Mittwoch, 12. Dezember 2007

Herbstzeit und Filzkugeln ergeben...

...eine Zwergenweste!!! O.K. - eigentlich sind es drei geworden...ich wollte keine Vollarmjacke nähen. Also - fupp- noch 2 Teile mit zugeschnitten, die wandern zu Dawanda (woher kommt eigentlich DER Name???). Es ist mein fester Vorsatz, einen "angebrochen" Stoff wegzunähen, damit ich nicht noch mehr Reste bunkere...
Für meinen Spunk der Prototyp, zum komplett-öffnen. Prompt haben die Ösen nicht gereicht, leider nur bis zum dritten Knopf. Die beiden anderen Modelle sind als Pullunder gearbeitet.
Leider sind die Fotos SEHR zu meiner Unzufriedenheit ausgefallen, das Wetter war nicht für eine Aussen-Shooting geeignet und dann hat mich mein Modell noch im Stich gelassen. Er war nach dem Mittagsschlaf auf keinste Weise zu bewegen, für ein paar Fotos herzuhalten, ich probiere morgen nochmal mein Glück...
Zu den technischen Daten *räusper*: ein wunderbarer, samtweicher Nadelstreifen-Doubleface-Walkstoff (nettes Wort) und "Herbstzeit", die Stickdatei von Farbenmix/Smila. Liebe Smila, damit hast Du Dir wirklich etwas ganz besonders Schönes einfallen lassen!!! Kugelknöpfe (natürlich) passend dazu gefilzt, ebenso die Bänder.
I want to sew something for boys...and my little son. Because I have some more of this wonderful felted wool fabric I could make three pieces. The other both go to "Dawanda"

Kommentare:

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Wow.. Anja.. da hast du echt schöne Teilchen gezaubert.. wie immer halt :o))

LG Soffel

Vanessa hat gesagt…

Ich bin immer noch sprachlos. Die Teile sehen traumhaft schön aus!
Ich bewundere immer nur wie du sowas zaubern kannst.

LG
Vanessa

Andrea hat gesagt…

Superschön Dein Zwergenwestchen!
Die Knöpfe sind ja klasse.
Ein ganz tolles Teilchen und ich freu mich schon auf die Modelfotos.
Glg Andrea

siggi hat gesagt…

wunderschön!!!
so stimmig alles: der walk, die farben, die kugeln, die zwergenkapuze .... hergestellt in der feenwerkstatt ... wie im märchen. toll!
lg...siggi

made by Anne hat gesagt…

Dem Wow der Vorrrednerinnen kkann ich mich nur anschließen.
Das ist echt mal wieder der Hammer.
Toll.

Anne

benbino hat gesagt…

liebe anja, wenn ich deine fotos, die farben und deine genähten/gefilzten stücke sehe, komme ich mir immer vor, als wäre ich mitten im märchenland.

deine westen sind wieder einmal herrlich schön geworden. vielleicht hat dein kleiner ja bald lust, model zu stehen ;o)

gglg
ute

Smila hat gesagt…

Boah....sieht DAS toll aus. Bin hin und weg! :-)))

GLG, Smila

Creative crazy hat gesagt…

wahnsinn und mal wieder so schöne Details

Iris H. hat gesagt…

Da möchte man doch glatt noch mal so ein Zwerglein haben....

ja - OK, ich warte dann besser mal auf die Enkelchen.

Wunderschön!! ToLL!
LG Iris

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ein Traumteilchen, die Fotos am Modell sind natürlich noch viel witziger.
glg, Michaela

Maxilotta hat gesagt…

Also Anja, deine Sachen sind wirklich einzigartig schön!!!!! So was in der Art hab ich noch nirgends gesehen!
Und süß schaut er drin aus, dein Zwerg.


LG Vroni

Katrin hat gesagt…

Superschöne Westen sind das geworden.
Und Dein Spunk ist ja sooo süß.

LG,
Katrin

Link within

Blog Widget by LinkWithin