Donnerstag, 10. Januar 2008

Mal was Neues...

Ich muß sagen, ich habe das Gefühl, als ob die ganze Zeit ein Mini-Flummi in meinem Kopf hin und herspringt....oder als wären meine Gedanken auf einer 8-spurigen Autobahn - soviele Ideen habe ich im Moment.

Vermutlich sind das die einsetzenden Frühlingsgefühle, wir haben hier strahlendes Sonnenwetter...;0)

Zwei Projekte kann ich Euch (Nachbarn sei Dank) präsentieren, nach einigen Kämpfen mit der batteriebetriebenen Kamera.

Einmal eine Variante meines Walkwesten-Schnittes...ich habe mich schrecklich in diese Stoff- und Farbkombi verliebt, ich nähe mir das Modell gleich noch mal in Groß. Stickis sind die wunderbaren Traumvögel von Farbenmix.
Die Weste wandert schweren Herzens in Richtung Dawanda, aber ich kann ja nicht alles behalten...



Und dann noch eine Tasche für meinen Spunk, er findet Eulen ganz toll. Dafür habe ich Nic's Waldfreunde ein wenig umgebaut und an der Seite baumelt eine kleine Filz-Eule.


Unmittelbar nach Fertigstellung hat Farbenmix das süße Eulenband von Nic rausgebracht, gestern ist es bei mir angekommen, aber mir ist es zu viel auf einer Jungentasche. Es wird sich schon ein Plätzchen finden für die Eulenparade...


My neighbour have lend me his camera, so I can make some pictures of my new projects. At first a variation of the vest I've sewed for my son - only for girls. I brim over with enthusiasm for the fabric and colors combination, I want to sew it for myself too...
The little bag is for my son, he LOVES owles!!!

Kommentare:

Tatjana hat gesagt…

Du hast wieder gezaubert!

Die Eulentasche finde ich schuhuön!!!

Lieber Gruß

Tatjana

naehhaus hat gesagt…

Hallo
Ich bin mal wieder begeistert ;0).
Meine Filzkünste lassen ja zu wünschen übrig :-(
Kann ich so einen Eulenanhänger bei Dir kaufen? Unser Kleinster bekommt zum Geburtstag ein Eulenoutfit,da würde es super zu passen.
Liebe Grüße
Ursel

Antonie hat gesagt…

Traumhaft ist noch untertrieben!!!
Das Farbenspiel von der Weste gefällt mir super und mit der Organza Kaputze mal etwas ganz anderes.
Die Eulentasche finde ich auch sehr gelungen.

Ganz liebe Grüße Tonie

crisl hat gesagt…

menno,ich muß dich unbedingt mal bei dawanda besuchen...aber ich bin ja schon immer im netz,oh jeh,ich finde das internet sooo einen zeitfresser,vor allem jetzt mit dem blog...deine sachen sind wieder süß geworden.
bis bald
crisl

rike hat gesagt…

aaachtung!! feen mit gummibällchen im kopf auf der A 999 in richtung norden unterwegs. bitte beachten sie die örtlichen umleitungen, damit dem creativ-rausch der geflügelten art nichts im weg ist!

ach, wie schön! was du da machst.

Brigitte hat gesagt…

Die Stoffkombination , samt Weste sind traumhaft und die Tasche erst, die ist ja superschön geworden !!!

LG
Brigitte

Mia hat gesagt…

The vest you have made is very pretty and colorful! I can well imagine you wanting one for yourself too. And I am sure your son loves the wonderful bag with owls. Well done!

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Die Eulentasche ist suuuper süß...vor allem die gefilzte Eule ... aber auch die Weste gefällt mir ...ein tolle Stoffkombi!!!

LG Soffel

Feenwerkstatt hat gesagt…

Danke für Euer liebes Feedback!

Und @Rike: ich mußte laut auflachen, als ich Deinen Kommentar gelesen habe, herzerfrischend und treffend *schmunzel*

@Ursel: neee, verkaufen würde ich so eine nicht, ich wüßte nicht, was ich nehmen sollte bei dem Zeitaufwand...aber wir könnten ja etwas Tauschen...

LG Anja

einchen hat gesagt…

wahnsinnig schön. mit der organzakapuze ein absoluter hingucker.
die idee mit der eule find ich auch ganz toll! und die gefilzte eule ist besonders süß.
...und nette nachbarn hast du ;o)

lg einchen

cucito morito hat gesagt…

Hallo Anja ;)
Ich bin (wie immer) begeistert...vor allem von der Eulentasche. Das ist mal eine richtig tolle Jungstasche. Dem Eulensticki ist auch das feminine genommen und sieht wirklich klasse aus!
LG, Andrea

Iris H. hat gesagt…

Deine Mode gefällt mir immer mehr, vor allem die Farben!

Ich selber male zwar sehr farbenfroh, aber meine Kleidung ist ehr eintönig... ich glaube ich sollte das ändern!

LG Iris

naehhaus hat gesagt…

Hallo Anja,
gerne !!!! Aber das ganze dann besser per @-mail,oder? (info@naehhaus.de)
Liebe Grüsse
Ursel

naehhaus hat gesagt…

Hallo Anja,
gerne !!!! Aber das ganze dann besser per @-mail,oder? (info@naehhaus.de)
Liebe Grüsse
Ursel

tina-kleo hat gesagt…

Hallo Anja,

ich finde immer deine Farbenkombis außerordentlich geschmackvoll und passend! Tasche und Kleidungsstück sind wieder mal traumhaft!! Ich finde Eulen auch schön, habe noch die Velourseule in schokobraun von Farbenmix hier liegen, soll auf ein Sweat für Hannah :-)

GGLG Tina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hallo lieber Flummi:-))
Das ich schwer verliebt bin,weißt Du ja vielleicht schon:-))
DIE Eule ist sooo zuckersüß...ganz entzückend..könnte ich so klauen:-)
Mal sehen,wo der Flummi als nächstes landet!!!!
Knuddel
Biggi

vincibene hat gesagt…

Die Eulentasche ist sooooo schön, würde ich sofort für meinen Sohn nehmen. Wo bekommst Du die Rohlinge her?

LG
Chris

benbino hat gesagt…

die eulentasche für deinen kleinen ist wunderschön geworden.

... und die feuervogel-weste ist wohl der hammer!

gglg
ute

Link within

Blog Widget by LinkWithin