Donnerstag, 13. Dezember 2007

Gartenzwerg

Monsieur war heute gnädig und geruhte, an der Fotoaktion teilzunehmen.
Natürlich nur unter Keksbestechung, aber immerhin...
Uuuuh, da sind noch Äpfel im Baum...
...und auch auf dem Boden ("nein, Hase, die sind zu kalt zum Essen. Du hast ja auch einen Keks")
"Mama - Äpfel mit fotofieren"
Und was gibt es noch zu entdecken???
Dialog: "Mama - was ist das???"
" Das ist Harz, mein Schatz, von dem Baum"
"Ööööaarghhh - ekelich!"
Erstmal gegentreten, weils so ekelig ist. Dann sicherheitshalber ein Stück Keks essen.
Überlegen.
Dann einen Stock zum rumpopeln holen.
Soviel zum Thema Gartenzwerg-Erlebnisse....;0)))

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Anja...auch Du gehörst zu meinen "speziellen" Bloggerinnen und ich möchte Dir auf diesem Wege wundervolle Weihnachten und einen tollen Rutsch ins Jahr 2008 wünschen.Alles Liebe!!
GGGGLG
Biggi

Creative crazy hat gesagt…

super super süß, das steht ihm total

hannapurzel hat gesagt…

Ist das niedlich!!!! Sehr süss!!!
LG Isabelle

seelenruhig hat gesagt…

Wie herzig! Im Shop werden sie dir dieses süße Jäckchen aus den Hädnen reißen - und das noch vor Weihnachten!
Ich dachte erst, die Geschichte ginge dergestalt weiter, dass Harz auf dem Stoff landet und "super wieder raus geht.."... Glück gehabt!
Ein goldiger Knopf ist das! Glückwunsch! Zum Knopf und zum Mäntelchen - von Ellen

Smila hat gesagt…

Ich krieg mich gar nicht mehr ein...das sind ja sooo süße Bilder und die Baumharzgeschichte... *schallendlach*

GLG, Smila

cucito morito hat gesagt…

Was für einen unglaublich süßen "Zwerg" Du hast...das muss ich doch immer feststellen! Ich bin bei diesen Bildern immer total verzückt ;)
Die Weste ist spitze! Die Filzkugeln sind eine klasse Idee! Was Du alles aus Filz machst :)
LG, Andrea

tina-kleo hat gesagt…

Oh ist der süß, ich finde den Schatz so so zum Knuddeln!!!
Halt diese Zeit ganz ganz dolle fest!!

GGLG Tina

pepelinchen hat gesagt…

Das sieht ja super niedlich aus und wird bestimmt schnell Abnehmer finden!

LG Petra

evchen hat gesagt…

Allerliebst!!! TOTAL SÜß!
Sowas gibts nicht nochmal!
VLG Eva

rike hat gesagt…

ja, kinderzwerge und katzen haben viel gemeinsam! sie sind verspielt und leben die freude!!!! und schmeißen garn vom schrank...
und dieser zwerg ist eindeutig der süßeste, den ich seit langem gesehen habe!!
er wächst ja auch im feenreich auf...
alles liebe
rike

Vintage-Love hat gesagt…

Dein kleiner Gartenzwerg ist wirklich richtig süß! Und seine Weste auch, die ist richtig klasse geworden!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

GLG, Claudia

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Was für süße Fotos :O))) Und das Teilchen ist wunderschön !!

LG Christina

Sweet Cottage Dreams hat gesagt…

Ihr Sohn ist der vollkommene Garten-Zwerg! Anja, sieht er soviel wie Sie aus. Ein wirklicher netter kleiner Junge, den Sie! haben!

Ich bin, also beeindruckt mit allem felted Kleidung und Zusatzgeräte, die Sie bilden. Ich denke, daß ich wie zum Filz erlernen muß. Ihre Einzelteile sind das beste gerecht!

Danke für mir eine süsse Anmerkung auf meinem blog immer lassen. Ich hoffe daß diese übersetzung auch Arbeiten und daß Sie verstehen können, was ich schreibe. Ich verwende „Free-Translator.com“, also tun Sie dies für mich.

Haben Sie einen schönen Tag!!

Becky
xo

einchen hat gesagt…

*lach*
über das übersetzungsprogram meiner vorschreiberin muss ich jetzt echt lachen ;o)
also liebe anja, Sie! haben echt einen süßen gartenzwerg *lol*
pullunderchen mag ich sooo gerne und sie sind auch so wahnsinnig praktisch.
wunderschön sind deine sowieso. halt aus dem feenland...

vlg einchen

Brigitte hat gesagt…

das sieht so süß aus , sagenhaft !!
und ich sehe da doch nochwas , ihr habt Schnee !!??

LG
Brigitte

Tatjana hat gesagt…

Ich nehm den Zwerg und den Schnee!
;-)

Lieber Gruß
Tatjana

Vanessa hat gesagt…

Dein kleiner ist aber auch zuuuu niedlich :) Steht im toll die Weste.
Einen schönen dritten Advent wünsch ich euch.

LG
Vanessa

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Och ist der Zwerg niedlich - und seine Weste wunderschön!
LG Gabriele

Link within

Blog Widget by LinkWithin