Donnerstag, 27. Dezember 2007

Zwischenzeit

Puh, heute morgen mußte ich erstmal überlegen, welcher Wochentag ist, gefühlsmäßig würde ich sagen: Montag! Die Feiertage bringen mich ganz schön aus dem Takt, aber das gefällt mir auch an Weihnachten....

Meine Resumé ist: sehr schönes Fest, so, wie ich es mir gewünscht habe (bis auf ein paar kleinen Ausnahmen)

Und einen Kurzurlaub habe ich auch noch gemacht, ich habe H.P. seit dem 24. jeden Abend auf seiner letzten Suche begleitet und ich bin mit Feuer und Flamme dabeigewesen (OH NEIN!!! WAS lese ich JETZT???)
Na - zum Glück habe ich ein wenig Lesestoff geschenkt bekommen...


Mit den Geschenken bin ich auch fertig geworden - nur die Tasche für meine Ma ist nicht mehr rechtzeitig getrocknet zum Verschicken...dafür gefällt sie mir besonders gut


Noch zwei gepimpte Taschen für Cousinchen und Patenkind meines Göga...


Und unser Zwerg hat dieses Weihnachten eine Kaufladen bekommen - dazu habe ich ihm noch ein wenig Gemüse und Obst gefilzt, es war doch leider aufwendiger als ich dachte.


Ich befürchte, der Vitamin-C-Gehalt läßt zu wünschen übrig, aber dem Dino schmeckt es!


Und ein Teil der Eier, sowie das Brot sind LEIDER unter der Couch verschwunden...;0)


Hope, your chrismas was so nice as mine!!! Here are some of the presents, I've make: a felt bag for my ma, some bags for the cognation of my husband. At last some felted fruits and vegetables for my son...

Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Was für schöne Filzobjekte!!! Bei der Tasche würde ich eine Verspätung auch sofort in Kauf nehmen - wunderschön!

LG Petra

sticknadel-petra hat gesagt…

Einfach nur schön, eigentlich kann ich mich gar nicht für eins entscheiden, aber ich denke, die Tasche würde sich ganz toll machen.
lg
petra

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Also ich staune. Deine Sachen sind einfach nur traumhaft. Ans Filzen habe ich mich noch nicht rangewagt. Aber das mach ich bestimmt auch noch. Ich wünsche dir einen schönen Start ins Neue Jahr. LG susi

Vanessa hat gesagt…

Die Tasche ist truamhaft :) Würde auch zu meiner Gadrobe passen ;)

Das GEmüse gefällt mir richtig gut. Elaine hat im Januar Geburtstag, da bekommt sie auch einen Kaufladen. Vom Christkind gabs die heiß ersehnten Wünsche: Bauernhof, Eisenbahn und Erbeerkissen. Damit habe ich ein seeeeeehr glückliches Kind :)

LG
vanessa

einchen hat gesagt…

na, du hast ja wieder tolle sachen gefilzt!
die tasche ist wirklich ein traumhaftes stück!
und das ganze kaufmannszeugs ist richtig witzig.

dir einen tollen rutsch!

glg einchen

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hallo Anja,
ich schliesse mich an die Tasche hätte ich auch verspätet genommen, total klasse. Das gefilzte Gemüschen für den Kaufmannsladen ist auch sehr schön geworden. Ich filze gerade ein paar Prinzessinnen -Schuhe, -Kronen und -Schuhe. für Johanna`s Geburtstagsparty Anfang Januar.
Ganz liebe Grüße
Michaela

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du wieder gemacht!Einfach nur toll!

LG Steffi

tina-kleo hat gesagt…

Hallo Anja, die Tasche für deine Ma ist hammertoll, ich schwarz weiß- würde auch zu mir passen- *lach*

Das Obst-Gemüse ist dir gut gelungen, eine tolle Idee, so kuschlig für die Finger zum Spielen......

Rutsch gut rüber ins neue Jahr mit deinen Lieben!

GGLG Tina

seelenruhig hat gesagt…

Liebe Anja, was hast du wieder für entzückende Sachen gefilzt. Die Gemüse- und Obstauswahl finde ich ganz toll. Dein Kleiner hat sie sicher schon x-fach in seinem Kaufladen an den Mann oder die Frau gebracht!! Gerade bin ich mal wieder in deinen Dwanda-Shop und habe nach Taschen gesucht - da ist aber gerade Ebbe. Den schönen Schal habe ich gesehen - und mich daran erinnert, dass er mich zu meinem rouge et noir Schal inspiriert hat. Aus den Resten gestückelt und rot gefüttert passt er ganz gut zu meiner neuen Jacke! Wir genießen auch die freien Tage (an denen ich hin und wieder für 2 Stündchen ins Büro entwische und dort nach dem Rechten sehe).
Danke für deine herzenswarmen netten Worte letzens bei mir!!
Weiterhin schöne Tage wünscht dir Ellen

Tatjana hat gesagt…

Liebe Anja!

Dein Filzgemüse & Co. hast Du ganz wundervoll mit Liebe gezaubert und alles so fein mit dieser gewissen Prise Humor gewürzt.

Ganz lieber Gruß
Tatjana

hannapurzel hat gesagt…

Seeeeehr g...!!! Was ist das für tolles Kaufladen-Zubehör!!!!
Und die Tasche ist der Hingucker überhaupt!!! Ich staun ja echt immer wieder über Deine Kreativität ;o))))
GLG Bella

Brigitte hat gesagt…

Die Eier sind ja ein Knaller , suuuuper !
und die Tasche erst, ein Traum, ich glaube da hat sich die Verspätung umgehend aufgehoben,

Wunderschöne Sachen hast du da gezaubert , sagenhaft !!!

LG
Brigitte

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Klasse !!!! Ich bin ganz hin und weg von den Kaufladenutensilien :O))))
Traumhaft, die Tasche !!!!

GLG Christina

Iris H. hat gesagt…

Ich sage nur... die Eier!! Wie echt sehen sie aus.

Auch die Tasche wie immer ein Hingucker!!!!

Du Filzzauberin!

LG Iris

Bowznstuff hat gesagt…

ooo du hast ja zauberhafte Sachen da gefilzt. Die Eier finde ich besonders toll.
Einen guten Rutsch wünsche ich dir.
GLG
Cree

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Boah Anja...

warst du wieder fleißig!!!
Die Tasche ist der Hammer *schwärm*
aber auch die gefilzten Spielsachen für deinen Spunk sind total Klasse!!!

GVLG Soffel

Smila hat gesagt…

Die Tasche für deine Mutter ist SUPERSCHÖN geworden. Einfach perfekt!

Und das Gemüse finde ich auch super...am besten gefällt mir das Spiegelei... *kicher!

GLG, Smila

Mia hat gesagt…

I am a little late in wishing you a Merry Christmas, but just in time to wish you all the best for the new Year 2008. Thank you for visiting my blog, and for your nice comment.

Gundel hat gesagt…

Hach ja...wunderhübsche Sachen hast Du da wieder gezaubert...allerliebst...!

Kommt gut ins Neue Jahr und danke für die netten Posts von Dir!

Alles Liebe
Gundel

rike hat gesagt…

liebe anja!
schön, dass du wieder da bist. und warst ja extrem fleißig. wunderschön sind die sachen geworden. ist das brot und die eier wieder aufgetaucht....???
nun wünsche ich dir von herzen ein wunderbar creatives neues jahr 2008 und hebe mein glas und rufe: alles gute, liebe anja!!
liebe grüße
rike

Iris H. hat gesagt…

Liebe Anja,
ich wünsche Dir von Herzen einen guten Rutsch und viel gesundheit fürs neue Jahr!!!!

Außerdem freue ich mich auf Deine neuen Creationen und die Worte von Dir!

LG Iris

benbino hat gesagt…

herrlich, liebe anja. ich bin immer wieder erstaunt, was du so alles filzt.

ich wünsche dir und deinen lieben alles gute für das neue jahr und kommt gut hinein.

gglg
ute

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Anja!!!
Schnell noch einen letzten Post in diesem Jahr:-)
ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Kreativität,...obwohl Deine schon nicht mehr zu überbieten ist:-)
Ich danke Dir für deine sooo lieben Kommentare und Deine Treue in meinem Blog!!!!
Ich freue michschon wahnsinnig noch viel mehr von Dir zu hören bzw. zu lesen!
Sei ganz lieb gedrückt
von der Biggi:-)

crisl hat gesagt…

huhu,
ich bin neu und wollte auch mal hallo sagen : ))

die tasche ist ein absoluter traum!!!da kann man glatt vor neid erblassen,wirklich°!
einen tollen start ins neue jahr wünsche ich
crisl

Link within

Blog Widget by LinkWithin