Montag, 28. Januar 2008

Montag

And the winner iiiiiiis: svenja !!!!!! Ich danke Dir sehr für Deine beiden Gebote und schön für Dich, daß Du so wenig Konkurrenz hattest ;0) Schicke mir doch bitte Deine Adresse, dann geht Rotkäppchen auf die Reise....

NACHTRAG: Svenja hat mir vorhin eine Mail geschickt und geschrieben, daß sie den Betrag aufrundet. Das finde ich so bemerkenswert schön und vorbildlich - mehr brauche ich nicht dazu sagen...vielen, vielen Dank liebe Svenja!!!!


Und dann muß ich erstmal berichten, daß ich eine (oder inzwischen 2 ) sehr unschöne Wochen hinter mir habe...mein Zwerg hat letzte Woche (nachdem ich dachte, alles wäre überstanden) noch mal Fieber und Gliederschmerzen bekommen, war wohl die übliche Folgeerscheinung bei dem Darminfekt.
Ich hatte die letzten Tage einfach kaum Zeit fürs Internet, ich habe zwar bei vielen Mitbloggerinnen geschaut, aber fürs Kommentieren fehlte mir oft einfach der Nerv - sorry!!!
Deswegen habe ich es auch nur am Rande mitbekommen, daß ich mit dem hier:
ausgezeichnet worden bin, einen ganz, ganz lieben Dank an:

Tanja
Pati
Vroni
Siggi
Andrea
und an das liebe Fliegenpilzchen

Das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Weitergeben werde ich ihn nicht mehr, er hat ja schon die Runde gemacht.

Und ich denke, die, die ich sehr schätze, wissen es auch ohne diese Auszeichnung :0)))

Und noch gute Nachrichten (obwohl es Montag ist ;0) : unsere neue Kamera ist unterwegs!!!! Dann kann ich mal die Elfenhorde fotografieren, die hier ihr Unwesen treibt. Ich könnte schon fast eine Fußballmannschaft gründen...wie wäre es mit 1.FC Fliegenpilz oder TUS Elfenhügel...????

Kommentare:

Tatjana hat gesagt…

Das "Sorry" habe ich jetzt aber überlesen. Hauptsache Ihr seid bald wieder ganz bei Kräften.

Alles Liebe und hab einen guten Start in die neue Woche.

Herzensgruß
Tatjana

freche Göre hat gesagt…

ja...meins....freu

ggglg
svenja

rike hat gesagt…

habe dich schon sehr vermisst. und bin froh, dass es euch wieder gut geht!!
auf die camera freue ich mich mit dir, denn ich bin auf deine elfen-formation sehr neugierig...
liebe grüße und TAKE CARE!
eine gut woche
rike

Antonie hat gesagt…

Also du glaubst gar nicht wie ich mich schon auf die Bilder von deinen neuen Elfen freue.
1.FC Fliegenpilz finde ich ist ein toller Vorschlag.
Schön das es euch beiden wieder besser geht liebe Anja.

GLG,Tonie

tina-kleo hat gesagt…

OH diese Infektwellen rollen eben überall an... auch bei euch...... und erstmal weiterhin viel Genesungskraft!!

Deine Idee klingt prima :-)

GGLG Tina

Ute hat gesagt…

liebe anja,
ich habe dich hier schon vermisst und freue mich, dass es euch jetzt wieder besser geht.

dann drücke ich dir die daumen, dass die kamera bald bei euch ist und wir hier deine feen-elf bewundern können.

die rosenzauberelfe fühlt sich hier glaube ich richtig wohl.

hmmm, ob ich wohl deshalb seit ein paar tagen so gut schlafe?!

gglg und einen schönen wochenstart,
ute

seelenruhig hat gesagt…

ich lass dir viel eliebe grüße hier! ellen

Tausendschoen hat gesagt…

Meine Liebe, ich fühle mit Dir. Wir hatten auch nen 2Wochen Infekt, so lange dauert`s sonst nie. Ist wohl gerade überall der WURM drin ;-) Deinem Zwerg dicke Knuddler und der Mama liebe zappelige Grüße, freu mich aufs Pünktchen-Foto...
1000liebe Grüße, Silke

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Oooooh,
da bin ich ja schon ganz gespannt auf die vielen Elfen!!!!!!!
Hoffentlich kommt die Kamera gaaaanz schnell an!

Ich wünsche euch das ihr ganz schnell wieder gesund werdet!

GlG Tanja

Iris H. hat gesagt…

Liebe Anja,
ich wünsche ganz viel Gesundheit und entschuldigen brauchst Du Dich dafür nicht, dass dann keine Zeit zum "quatschen" war.
Auf die Elfen bin ich natürlich ganz neugierig. Die Rosenelfe von vor kurzem hatte es mir angetan...
Ganz liebe Grüße Iris

Brigitte hat gesagt…

im Moment ist wohl überall der Wurm drin, kein Wunder, die Bakterien fühlen sich bei diesem Wetter pudelwohl

Euch gute Besserung weiterhin !!!

LG
Brigitte

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Na prima...dann ist ja sozusagen wieder alles im Lot:-)der Kleine Mann gesund,die Kamera ist auch wieder im Anmarsch,.....schön.das freut mich riesig und auf die Elfenhorde bin ich eh' gespannt:-)
Einen dicken Knuddel
das Fliegenpilzchen:-))

P.S.Wenn Du dann jetzt gaaanz viel Zeit und auch Lust hast,guckste dann mal nach....na Du weißt schon
*zwinker*
GGLG

crisl hat gesagt…

huhu,
ich freu mich auch,daß ihr wieder gesund seid,wieder heir seid,wieder eine camera unterwegs ist!!!auf die ganzen schönennelfen und überhaupt,auf meine beiden : )) erst recht.
gglg
crisl

Soonshine hat gesagt…

...oh ist Dein Blog schön, darf ich Dich verlinken??? Dann finde ich alles schneller wieder....vlg Jaike

Gina hat gesagt…

super schöne sachen machst du!!!!!!!!!

kannst du dich bitte mal per mail bei mir melden? habe von dir leider keine mailadresse gefunden und schleiche hier schon seit tagen rum. ;o)))

gina@design-by-gina.de

gglg gina

ps: darf ich dich auch verlinken?

Link within

Blog Widget by LinkWithin