Dienstag, 4. Dezember 2007

Im Arbeitsprozess...

...sind hier einige Projekte. Immer je nach Möglichkeit wird gefilzt (steht abtropfenderweise gerade in der Spüle und nimmt EWIG viel Platz weg ) oder genäht/gestickt.
Hm, und WAS ist das?!?
Eine kleine Filzkugel, klar, und daraus wird die perfekte Verbindung zwischen Filzen/Nähen und Sticken. Ich habe mir die wunderbaren Dateien von Smila gegönnt, sie sind einfach fabelhaft!!! Mal sehen, wann ich es fertigbekomme...zuerst muß ich das tropfende Monster in der Spüle bewältigen ;0)
Und hier ist noch eine stolze Neuerwerbung, dieser wunderbare große Haselnußzweig ziert jetzt unser Fenster - noch unbewohnt, aber ich hoffe auf baldiges, lustiges Treiben in den Ästen...
Zu guter Letzt muß ich gestehen, daß die Pappkarton-Rückwand des Kalenders leider nicht der Energie eines 2 1/2 jährigen gewachsen ist. Wahrscheinlich muß ich doch dieses Jahr noch die Holzrückwand zurechtbasteln...*grummel*
Aber vermutlich würde er die wachsende Zahl der "Türchen" sowieso nicht aushalten ;0)))

I have some new projects in work...this one is a combination of embroidery, felting und sewing ...I hope I will finish it in a few days...
And our advent calendar can't stand the high energy of my little son ;0) I have to change the back!

Kommentare:

seelenruhig hat gesagt…

Diese hübsche Filzkugel habe ich mal in ganz groß auf den Bildschirm geholt und sehem wie viele graue und blaue Fäden drin sind.
Die wunderbaren Dateien der Smila??? Für eine Nichtkennerin sprichst du in Rätseln - aber in spannenden - denn die Zutaten, die sich das versammeln und die Worte nähen, sticken, filzen lösen bei mir große Neugier aus!
Solch ein Korkenzieherhaselzweig liegt bei mir auch auf dem Schrank - er ist nur schon arg alt und verstaubt. Deiner glänzt, als wäre er gerade frisch geschnitten worden.
Genieß den Tag - ich seh du bist sehr fleißig und die Kreativität sprüht!!
liebe Adventsgrüße von Ellen

Pfeilinchen... hat gesagt…

Bei dir komm ich doch besonders gerne vorbei! Bin auch sehr gespannt was du da wieder zauberst!

Gebs ja zu...bin immer noch ganz fasziniert von deinem tollen "filzpulloverschal"!

Und das gehört überhaupt nicht in diesen post sondern in den vorherigen; deine rosanen cowboy stiefel...die sind der hammer! Der Post vorher hat schon soooo viele kommentare dass ich es hier nochmals erwähnen möchte :-)
glg maya

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Bin schon sehr gespannt, was du da wieder tolles zauberst!!!

LG Soffel

einchen hat gesagt…

ohhh diese bilder lassen ja schon auf schöne dinge hoffen. bis schon sehr gespannt, wann es soweit ist.

lg einchen

Vanessa hat gesagt…

Ich bin schon gespannt was du zaubern wirst, es sieht schon sehr interessant aus :)

LG
Vanessa

Iris H. hat gesagt…

und ich erst....

ja, Du bist auch immer an drei Dingen gleichzeitig werkeln.

Dein Zweig sieht interessant aus - vor allem für kleine Elfchen!

LG Iris

Brigitte hat gesagt…

allein schon diese herrlichen Farben, ich bin so gespannt was daraus wird !!!

LG
Brigitte

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Die graue Filzkugel gefällt mir so wie sie ist sehr gut, bin aber trotzdem gespannt auf die Fortsetzung.
Solche Haselzweige habe ich auch in Haus und Garten, und habe immer meine große Freude darin sie umzudekorieren, je nach Jahreszeit.
Ich wünsche dir noch einen schönen Advent und grüße dich ganz herzlich Gabriele

Fliegenpilzchen hat gesagt…

.....eisblau und braun..ein Kügelchen...traumhafte Farben,edel und schlicht.ich bin echt gespannt,was Du zauberst:-))Und falls was über ist...ich schicke Dir gerne meine Adresse*hi,hi*
GGLG
Biggi

Sweet Cottage Dreams hat gesagt…

Hi Anja~~Your advent calender is so sweet. If I were a child, as your son, it would be very hard to not want to open all of the pretty packages.

The pink sweater that you made is so cute and you look adorable in it!! You are just so cute!!

Have a wonderful day,

love,
Becky and Doogs

Antonie hat gesagt…

Die gefilzten Platten sind ja toll Anja!Da wirst du bestimmt viele Blüten draus zaubern.Ich habe auch einen großen Korkenzieherhaslzweig.
Er wird je nach Jahreszeit umgestaltet.

GLG Tonie

tina-kleo hat gesagt…

*lach* mit dem Kalender, die Kids haben doch oft ne andere Energie, als geplant? Aber er sieht super aus der Kalender! So richtig warm und beruhigend!!


Na, dann kugel mal los!!!!! *wart*

GGLG Tina

rike hat gesagt…

hm. kugeln und blüten. korkenzieherzweig.stickdateien. du machst es ja richtig spannend. da fühlt man sich ja : wie ein kind kind vor der bescherung..!
bin auf weiteren zauber gefasst!
liebe grüße
rike

Steffi hat gesagt…

Da bin ich ja schon neugierig,was du wieder tolles zaubern wirst!

LG Steffi

Smila hat gesagt…

Diese Farben sind ein Traum... ich auch sehr gespannt, was das wird. Und ich freue mich die Blätter bei dir zu sehen... wie unterschiedlich sie immer wieder wirken...

GLG, Smila

Link within

Blog Widget by LinkWithin