Montag, 17. Dezember 2007

Der Weihnachtsmann...

...hat mir heute schon ein Päckchen gebracht!!!! Um mich irrezuführen, hat er Antonie's Namen als Absender draufgeschrieben - eine süße Idee ;0))) Drin waren wunderbare Sachen, vor allem hat mich ein Schlüsselanhänger begeistert, ich kann mich garnicht sattsehen an ihm...:0))))))
Auf diesem Weg schonmal DANKE, ich habe mich SO sehr gefreut, es war eine sehr gelungene Überraschung!!!!
Blogpause
Und jetzt muß ich mir mal wieder eingestehen: ich habe mir zuviel vorgenommen. Um meine Weihnachtsprojekte fertig zu bekommen, werde ich bis Weihnachten blogtechnisch kürzer treten...aber wenn ich es schaffe, schaue ich bei Euch vorbei.
Ich danke allen, die mich die letzten Monate besucht haben und vor allem diejenigen, die sich immer die Mühe machen, meine Posts zu kommentieren.
Es gibt einige, die sind mir besonders ans Herz gewachsen. Ohne Euch wäre mein Internet-Alltag sehr fade...ich danke Euch ganz besonders!!!
Und freue mich auf die Nach-Weihnachtszeit...neue Projekte...kreative Ideen...liebe Kontakte zu besonderen Menschen.
Euch allen noch eine wunderbare Restwoche und ein schönes und ruhiges Weihnachten 2007!!!!!
Ganz besonders lieben Gruß von Anja

Kommentare:

cucito morito hat gesagt…

Liebe Anja! Schade, dass Du über Weihnachten kürzer trittst...aber ich kann`s echt verstehen! Ich komme ja auch kaum zum schreiben. Du hast ja wieder sooo herzzerreißend niedliche Fotos von Deinem kleinen "Zwerg" rein gestellt!!! Soooo süß!! Vielleicht zeigst Du uns ja nach den Feiertagen, wenn Du wieder zur Ruhe gekommen bist einiges Deiner Werke, die Du verschenkt hast?? Ansonsten wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen noch eine wunderschöne Vorweihnachts- und Weihnachtszeit mit viel Harmonie, Zeit für die Familie und einen tollen Rutsch ins neue Jahr!
GLG und bis bald...
Andrea :))

Brigitte hat gesagt…

Liebe Anja

ich bin hin und weg von deinem Zwerglein, das ist ja sooooo niedlich , herrlich :O)

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein fleißiges Christkind, bleib gesund und denke immer es läuft nichts davon, nur die Zeit die wir mit unseren Kindern und der Familie so oft als nur möglich teilen sollten :O)
Kommt gut ins neue Jahr und
machs gut
sei lieb gegrüßt
Brigitte

Silke hat gesagt…

Und auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr!
Ganz, ganz liebe Grüße von
Silke

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Liebe Anja.

Auch ich wünsche Dir und Deiner lieben Familie eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr.
Freue mich schon, dann wieder mehr von Dir zu sehen :o))

GVLG Soffel

Iris H. hat gesagt…

Mein Blog-Alltag wäre auch fade ohne deinen Blog!

Durch Dich inspiriert Dinge zu tun, die längst vergessen schienen.

Ein Dank an Dich, liebe Anja!

Ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest!!!!

LG Iris

tina-kleo hat gesagt…

Hallo Anja,

dein Fliegenpilz ist zum Knutschen!!!!!!

Euch auch tolle Weihnachtstage, einen guten Rutsch ins Jahr 2008 und vorallem Gesundheit und natürlich weiterhin so tolle Kreativität!!


GGGLG und KNUDDEL Tina

seelenruhig hat gesagt…

Erstmal: die Feenwerkstatt ist MIR ans Herz gewachsen. Immer schaue ich gerne hier herein und bewundere deine Kreativität! Ich wünsche nun schon mal dir und deiner Familie schöne Feiertage und genussvolles Faulenzen, Sporteln, Kreativsein, Ausschlafen, Spachteln....oder was auch immer Ihr anstellen werdet! ... dem kleinen Fliegenpilzchen, das da unten sitzt, noch einen besonders lieben Gruß und ich bin sicher, dass ihm das Christkind Sachen bringen wird, die Fliegenpilzäuglein zum Leuchten bringen und die roten Bäckchen mit den Kerzen am Baum um die Wette straheln werden!!!
liebe Grüße von ELlen

FRILELUNA hat gesagt…

Liebe Anja!

Dieses Foto von deinem süßen Fliegenpilz-Zwerglein ist ja soooo süß. Ich bin wirklich jedes Mal ganz begeistert von deinen tollen Sachen.
Ich wünsche dir und deiner lieben Familie auch ganz ein schönes Weihnachtsfest.
Einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit den allerbesten Wünschen!

Sei ganz lieb gegrüßt von Frieda mit Familie

rike hat gesagt…

liebe anja!
mir geht es wie ellen und iris: dein blog ist für mich eine bereicherung.

ein blick ins
elfen-,feen- und heute auch fliegenpilz-land.

immer wieder eine überraschung. eine anregung. eine freude!

ich danke dir dafür!

und wünsche dir von herzen eine gesegnete
weih-nacht.

freue mich auf ein "wiedersehen",

liebe grüße
rike.

Vanessa hat gesagt…

Liebe Anja,

ich kann dich sooo gut verstehen :) Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.
Die Bilder von deinem Zwerg sind wieder einmal toll und das Päkchen vom Weihnachtsmann würde ich auch nehmen ;).
Dein Blog lese ich immer sehr gerne und freue mich immer auf deine Arbeiten und deinen Zwerg und bin jedes Mal gespannt ob es etwas neues gibt.

LG
Vanessa

benbino hat gesagt…

liebe anja, was für ein herrliches päckchen! und dein kleiner 'fliegenpilz' ist soooo süß in seinem tupfen-outfit :o)

auch ich wünsche dir ein besinnliches weihnachtsfest im kreise deiner lieben und komm gesund und fröhlich ins neue jahr.

ich freue mich auf deine wundervollen kreativen ideen im nächsten jahr.

sei ganz lieb gedrückt,
ute

einchen hat gesagt…

so ein schönes päckchen. das kann ich gut verstehen, dass da die freude groß war.
dein kleiner wichtel ist ja auch wieder herzallerliebst ;o)

liebe anja, ich wünsche euch eine schöne zeit, ein tolles fest und kommt gut ins jahr 2008.

ich freue mich dann schon auf neue sachen in deiner feenwerkstatt.
deinen blog mag ich soooo gerne!

viele liebe grüße
einchen

Tatjana hat gesagt…

Dir, liebe Fee und Deinem zauberhaften Fliegenpilzchen auch von Herzen ein schönes, besinnliches Weihnachten.

Lieber Gruß und bis bald!
Tatjana

P.S. Werde Dich auch gerne verlinken!

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Anja,
dein Zwerglein ist einfach der Hit. So punktig süüß. Ich wünsche dir und Deiner Familie auch wunderschöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008. Ich freue mich schon auf Deine neuen Post im Januar.
Herzliche Grüße
Michaela

Steffi hat gesagt…

Liebe Anja!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG Steffi
Ich bin schon neugierig mit was du uns im neuen Jahr wieder überraschen wirst!

Andrea hat gesagt…

Ich danke Dir! Es macht so viel Spaß bei Dir vorbeizuschauen! Immer süße Bilder und tolle Ideen!
Euch ein schönes Fest und einen gutenStart ins neue Jahr.
Glg Andrea

nähsany hat gesagt…

hallo anja!
dein zwerg sieht ja klasse aus!!

habt ein schönes weihnachtsfest!

gruß
sany

nähsany hat gesagt…

hallo anja!
dein zwerg sieht ja klasse aus!!

habt ein schönes weihnachtsfest!

gruß
sany

evchen hat gesagt…

Wundervolle Post hast du bekommen! Aber dein Zwergi ist natürlich viel viel toller! Sooooo süß!!!! Das gibts ja gar nicht.
Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
GLG Eva

Nic hat gesagt…

liebe anja,
ich wünsche euch ein buntes & fröhliches weihnachtsfest!

herzliche grüße
nic

Smila hat gesagt…

Liebe Anja!

Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest!

GLG, Smila

siggi hat gesagt…

liebe anja, noch ein kleiner weihnachtsgruß von mir. ich hoffe, aber bin sicher, dass du mit allem fertig geworden bist ;o). habt einen guten start ins neue jahr. viel glück und gesundheit für dich und deine lieben und dir weiterhin so wunderschöne ideen.
glg...siggi

Sweet Cottage Dreams hat gesagt…

Oh so cute!!!! What a darling little outfit for your son!

Anja, I hope that you had a wonderful Christmas and many blessings for a great New Year!

xo
Becky

Link within

Blog Widget by LinkWithin