Sonntag, 20. Januar 2008

Wochenresumé und Herzenssachen

Gesundheitstechnisch eine eher anstrengende Woche.

Dienstag: Bandscheibenbeschwerden durch Hinterücks-Attacke eines von der Couch springenden Kampfzwerges.

Ab Donnerstag: beginnende Magen-Darm-Probleme besagten Kampfzwerges, die sich als Virusinfektion entpuppen.

Sonntagmorgen: Fahrt ins Krankenhaus nach Horror-Nacht.

Aktueller Stand: Zwerg schläft friedlich auf meinem Arm, meine Rückenprobleme gehen langsam weg (heißt, ich kann wieder gerade stehen), nur das einhändige Tippen nervt ein wenig...

Fazit: ich muß dringend wieder Rückengymnastik machen.
Der Zwerg hat geschwollene Lymphknoten im Bauch, die lösen die Schmerzkrämpfe aus. Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser...


Und dann noch etwas ganz anderes: trotz des Rückens war ich nicht untätig, einige kleine Feen flattern jetzt im Dawanda-Reich umher.
Aber eine davon hat eine spezielle Aufgabe...da ich leider bei der Sternenbrückenaktion nicht teilnehmen konnte. möchte ich dieses Rotkäppchen


hier im Blog versteigern. Der Erlös soll an die kinderkrebsstiftung gehen. Regeln: die Auktion geht eine Woche, Ihr könnt entweder hier posten, oder an die-feenwerkstatt@web.de schreiben, falls Ihr nicht möchtet, daß der Betrag bekannt wird. Diejenige mit dem höchsten Gebot bekommt Rotkäppchen auf meine Kosten zugesendet.



Dann hoffe ich mal, daß jemand die kleine Göre aufnehmen möchte...;0)
Zu den technischen Daten: sie ist relativ groß, ca. 28cm (kann gerade nicht messen ;0))) und SEHR aufwändig nadelgefilzt. Im Körbchen liegt eine karierte gefilzte Decke, kommt auf den Bildern nicht so raus...
So, Mädels, jetzt seid Ihr dran!

Gebote gelten bis Sonntag in einer Woche, 24.00 Uhr. Gewinner/in wird am Montag bekannt gegeben.

And here comes a needle-felted little red riding hood. I make a public sale in my blog for one week and the auction proceed will go to the german help for children with cancer. You can make a bid here or send it to "die-feenwerkstatt@web.de". I will send the little girl on my own charge to you.

Kommentare:

freche Göre hat gesagt…

hallo anja,
...erstmal wünsche ich euch gute besserung.die elfen/feen sind soooo zauberhaft und ich würde den anfang(?) machen und biete 20,00 euro für die göre;O)
gglg
svenja

Bernadette hat gesagt…

30,00 Euro biete ich. Ebenfalls schnelle und gute Besserung!

GLG Bernadette

Smila hat gesagt…

Liebe Anja!
Ich habe jetzt eine Stunde lang mit meiner Tochter auf dem Schoss deinen GANZEN Blog angeschaut. Mein Süße war so bezaubert von deinen Filzsachen, dass es hieß: "Ooooh schööööön und gibt es noch eine Seite?"
Und nicht nur meine Tochter ist ganz bezaubert. :-)

GLG, Smila

Tausendschoen hat gesagt…

Anja, kreisch WO IST PÜNKTCHEN!!! Ich bin sofort zu DAWANDA geflogen als ich mitgekriegt hab, daß Du Deine Feen freigibst... Ich vermiss das Pünktchen das hätt ich soooo gerne... Die anderen sind natürlich auch WUNDERSCHÖN, nur das Pünktchen hat mich verzaubert... 1000liebe Grüße, Silke

Antonie hat gesagt…

Wow..Anja ,so eine schöne Elfe!
Deine schönen Sachen könnte ich mir auch Stundenlang anschauen.

Ganz liebe Grüße
Tonie

FRILELUNA hat gesagt…

Ich wünsche euch ganz rasche Besserung.
Super toll hast du dieses Rotkäppchen gemacht. Ich bin begeistert, wie du das so klasse hinbekommst. Da würde ich gerne einmal zuschauen, wie das geht. Leider wohnst du viel zu weit weg.

GLG Frieda

benbino hat gesagt…

liebe anja,
das tut mir so leid mit deinem kleinen (und deinem rücken natürlich auch). ich hoffe, das ihr beide ganz schnell wieder gesund seid.

habe gerade deine wundervolle rosenzauberelfe erhascht. ich freue mich riesig!

gglg und alles liebe für euch zwei kranke mäuse,
ute

Iris H. hat gesagt…

LiebeAnja, selber bist Du krank und denkst an andere. Du bist einfach herzensgut!!

Ich wünsche Euch ganz viel Besserung, viel Gesundheit und Liebe!!!
LG Iris

Vintage-Love hat gesagt…

Wünsche Dir und Deinem Kampfzwerg gute Besserung, liebe Anja!
Kommt bald wieder auf die Beine.
Schicke euch hiermit eine frische Brise von der See, das fördert die Heilung ;0)

GLG, Claudia

seelenruhig hat gesagt…

Liebe Anja, alles Gute und Liebe von mir und egen deiner lieben Worte... ich melde mich bei dir ...
sei umarmt von ellen

tina-kleo hat gesagt…

Oh erstmal alles alles Gute für Rücken und MD Virus-Kampfzwerg...... MD hatten wir ja auch Neujahr- oh wie ätzend!!!

manchmal kommt auch alles übereinander!! toll, dass du diese Aktion startetst, die Göre ist klasse!!

GGLG Tina

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Liebe Anja.

Ich wünsche Dir und deinem Spunk eine schnelle gute Besserung!!!

Deine Fee ist zuckersüß!!!

GVLG Soffel

cucito morito hat gesagt…

Ich finde Deine Fee auch Zucker! Vor allem aber wünsche ich Dir und Deinem Zwerg gute Besserung und dass Ihr ganz schnell wieder auf den Beinen seid!
GLG, Andrea

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Hi Anja, ich wollte Dir gerade ne mail schreiben, wegen der Kamera. Finde aber Deine Mail adresse nicht.
Meld Dich doch mal :O)

LG Christina

vincibene hat gesagt…

Ich wünsche Euch beiden schnelle gute Besserung!

LG
Chris

evchen hat gesagt…

Liebe Anja, das tut mir leid, dass dein Zwerg so Schmerzen hat :-( Und du auch mit dem Rücken. (Kampfzwerge sind manchmal wirklich kleine Biester...ich weiß das!) Ich wünsch euch gute Besserung! Deine Sachen im Blog sind wieder mal ein TRAUM!!!
GLG Eva

crisl hat gesagt…

auch von mir alles gute und kurier dich aus...ich möchte auch bald eine elfe von dir und melde mich dann diesbezüglich.
lg
crisl

crisl hat gesagt…

huhu,du,ich kann mich ja nicht entscheiden,grummel.die mit den pünktchen,klar,wir alle lieben die fliegenpilze,aber jetzt wär doch was frühlingshaftes besser.vielleicht so eine,rosnelfe,wie sie bei dawanda verkauft ist un d dann aber mit dunklem haar ,rosa kleid,grüner gürtel,aber dazu müste noch ein klein wenig rot...kannst du dir das vorstellen?aber auch mit der süßen rosenhaarspangen : ))
crisl

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Das ist ja wohl das goldigste Rotkäppchen,was ich je gesehen habe...einfach zauberhaft und die Zöpfe...himmlisch:-))
Trotzdem will ich aber nicht vergessen "Gute Besserung" zu wünschen...hm..wo ich doch auch gerade erst wieder auf dem Damm bin,weiß ich ,wie wichtig das
ist:-)
Ich glaube nämlich das hilft!!
Gaaanz liebe Grüße
das Fliegenpilzchen

P.S.(lieben Dank noch für das Kommentarchen..)

Creative crazy hat gesagt…

Wundervoll, kann mich gar nicht sattsehen.

LG
Mel

crisl hat gesagt…

huhu,
also,ich komm von meiner wunschfee nicht mehr los...ich stell mir vor,du machst mir zwei,quasi eine "von " mir,eine von meiner tochter...kannst du mich mal anmailen bitte?dann könnten wir das alles besprechen:
crisl444@yahoo.de
lg
crisl

Tatjana hat gesagt…

Ich wünsche von Herzen, dass es Dir und Deinem Kleinen wieder besser geht.

Das zauberhafte Rotkäppchen wird ein liebes Zuhause finden. Schöne Aktion von Dir.

Liebste Grüße
Tatjana

freche Göre hat gesagt…

hallo anja,
danke;O)
ja die übersetzung ist die beste .in der neuren wird z.b herr frodo meister(oder ähnlich)genannt..mir gefällts nicht, nimmt so den zauber, ist zu "modern"...und sag mal wie hoch ist denn jetzt das gebot?steht bernadette noch oder hat jemand per e-mail geboten? sonst biete ich jetzt verbindlich 35,00 euro;O)
gglg
svenja
ach ja, darf ich..verlinken..?

Steffi hat gesagt…

Gute Besserung euch allen!

LG Steffi

Feenwerkstatt hat gesagt…

Danke Euch allen :0)

Und @Svenja: Dir besonderen Dank, Du bist damit Höchstbietende :0)))

LG Anja

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh...die ist wunderschön...da werd ich auch mitmachen....und ich wünsche dir auch gute Besserung....

Lg, Chris

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh...hab noch vergessen zu sagen...kann ich bei dir auch das Pünktchen bestellen???????????????

Sag mir bescheid ja????

Lg, Chris

Tinimi hat gesagt…

Hi Anja...schön das du dich gemeldet hast...wenn sie so schön ist wie die andere...dann nehm ich Sie...sobald du ein Foto hast....in meinem Blog findest du meine E-mail Adresse...dann können wir alles besser besprechen, Ok????

GLG, Chris

Sweet Cottage Dreams hat gesagt…

She is precious, Anja, just precious! Your work is sweet and how kind of you to donate the proceeds.

xo
Becky

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Wunderschön... Filzen wäre auch noch was auf meiner Möcht-ich-mal-machen-Liste...

Aber so was zauberhaftes wie Du, kriege ich bestimmt nicht hin... da fehlt mir dann doch die Ausdauer...

LG

Andrea

freche Göre hat gesagt…

hallo...
....noch 14 stunden....
dann meins meins meins....;O)
ja lalalalllalala freu freu.....
kommt leute machts mir nicht so einfach;;;;O)
ggglg
svenja
was macht dein kampfzwerg? und dein rücken..besser?

Vanessa hat gesagt…

Na ich hoffe es geht euch gesundheitlich wieder besser! Und Rotkäppchen ist ja soooo niedlich :)

LG
Vanessa

Gänseblümchen hat gesagt…

auch von mir eine gute Besserung!!!!
Die kleine Elfe ist ganz bezaubernd!!!

GVLG, Vera

evchen hat gesagt…

Danke fürs Daumendrücken...bin aber noch nicht fällig gewesen :-( Wünschte, ich hätts schon hinter mir. Schreibe erst 17.15!
GLG Eva

Link within

Blog Widget by LinkWithin