O)
glg
svenja ;O))))

Link within

Blog Widget by LinkWithin