Dienstag, 8. Januar 2008

Och nööö...

...immer noch keine Kamera!!!! Das Problem ist, das Einschicken ist so teuer, daß eine Reperatur nicht lohnt...*ggrrrrhhhh*

Dafür hat mir die liebe Kerrie ein paar Fotos zukommen lassen, da ich die Tasche selber nicht mehr fotografieren konnte - vielen Dank!!!!

Ein Wunschmodell in den Farben bordaux und schwarz/weiß sollte es werden - ich war höchst skeptisch, ob DAS was gibt!!!
Aber wie immer bei solchen Sachen : der Überraschungseffekt, mir gefällt die Tasche so gut - ich war ziemlich stark in Versuchung, sie selber zu behalten!!!

Ich werde sie mir auf jeden Fall nochmal nachfilzen (aber das sage ich mir bei jeder Tasche *augenverdreh*)


Und die liebe Crisl ein Tag rübergeschoben ( ich tu jetzt so, als wüßte ich was das eigentlich ist), also:

JOBS die ich gemacht habe:

1. Ausbildung zur gestaltungstechnischen Assistentin im Bereich Textil
2. Ausbildung zur Goldschmiedin
3. 8 Jahre als Goldschmiedin gearbeitet
4. Mama und Träumerin ( aktueller Stand;0))

FILME die ich gerne sehe:

1. Herr der Ringe
2. Sinn und Sinnlichkeit
3. Frida
4. Schiffsmeldungen

aber eigentlich ist das eine Endlos-Liste

WOHNORTE:

1. Remscheid
2. Rosenheim
3. Bad Aibling
4. Im Sternbild Cassiopeia (Dauerzustand)

LIEBLINGS- Tv-Shows:

1. Zimmer frei
2....
3....
4. ich gestehe ich habe die letzte Staffel Germanys next Topmodel gesehen - aber ich steh einfach auf rote Haare ;o)))

Ansonsten schaue ich wenig Shows...wenig ist übertrieben...


LEIBGERICHTE: manchmal überlege ich, wenn ich nur noch 10 Gerichte bis zum Ende meines Lebens essen dürfte, wie da die Auswahl wäre ;0) Dabei wären auf jeden Fall:

1. Reibekuchen
2. in meiner Heimatstadt gibt es dem Markt einen Perser, der bietet sensationelle Brotaufstriche an, wenn ich zu Hause bin, ernähre ich mich fast ausschlieslich davon (und Reibekuchen von Papa)
3. Teigtaschen/Panzerotti gefüllt mit Spinat und Ricotta
4. gebratenes Tofu mit Gemüse, Glasnudeln und Reis in so einer leckeren Soße, hmmmm


LIEB-LINKS/Sites:

1. meine Mitbloggerinnen
2. Hobbyschneiderin
3. Dawanda
4. Farbenmix

ORTE an denen ich gerne wäre...

1. Remscheid
2. Schottland
3. Island
4. Neuseeland


LIEBLINGSFARBEN: kann ich garnicht so genau definieren, hängt von der Stimmung, der Stoffauswahl und allerlei sonstigen Kriterien ab...aber ich tendiere zu

1. rosa
2. lindgrün, grasgrün, pistaziengrün, froschprinzengrün...
3. flieder, lila, brombeer
4. Naturtöne

NAMEN, die ich meinem Krümelkind gerne gegeben hätte:

1. Florentin (Göga ist ins Koma gefallen)
2.Mädchennamen verate ich nicht - geheim!!!
3./4. ich komm gerade nicht drauf...


Und jetzt gebe ich mal an zwei Mitbloggerinnen weiter, über die ich noch gaaanz wenig weiß:

- Tausendschön
- Vincibene

(jaja, ich weiß, ich habe das mit dem Verlinken immer noch nicht raus ;0)))

...denn über meine LIEBLINGS-Mitbloggerinnen kann ich mir inzwischen ein gutes Bild selber machen!!!

Und gerade hat der nette junge Mann ;0) von oben geklingelt, ich habe für morgen eine Kamera geliehen bekommen *jipiieh!!*

Kommentare:

Bernadette hat gesagt…

Hallo!
Ich habe vor zwei Monaten "Blog-Land" zufällig entdeckt und mich riesig gefreut!
Ich wusste ja gar nicht, wie viele kreative, begabte Frauen sich irgendwo hier "herumtummeln"...
Leider bin ich mit meinen Hobbies in meiner "realen Heimat" eher ein Einzelfall. Aber ich habs jetzt endlich geschafft mir auch ein Blog einzurichten!
Jetzt kann ich nicht mehr nur "auf Besuch gehen" (zum Beispiel zu dir, ich liebe nämlich deine gefilzten Sachen - soo schön!) sondern auch selbst mal einfach so drauflos schreiben und posten!
Ich würde mich echt freuen, wenn du mal auf Gegenbesuch kommst (es ist nämlich ein bisschen so, als wäre man neu in einer Stadt - man kennt noch keinen)
Alles Liebe von
Bernadette

Maxilotta hat gesagt…

Und ich sitz hier wieder und denke: Wie macht man so was bloß??????

Ich finde deine Taschen so wunderschön!! Du hast aber doch auch selbst so ne Rosentasche, oder????
Ich würde die allerschönste für mich behalten, zumindest die zweitschönste.

LG Vroni

Brigitte hat gesagt…

Die Tasche ist ein Schmuckstück , ich glaub ich müßte auch jede selbstbehalten, wenn ich solche Werke in der Technik herstellen könnte .
Wunderschön !!!


LG
Brigitte

Iris H. hat gesagt…

Liebe Anja,
eine Tasche ist schöner als die Andere und umgekehrt... wie Du das immer hinkommst.Staun!

Reibekuchen oder bei uns auch einfach Kartoffelpuffer sind auch eins meiner Lieblingsessen!!

Und das Froschprinzengrün? Interessante Farben kennst Du!!!

Jetzt wissen auch wir etwas mehr über Dich!

Danke!!!

Ganz liebe Grüße von Iris

seelenruhig hat gesagt…

Liebe Anja,
ich schmachte vor der schönen Rosentasche!!! Sie ist einfach traumschön geworden! du weißt dass ich ein Fan dieser Taschen bin und habe im Dwanda-Shop leide keine mehr gesichtet...
lots of love - Ellen

crisl hat gesagt…

alsoooooooo,wie kann man ausdrücken,wieee schön man das findet?indem man nur staunt und keine worte findet,wie ich !traumhaft!oh ja und toll,daß du gern in remscheid wärst und ja da auch bist.was macht denn remschid so schön?das liegt doch bei solingen wuppertl,ne?is das einen besuch wert?
lg
crisl

Katrin hat gesagt…

Hallo Anja,
und wieder so eine wunderschöne Tasche...
Ich bin hin und weg.

LG,
Katrin

Angelika. hat gesagt…

Oh eine Aiblingerin...na da Grüss ich mal schön. LG Angelika

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Florentin...hm...seeehr schöner Name.Und was Du an Ausbildungen gemacht hast.Hut ab.TOTAL interessante Berufe,besonders die Goldschmiedin.Einfach genial.
Lieben Dank,das ich Dich so doch noch ein wenig besser kennenlernen durfte.War total schön zu lesen.
GGGLG
Biggi

Antonie hat gesagt…

Eine schöne Tasche nach der nächsten,Anja die ist ja Wieder traumhaft geworden.
Bei dem Namen Florentin hätte sich mein Göga gleich dazu gelegt..Männer.

GLG Tonie

vincibene hat gesagt…

Huch - eigentlich wollte ich Deine traumhafte Tasche loben! Wirklich wunder-wunderschön. Würde mir auch schwer fallen, mich davon zu trennen.
Tja und dann bin ich über das Stöckchen gestolpert. Ich hebe es auf, wird aber ein Weilchen dauern.

LG
Chris

freche Göre hat gesagt…

hallo,
deine sachen sind wirklich kaum zu beschreiben...sie verzaubern ein direkt....uuund ich gestehe auch.... Germanys next Topmodel....aber,aber sie ist aber auch sooo hüpsch...die babara....
goldschmiedin wollt ich auch lernen hatte auch schon eine lehrstelle uuund bin dann doch physiotherapeutin geworden..wieeeee langweilg...grins
glg
svenja

einchen hat gesagt…

schön mal mehr von dir zu lesen ;o)

die orte 2. und 3. hätte ich auch getippt bei dir. dort möchte ich auch mal hin. aber davor liegen bei mir noch ein paar andere orte...

die tasche ist ja wirklich wieder wahnsinnig schön!

lg einchen

Tausendschoen hat gesagt…

Meine liebe gute Fee ;-) Hoppla, da sitze ich staune über Deine ewigschöne Filzkunst, schon beinahe hypnotisiert, daß ich ja auch fast über das STÖCKCHEN gefallen bin. Danke herzlich, auch ich hebe es auf und hoffe es dauert nicht ganz sooo lange... Allerliebste Grüße, Silke

Link within

Blog Widget by LinkWithin