Mittwoch, 30. Januar 2008

Invasion der Elfen

Mittwoch nachmittag.

Eine aufgeregte Person und ein Spunk laufen bei zunehmenden Windböen (die nicht wirklich Fotofördernd sind) durch den Garten und zumindest eine der Anwesenden versucht, anständige Bilder der fliegenden Feen und Elfen zu erhaschen.

Die hier hatte ich ja schon Indoor abgelichtet:


Eine zauberhafte Mondfee mit Goldelementen und Seidenhaar


Die Fliegenpilzschwestern ELFriede


F. Punkthilde


Fliegenpilzselda


Ein sehr elbisches Wiesenmooswesen


Und zuletzt: die zauberhafte Rosalie, eine edle Blumenelfe mit Seidengewand

Eine fehlt noch in dem Reigen, aber bei der muß ich nochmal etwas verändern...

Today I became my new camera, what a luck! I could make some pictures of the fairys I've felted the last days...

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Kreisch...ich flipp aus...jetzt hast Du Dich selbst übertroffen meine Liebe.Der pure Wahnsinn...einfach ein Traum alle diese Elfchen..das Fliegenpilz Feelein...hilfe...Zu Deiner Mondfee ist mir allerdings spontan Goldlöckchen eingefallen:-))
Knuddel und Drückerl
das Fliegenpilzchen...das immer noch ganz aufgeregt ist...

Brigitte hat gesagt…

Wahnsinn!
Die Elfen sind soooooo wunderschön , dazu fällt mir garnicht mehr ein was ich dazu sagen könnte . Ich bin begeistert von deiner Feeninvasion !!!!

LG
Brigitte

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Die Elfen sind wunderschööön... da fehlen mir glatt die Worte... mega Klasse!!!

GVLG Soffel

Antonie hat gesagt…

Boooooaaaah....Anja!
Die sind ja der Wahnsinn!!!
Fliegenpilzfeen, alle drei sind fantastisch geworden,mein persönlicher Liebling ist allerdings"Fliegenpilzselda".
Das Moosweibchen hat ja tolle Haare bekommen,aber in ihrem Gesicht fehlt mir was.
Du musst ja Tag und Nacht gefilzt haben.

GGLG,Tonie

Gina hat gesagt…

wunderschön deine ganzen elfen.

ich möchte doch auch so gern welche, kannst du dich bitte mal melden?

mail: gina@design-by-gina.de

gglg gina

Carmelinchen hat gesagt…

Hallo

Deine Feen sind so wunderschön. Ich bin total begeistert. Manchmal entsteht bei mir auch so ein Wesen, aber deine haben einen wirklich ganz besonderen Charakter.

Herzlie Grüße

Carmen

Vanessa hat gesagt…

WOW Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus...

Sprachlose Grüße
Vanessa

Tausendschoen hat gesagt…

Wärst Du jetzt bei mir, würdest DU nur einen RIESIGEN offenen Mund sehen und starrende Augen :-)))
Ooooooooooh liebe Anja-Faye, ICH HAB MICH IN ELFriede verliebt!!!!!
Ich würde ihr den schöööööööönsten Platz bei uns zuhause geben und sie in Ehren halten! Büüüüüüüüütttteeeeee!!!!!!
die allerherzlichsten Herzensgrüße von Silke

P.S. Butterblümchen ist www.butterbluemchen.com ;-)
Dort gibts die G.G. Kanne+Platte und sogar Tassen noch ;-))))

AngelSewing hat gesagt…

Och Anja, die sind allesamt sensationell - einfach genial!!!

Aber mein Herz schlägt besonders für Rosalie - die nehm ich!!! ;-)

Ich hoffe, dass deine Zukunft schöner wird als die letzten zwei Wochen.

Bis bald
Angela

einchen hat gesagt…

oh wie zauberhaft
ich finde ja ELFriede am schönsten

lg einchen

FRILELUNA hat gesagt…

Diese Elfen sind ja alle märchenhaft schön. Ich bin echt total begeistert wie fantastisch du die alle gemacht hast. Ganz großes Kompliment.

GLG Frieda

Tinimi hat gesagt…

Fliegenpilzelda das ist meine...für den Fall das sie noch nicht weg ist....schick mir bitte eine mail...in meinem Blog findest du ein Mail-Buttom...freu mich schon....

Lg, Chris

P.S. darf ich dich verlinken????

Iris H. hat gesagt…

Also wirklich, Anja!!!

Eine schöner als die Andere!!!!

Zauberhafte Geschöpfe!!!!!

Überall Elfen, das wird ein schönes verzauberts Jahr!!!!

GGLG Iris

seelenruhig hat gesagt…

Komliment! Man sieht ihnen an, dass sie alle mit viel Liebe gemacht sind! dir viele liebe Grüße von Ellen

made by Anne hat gesagt…

Anja ich bin Sprachlos!!!! So eine Elfe hätte ich auch gerne!!! Würdest Du mir so eine machen (statt eine Tasche!?!?!?)? Ui, sind die toll.

Anne

Colette hat gesagt…

...eine schöne als die andere!!! so zwei drei favouriten hätt ich aber schon ;o)

glg colette

rike hat gesagt…

dieses wiesenmooswesen! hat es mir besonders angetan. die ohren sind einfach :elfisch gut!!
halt sie gut fest, deine elfen kinder, damit der wind sie nicht über ganz deutschland weht....
liebste grüße!
rike

Vintage-Love hat gesagt…

die sehen ja süß aus! Die kleinen weiblichen Fliegenpilze finde ich ganz besonders süß. Rot ist zur Zeit auch meine absolute Lieblingsfarbe.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
liebe Grüße von der stürmischen Ostsee! Claudia

cucito morito hat gesagt…

Hej!!! Du warst aber fleissig! Sehen sehr knuffig aus Deine Elfen. Ich muss sagen am allerbesten gefällt mir Dein Wiesenmoorwesen! Genial!
GLG, Andrea

gisela und sabine hat gesagt…

Wunder-, wunderschön! So eine Fee hätte ich auch gerne.... .GLG.Sabine

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh sind die wunderschön!!!
Du warst soooo fleissig...Hach bin ganz entzückt!!!
Ganz liebe Grüße,Patricia

Link within

Blog Widget by LinkWithin