Mittwoch, 30. Januar 2008

Endlich...

....haben wir wieder eine Kamera!!!! Gerade eben gekommen und auf die Schnelle noch ein Bild von einer alleinerziehenden Elfenmama mit ihrer Tochter...



Fühlt sich jemand Bestimmtes angesprochen ;0) ???


Jetzt ist die Mittagspause leider schon wieder vorbei - bald gibt es mehr Bilder...

Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

Hallo Anja!

Gratuliere zur neuen Kamera und wie man sieht, kannst du ja auch gleich tolle Bilder machen!

Die beiden Mädels sehen zum Verlieben aus, sie halten einander fest und tauschen ihre Kräfte. Wieder ganz süße Details Anja, deine Elfen strahlen Liebe und Wärem entgegen!

GGLG Tina

Vanessa hat gesagt…

Die zwei sehen mal wieder traumhaft aus!

LG
vanessa

evchen hat gesagt…

Deine Feen sehen zauberhaft aus, Anja! Ich weiß gar nicht, wie du sowas tolles immer zustande bringst. Wahnsinn! Irgendwann brauch ich auch eine von dir!
GLG Eva

silberwaldelfenkind hat gesagt…

Nein, wie schön!!! Muß mich Tina`s Kommentar anschließen!!! Wunderschöne Details und gaaaanz viel Ausstrahlung!!!
Schön das du wieder eine Kamera hast!

GlG Tanja

Antonie hat gesagt…

Klasse das deine Kamera angekommen ist!
Liebe Filzkünstlerin die sind ja beide himmlisch geworden und die Farben passen hervorragend zusammen.

GGLG Tonie

Ute hat gesagt…

anja, wieder einmal traumhaft schöne elfen.

glückwunsch zur kamera!!

gglg
ute

crisl hat gesagt…

hihi,jetzt muß ich m ich outen,sie sind meine!!!ich bin das mit meine töchterlein,ist es nicht süß!freu mich schon sooooo!
lg
crisl

Link within

Blog Widget by LinkWithin