Mittwoch, 6. Februar 2008

Black Romantic Diva Bag

Ich liebe den Barock-Style.

Das Mittelding zwischen klassisch und kitschig.

Hier kommt eine aufgemotzte Baumwolltasche, schwarz-in-schwarz gehalten mit Nadelstreifen/Samt-Appli in der Mitte. Umrankt von einer aufwändigen Blumen-Paillettenborte und eingefasst mit Samt-/Posamenten- und Satinbändern. Die Kanten mit einer zarten Tüllspitze gesäumt.


Passend dazu habe ich mir -vorausschauenderweise- schon vor Jahren mal einen ausgestellten Samtmantel genäht, ein uralter Burdaschnitt.


Und zum Glück habe ich die Tasche direkt 2x gearbeitet, eine davon verleiht meinem Dawanda-Shop dramatischen Glanz :0)

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

Oh die Kombi sieht ja klasse aus! Wo bekommt man den so tolle Borten?

LG
Vanessa

siggi hat gesagt…

ich weiß grad nicht, was ich schöner finde, diese fantastische tasche, die ich nie und nimmer her geben würde - sooooo gut, dass du gleich zwei gemacht hast!
oder diesen *schwärm* wahnsinnsfeenmantel, der soooo schön zur dir passt!!! ich weiß nur, dass ich - wieder mal - absolut sprachlos und begeistert bin!
lg...siggi

Andrea hat gesagt…

Voll Edel... große Klasse...

Du wirst bestimmt eine geniale Diva darin abgeben...

passt einfach alles zusammen...

LG

Andrea

Bowznstuff hat gesagt…

WOW WOW WOW - wooooooow ich bin sprachlos!!!!! Der Mantel, die Tasche ---------- ich bin ganz begeistert!
GLG
Cree

Iris H. hat gesagt…

nicht dass die taschen schon mal wieder wunderschön aussehen- der mantel gefällt mir auch!!! sogar sehr gut!!!

du bist so vielseitig, ist immer für jeden geschmack etwas dabei!

iris

Antonie hat gesagt…

Einfach ein traumhafter Mantel liebe Anja!
Deine tollgestaltete Tasche passt hervorragend dazu.

GGLG
Tonie

seelenruhig hat gesagt…

Der Mantel ist ja voll mein Fall! Superschön! Die Tasche auch ein richtiger Hingucker mit tollen Borten - sind die womöglich von Kathy??
Viele liebe Grüße von ellen

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Ein Traum von Mantel liebe Anja..ich habe aber auch von Dir nichts anderes erwartet:-))
Die Tasche ist dann noch das i-Tüpfelchen dazu:-)
Eben Sahnestückchen von Anja...paßt auch absolut zu Dir:-)
GGLG
Biggi

einchen hat gesagt…

wahnsinnig schön. auch der mantel!!!

lg einchen

Carmelinchen hat gesagt…

Hallo

Du machst echt tolle Sachen. Besonders der Mantel gefällt mir sehr gut.

Herzliche Grüße

Carmen

Carmelinchen hat gesagt…

Hallo,

du machst aber schöne Sachen.Besonders der mantel gefällt mir gut.

Herzliche Grüße

Carmen

pepelinchen hat gesagt…

Das ist ja mal wieder was ganz Besonderes! Und zusammen wirkt es super! Die Herkunft der Borte würde mich auch sehr interessieren...?

LG Petra

Bernadette hat gesagt…

Eine wuuuuuuunderschöne Kombi!

rike hat gesagt…

a richtigs feen-g'wand! da wern's schaugn....d'leit! wer jetzat do über d'wiesn schwebt...
liebe grüße
rike!

Colette hat gesagt…

...richtige sahneteilchen!

lieben gruß colette

Andrea hat gesagt…

Boah! Da bleibt mir echt der Mund offen stehen! Das ist einfach nur genial. Der Mantel.....ohhhhh! und die Tasche dazu...Perfekt!
Du bist ne echte Künstlerin.
GLG Andrea

Vintage-Love hat gesagt…

das sieht ja wieder super aus! Und paßt perfekt zu Dir!! Ich bin wie immer begeistert.

LG, Claudia

Brigitte hat gesagt…

Ich glaub mit der Tasche und dem Mantel stellst du alle in den Schatten!!!!
Besonders die Tasche ist fantastisch schön geworden. Die gefällt mir , komm garnicht davon los ;O)


LG
Brigitte

Tinimi hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhhhhhh....was ist das dennnnnnnnnnnnnn....eine megageile Tascheeeeeeeeeeeeeeeee....und der Mantel erst... puhhhhhhh...Wahnsinnnn...
...ach so ja...bin ganz ins schleudern gekommen...freu mich schon auf dein Päckchen....für dich ist auch schon was unterwegs...wahrscheinlich schon längst da...

Ganz liebe grüße, Chris

crisl hat gesagt…

einfach traumhaft schön....
glg
crisl

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich danke Euch allen sehr für die lieben Kommentare *freu*

Zu den Herstellerangaben möchte ich nur folgendes sagen: da ich in der letzten Zeit schlechte Erfahrungen gemacht habe, halte ich mich zu offenen Auskünften ein wenig zurück. Und was wäre eine Feenwerkstatt ohne ein paar Geheimnisse? ;0)

LG Anja

Feenwerkstatt hat gesagt…

Nachtrag: zudem sind fast alle Borten (bis auf eine) aus meinem unfangreichen Fundus, seit Jahren angehäuft und liebevoll gehortet ;0)

LG Anja

Tatjana hat gesagt…

Einfach traumhaft schön... Das solltest Du bei Deinem Vorstellungsgespräch zur Elfenbeauftragten in Island tragen ;-)

Link within

Blog Widget by LinkWithin