Samstag, 8. Dezember 2007

Das Monster...

...das aus der Spüle kam!!!!! So erschien es mir - ein riesiger, tropfender Wollberg der jegliche Spülmöglichkeit im Keim erstickt hat ( *grins* )
Hm, wahrscheinlich schon rundum bekannt, meine Rosentasche, diesmal als Laptop-Tasche auf speziellen Wunsch. Das war mal eine Herausforderung, das größte Objekt, was ich je gefilzt habe, und das Schwerste mit rund 300g Trockengewicht.
Und jetzt ist sie endlich (fast) fertig und ich kann mich heute abend der Nähmaschine widmen (mir kribbeln schon die Finger!) und mich an den Nadelstreifenwalk begeben...*freu*
Und nachdem ich bei Ute/Benbino (wenn mir mal bitte einer sagen würde, wie ich einen Namen verlinke) den schönen Post über ihren speziellen Engel gelesen habe, ist mir beim Ausgraben der Weihnachtsdeko auch einer in die Hände gfallen:
Klitzeklein, aus Holz und uralt. Leider dementsprechend lädiert, vielleicht schaut er deswegen so traurig. Zum Trost hat er von Sohnemann einen wilden Kuss bekommen (und ihm fast den anderen Flügel auch noch abgebrochen)
Finished - finally!!!! A felt bag in my so be loved roses-style for a laptop (a special wish)
And after seeing her special angel in Utes (benbino) blog, I want to show my one: a very old little angel with only one wing. He became a kiss from my son, because he looks SO sad!!!

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hülfe...ich darf hier echt nicht mehr herkommen:-))Deine Taschen werden einfach immer schöner und ich kann mich gar nicht sattsehen!!!Und Rosen...Rosen liebe ich über alles.Sowieso!!!
fantastisch!!
GGGGGLG
Biggi

pepelinchen hat gesagt…

Ist ja traumhaft schön die Tasche!!! Da fehlen schlicht die Worte.... einfach klasse!

LG Petra

Antonie hat gesagt…

Anja,das ist ja ein Traum von einer Tasche!
Die Rosen hast du so schön hinbekommen ich bin begeistert.
Dein kleiner Mann sieht ja wieder zum knutschen aus...süß.

GLG Tonie

made by Anne hat gesagt…

Mensch ist duie Tasche wieder ein Hammer. Sag mal filzt Du auch als Auftrag??? Ich hätte da einen ****GRINS*****

Anne

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Die Tasche ist wie immer wunder wunder wuuunderschön geworden!!! Hut ab vor diesen tollen Werken!!! Und deine beiden Engelchen sind zuckersüß ;o)))

LG Soffel

siggi hat gesagt…

die schönste laptop-tasche, die ich jemals gesehen habe. ich bin hin und weg!!!! und der teaser aus dem letzten post läßt auch wunderschönes erahnen. bei dir sieht man richtig, dass du mit vollem herzen dabei bist!
lg...siggi

mandy hat gesagt…

hallihallo,

die Tasche sieht wirklich wunderschön aus. Sag mal, machst du da noch ein Stofffutter rein? Ich habe auch schon seit ca. 1 Jahr eine gefilzte Laptoptasche und ich fürchte das ist der Grund für die wüsten Geräusche meines Lüfters... also, ich näh mir ein Futter rein, wenn er denn wieder ganz ist.
viele Grüße
mandy

Brigitte hat gesagt…

Die Tasche , liebe Anja, ist eine Wucht , wunderschön ist die geworden , im Rosendesign und dazu diese Farben, ein Traum !!!


LG
Brigitte

einchen hat gesagt…

namen velinken: einfach den namen oder das gewünschte wort markieren, dann oben in der leiste vom post (rechts neben der textfarbe) die weltkugel anklicken. dort dann den link eintragen oder reinkopieren, fertig!
dass die tasche wunderschön ist erwähnte ich ja bereits bei kub. ich könnte sie mir immer wieder anschauen... genau wie den schal ;o)

lg einchen

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ich bin ganz sprachlos :O)))
Die Tasche ist wunderschön :O))

GLG Christina

Iris H. hat gesagt…

Ist die schöööön! wunderschön!!
Und auch ich werde bei Dir einmal was in Auftrag geben !

Das das mit dem Link hier erklärt wurde ist super von einchen, denn ich habe da auch so meine Probleme.

Schönen zweiten Advent, liebe Anja!!

Vanessa hat gesagt…

Wow wunderschön!

Und wenn du den Link verkürzen möchtest http://wiki6.parsimony.net/cgi-bin/wiki/program/db-view.cgi?wiki7419;HtmlBefehle
Einmal da unter Verweise schauen :)

LG
Vanessa

Vintage-Love hat gesagt…

ich bin auch begeistert von Deiner Tasche ......und Dein kleiner Engel guckt für mich gar nicht traurig - eher froh, daß er nach so langer Zeit noch immer einen Ehrenplatz bekommt.

Ich würde auch gerne wissen, wie man Namen im Text verlinkt

Liebe Adventsgrüße, Claudia

Silke hat gesagt…

Die Tasche ist ein Traum! Sagenhaft!
Das mit dem "verlinken" ist ganz einfach. Das Wort im Text makieren und dann oben in der Leiste die "Büroklammer" anklicken. Und einfach die web-Adresse eingeben. Fertig!
Einen schönen Sonntag wünscht
Silke

FRILELUNA hat gesagt…

Ich schaue fast jeden Tag hier bei dir herein und erfreue mich jedes Mal etwas Neues von dir zu sehen. Diese Tasche ist ja wieder wunderschön geworden. Ganz großes Kompliment.
Ich wünsche euch noch ganz einen schönen 2. Advent.

GLG Frieda

Eles Kleine Wunderwelt hat gesagt…

Wow,
deine Rosentasche ist wirklich einen Traum geworden, ganz dickes Kompliment.
LG Gabriele

Maxilotta hat gesagt…

Ich bin immer wieder fasziniert, wie du das machst! So eine schöne Tasche!
Wie macht man das????? Wie bekommst du diese Rose hin? Das ist für mich echt genauso rätselhaft, wie Wurzelziehen,Integralrechnungen und dieses ganze Zeugs ( weiß gar nicht, wei ich da jetzt drauf komm- auch egal).

LG Vroni

Steffi hat gesagt…

Traumhaft schön,wie immer!

LG steffi

rike hat gesagt…

traumhafte laptop-tasche. ein echtes argument, sich einen solchen auch mal zuzulegen...wenn er dann so hübsch verpackt ist!
süß auch, wie dein sohn den engel fast um den letzten flügel knutsch. der kleine invalide himmelsbote ist wirklich rührend.
eine gute woche, lieb grüße
rike

seelenruhig hat gesagt…

Ach... die Rosentasche... seufz...
Bist du fleißig!!! Das ist beeindruckend für mich - wahrscheinlich bin ich allmählich eine alte Schachtel und einfach nicht mehr so belastbar... Ich brauche gerade viel Zeit für Ruhe und Rückzug.
Viele liebe Grüße von Ellen

benbino hat gesagt…

liebe anja, was für eine wundervolle tasche! ich hatte ja schon die kleine variante bewundert.

dein engelchen ist soo süß! ich finde, die 'macken' machen ihn gerade aus. für mich sieht es aus, als schaut er andächtig und nicht traurig. daß küßchen hat ihm bestimmt gut getan ;o*

gglg
ute

Tatjana hat gesagt…

So sieht es also in einer Feenwerkstatt aus.

Monster, die sich in zartes Elfenwerk verwandeln.

Engel küssen Engel.

Sehr schön!

Ganz lieber Gruß

Tatjana

tina-kleo hat gesagt…

Hallo Anja,

traumhaft deine Tasche, so eine tolle "hülle", einfach nur super!!

Der Engel ist ja sweet und bei den Küßen kann er nur Glück bringen :-)

GGLG Tina

Andrea hat gesagt…

Boah!!! Mir fehlen die Worte! Was für eine geniale Tasche.

Süßes Engelchen hast Du da!
Glg Andrea

Pfeilinchen... hat gesagt…

Täättäääätääää.... und wie schon so oft kommentar 25 gehört der pfeilschen...:-)

liebe anja....diese tasche ist ne wucht! und ich bin immer noch gespannt was du aus der blauen kugel zauberst ... hi hihi!

äs liäbs gruässli
maya

Teuto-Elfen hat gesagt…

Eine traumschööne Tasche ist das, und Sohnemann mit Engelchen, einfach nur köstlich.
glg, Michaela

Sweet Cottage Dreams hat gesagt…

So pretty!!!!!! What a wonderful bag you made. And your son is such an angel to give the broken angel a kiss! So adorable and sweet!!! love, Becky

Feenwerkstatt hat gesagt…

Vielen lieben Dank für all Eure Kommentare!
Und auch Danke für die Tips in Bezug aufs Verlinken von Namen ;0)
Na - ob ich das peile *grins*
Lieben Gruß, Anja

Creative crazy hat gesagt…

wow ich bewundere deine arbeiten, toll wie du filzt

sticknadel-petra hat gesagt…

Hi Anja,
da dachte ich eben, ich guck mal vorbei, was du so machst in der Vorweihnachtszeit und dann fall ch fast vom Stuhl. Die Tasche ist ja einfach zauberhaft. Und auf dein neues Projekt bin ich ja auch gespannt. Kommen die Sachen dann nur zum Abtropfen in die Spülmaschine?
lg
petra

Link within

Blog Widget by LinkWithin