Dienstag, 1. Januar 2008

Neujahr

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Übergang ins Jahr 2008!!!

Und ich bin neugierig darauf, was mir das neue Jahr bringen wird....


...zuerst einmal bringt es mir eine BLOGZWANGSPAUSE, ich hatte das Pech, vor 2 Tagen meine Kamera zu beschädigen...und ohne Bilder macht das Bloggen auch nicht so richtig Spaß.
Die kleine Elfe ist das letzte Bild, was ich gemacht habe, sie ist ein Geschenk für eine neue Erdenbürgerin...

Jetzt muß ich erst mal sehen, daß ich die alte Kamera repariert bekomme, bzw. einen Ersatz.

Das wird mich aber nicht von diversen Ideen abhalten, die schon seit Wochen in einer Ecke (bzw. hinter einem Stoff/Wollberg) lauern und darauf warten, realisiert zu werden.
Und natürlich nicht davon, bei Euch vorbei zu schauen, was Ihr so alles im neuen Jahr zaubert...

Bis bald, lieben Gruß, Anja


All my good wishes for you! I hope, you had a nice time with your familys...
My old year left with bad luck, my camera is broken - so I can't make any posts for a while...the last picture I took, was the little fairy. It's a present for a newborn girl...

Kommentare:

Sweet Cottage Dreams hat gesagt…

Happy New Year to you too, Anja! Oh my! You have to get a new camera!!! We cannot miss out on your beautiful creations now, can we? This little pixie is full of fun and whimsy. I am smiling just looking at him and the other felted things you posted earlier.

Have a lovely year that is full of love, creation and inspiration.

Hugs to you and your family,
Becky

Doogs says woof woof and thank you for including him in on the New Year wishes! :)

Iris H. hat gesagt…

Liebe Anja, ein gesundes neues und total verfilztes Jahr wünsche ich Dir!!!
Da hoffe ich mal, dass Deine Kamera ganz schnell wieder fit ist, damit ich hier wieder was sehe!
Dein Elfchen wird Glück bringen!
LG Iris

crisl hat gesagt…

hallo nochmal!
lieben dank für deinen netten kommentar!
gerne können wir uns verlinken.
hoffentlich bis bald : ))
crisl

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Liebe Anja.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr.

Ich freu mich schon auf viele schöne Kreationen von Dir.

GVLG Soffel

einchen hat gesagt…

ohhhh wie schrecklich.
blogpause bei dir? wie soll ich das aushalten?

ich wünsche dir fürs neue jahr viel glück und gesundheit und dass deine wünsche in erfüllung gehen!!!
... und eine neue kamera ;o)

glg einchen

vincibene hat gesagt…

Ein glückliches neues Jahr auch Dir (und eine bald wieder funktiohierende Kamera)!
Ich schaue immer wieder gerne bei Dir herein, darf ich Dich verlinken?

LG
Chris

vincibene hat gesagt…

"funktionierend" soll das natürlich heißen.

Antonie hat gesagt…

Liebe Anja,
ich wünsche dir von ganzen Herzen ein gesundes ,verfilztes und erfolgreiches Jahr 2008.
Bloggerpause???
Bitte nicht zu lange,ich schicke dir einmal ein paar Zaubersprüche rüber damit deine Kamera ganz schnell repariert wird.

Fühl dich gedrückt
GLG Tonie

P.S. ist mein Mail angekommen?

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ohhh, ich wünsche Dir ein Gutes , kreatives neues Jahr :O))
Die Puppe ist wieder allerliebst :O)

GLG Christina

cucito morito hat gesagt…

Hallo Anja!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen auch ein wundervolles und gesundes, glückliches neues Jahr! Ausserdem wünsche Dir auch viele neue Ideen und weiterhin viel Erfolg mit Deinen fantastischen Kreationen!
Schade, dass Deine Kamera kaputt ist :(
Ich bin auch sehr sehr gespannt was Du uns als Nächstes zeigen wirst!
Deine kleine Fee ist Dir ja wieder sehr gelungen ;) - zu süß!
GLG, Andrea

benbino hat gesagt…

liebe anja,
ein frohes neues jahr wünsche ich dir und deinen lieben.

einerseits finde ich es schade, dass du eine zwangs-blog-pause einlegen mußt, andererseits freue ich mich riesig auf die ideenflut, die dann sicherlich kommen wird :o)

alles liebe
ute

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Oh jemine....das ist aber schaaade!Tonie ich mach' mit...von wegen Zaubersprüchlein:-))
Aber die Ute hat Recht!!Liebe Anja...so können wir uns wahrscheinlich gar nicht satt sehen,wenn Du wieder da bist:-))
Bin gespannt auf Deine neuen Projekte....
Dicke Umarmung
Biggi

crisl hat gesagt…

huhu,
ohh wie schade,deine bilder anzuschauen mcht so viel freude!auch dieses wieder,zucker.ich hab mir einen gnaz ähnlichen engel dieses jahr auf dem waldorfbazar gekauft...hast du was mit waldorf zu tun,wenn ich fraen darf?verrätst du mir,wo du herkommst?
lieben gruß
christine

crisl hat gesagt…

aha,man sieht es an deinen schönen stücken,daß du gut mit der richtiung kannst : )
meine tochter kommt ende des jahres auf die waldorfschule,es war ein 2 jahre anger prozess...habe überall hospitiert ect und mich dann letzenendes auf mein bauchgefühl verlassen.
leider werde ich mit meiner entscheidung teils richtig angefeindet,äußerst schade und merkwürdig.drum freu ich mich über jeden,der " uns " mag : )
hoffe deine kamara ist bald wieder heil,denn ich kann es kaum erwarten,was du demnächst wieder zeigst
crisl

Tatjana hat gesagt…

Liebe Fee!

Wünsch Dir von Herzen ein ganz wundervolles Jahr, mit Leichtigkeit, da wo Du bist!

Heilsegen für Deine Kamera und ich warte ganz geduldig auf Fotos Deiner neuesten Filzzaubereien.

Lieber Gruß
Tatjana

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Anja,
deine neue Elfe ist total entzückend. Ein tolles Geschenk. Ich freue mich shcon auf deine neuen Ideen und Dinge.
Herzliche Grüße Michaela

tina-kleo hat gesagt…

Halllo meine Liebe!

Auch euch alles alles Gute fürs neue Jahr, vorallem Gesundheit und Freude, Fröhlichkeit und Kreativität..... Danke auch für deinen netten Eintrag bei mir, ja ich blogge auch so gerne...... und mag dich auch ganz besonders :-) und freue mich auf neue Werke, wenn die Kamera wieder fit ist.

GGLG tina

Bowznstuff hat gesagt…

Ach das ist ja Schade! Hoffentlich ist das bald vorbei. Danke für den netten Kommentar. Wollen wir uns verlinken?
GLG
Cree

crisl hat gesagt…

witzig,ich hatte gerade vor einer sekunde bei dir nachgeschaut und mich dann erinnert,daß ja deine cam kaputt ist.
ich krieg da leider keine großaufnahme hin,ich denke,das liegt an meiner kamera,die ich mir zwar zu weihnchten neu geholt hatte,die aber wohl nicht die beste ist,leider...habs schon zig mal versucht.ja,ich habs von namensbänder und sie sind auch süß,nur das label erkennt man kaum,wenn mans nicht kennt,grmpf!
crisl

Brigitte hat gesagt…

Ein wunderschönes und kreatives neues Jahr wünsche ich dir !!!

LG
Brigitte

rike hat gesagt…

och, immer noch nix..
wie schade! denke an dich und warte... auf neues aus dem zauber-feen-wald.
liebe grüße
rike

crisl hat gesagt…

ahhh,ich wär so neugierig,was du schönes zeugst.wie siehts mit deiner kamera su?
lg
crisl

crisl hat gesagt…

huhu,ich hab dich getaggt,bitte sieh auf meiner seite nach,hihi
crisl

Link within

Blog Widget by LinkWithin