Samstag, 1. Dezember 2007

1.Dezember

Heute war ein recht schöner Tag, es fing an mit (natürlich) dem Öffnen des (heute Nacht fertiggestellten) Adventskalenders. Bewußt habe ich erst EIN Türchen angebracht, mehr würde mein Kleiner nicht verkraften ;0)
Es fehlen sowieso noch ein paar Ringe und nächstes Jahr werde ich ihn anständig auf eine Spanplatte montieren (nicht wie jetzt auf Umzugskarton ;0)))
Nachtrag: der eigentliche Kalender ist aus superfestem Walk, muß aber noch extra fixiert werden.
Dann hatte ich mir eine Walkweste "gegönnt" aus wunderschönem Doubleface mit den Stickis von Katalina / "My wild child"
Passend dazu noch mein erstes Paar gefilzte Stulpen. Ich bin noch nicht so zufrieden, die Wolle ist mal von einem anderen Anbieter und schwerer zu filzen, aber die Farben passten einfach am Besten.Ich habe jetzt auch Webetiketten...:0))) *freu* und die Libelle ist SO schön!!!
Die Schuhe habe ich auch heute getragen, deswegen möchte ich sie Euch nun als eines der Lieblingspaare aus meinem umfangreichen Schuhfundus präsentieren - JA, ich gestehe, ich LIEBE Schuhe (immerhin bin ich damit nicht alleine)
At first SORRY, the last posts were only in german, too dificult to translate!!! Today is the first day for the advent calendar. I can't finish, but this is very good, because my little son couldn't understand, WHY he don't have to open ALL parcels ;0)
And then I 've made a new sewing head for me, with wonderful embroidery from "my wild child" and felted wool fabric. I've felted some cuffs, these are my first. At last one of my favourite pair of shoes - I love them!

Kommentare:

made by Anne hat gesagt…

Boah! Mensch, Du bist echt der Hammer! Wie toll das aussieht!!! Klasse! Wie machst Du das nur??? ***neid****

Anne

Iris H. hat gesagt…

Da hast Du dir wieder echt ein Sahneschnittchen geleistet.
Rosa fängt echt an mir Spaß zu machen. Das mein ich ernst!

Einen schönen ersten Advent, Anja!

LG Iris

Und erst die Stiefel- die sind der Hammer!

Vanessa hat gesagt…

WOW mehr fällt mir dazu nicht ein. Die Weste sieht klasse aus, steht dir wunderbar und du bist so eine Hübsche :)
Und die Schuhe sind das Sahnehäuchen :)

Bei der Villa Kunterbunt habe ich auch erst ein Türchen gefüllt, sonst würde Elaine gleich alle plündern :)

LG
Vanessa

Antonie hat gesagt…

Ein kleines Beutelchen einsam und verlassen...ich musste gerade ein bisschen schmunzeln.Also das Oberteil und die Stulpen sind der
Wahnsinn.Deine Schilder gefallen mir auch sehr gut.
Die Stiefel Boahhh...die passen zu dir.

GLG Tonie

einchen hat gesagt…

so teil nennen wir bei uns immer aus spaß "wams"
das ist soooo zauberhaft schön!! und steht dir so gut.
und die stiefel sind ja noch der oberknaller dazu!

lg und einen schönen 1. advent an die nachtschwärmerin von
auchschuhtickeinchen ;o)

einchen hat gesagt…

*huch*
so EIN teil...

lg einchen

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Tolle Weste, tolle Stulpen, wunderschöne Stiefel...die Farben sind wundervoll und stehen dir suuuper!!!

Über das eine einsame Beutelchen mußte ich eben direkt lachen, aber ich versteh dich schon. Sophie würde auch am liebsten gleich alle Säckchen aufmachen und naschen *augenroll*

GVLG Jana

mandy hat gesagt…

mal ne Frage: woher hast du sonst deine wolle und woher ist die jetzige, die sich schwerer filzen läßt? ich warte gerade auf ein paket von wollknoll (die ihren neuen shop seit ein paar tagen online haben) und werde diese wolle mal probieren. bisher hatte ich fast immer wolle im vlies von traub. manche farben filzten ganz leicht, andere sehr schwer....
viele grüße
mandy

Brigitte hat gesagt…

Wow ist das schick herrlich Ton in Ton , sieht klasse us und steht dir , genauso wie die Stiefel :O) die sind ja wohl ein Knaller, superschön

LG
Brigitte

Maxilotta hat gesagt…

Also die Schuhe sind mir ja als erstes aufgefallen *g*. Aber auch der Rest ist ein Traum. Diese Farben sind einfach wunderschön und dein Label ist einmalig!

Ich hab nur 7 Schokoadventskalendergekauft. Maxi- maus hat nun schon einen ganz ohne, nur mit Türchen...Tja!

Und Danke!!!! Du weißt warum ;-)

LG Vroni

rike hat gesagt…

wenn ich zu dir komme, ist das wie der eintritt in eine andere welt: achtung, hier zauber!!! hier schwebt eine fee durch die wiesen und verteilt einsame beutel an papptannenbäumchen...
einfach verwunschen...!
und : auch wenn du so ein unpersönliches schreiben zum fall marco zurückbekommen hast. es ist doch w i c h t i g dass du als mensch etwas unternommen hast. das hinterläßt eben doch spuren.
ich wünsche dir eine zauberhafte adventszeit!
liebe grüße
rike

Feenwerkstatt hat gesagt…

*rotwerd* - so viele liebe Kommentare , Danke Euch allen!!!!
Nachdem ich bei Rikes Kommentar laut auflachen mußte, möchte ich nochmal betonen, daß unser Adventskalender aus Walk ist (was sonst?;0))) und nur auf Pappe aufgezogen...es hätte sonst nicht gehalten.
Viele liebe Grüße und Euch allen einen schönen Sonntag, Anja

Silke hat gesagt…

Die Stiefel sind für mich der Hammer! Wo gibt´s die denn? Absolut toll! Aber Deine ganze Seite ist einfach toll! Werde Dich gleich bei mir verlinken und regelmäßig vorbeischauen.
Einen schönen ersten Advent wünscht
Silke

Vintage-Love hat gesagt…

wie immer wunderschön - hab gerade vor Begeisterung meinen Kaffee über die Tastatur geprustet ( kein Witz).
Ich liebe Rosa!! Deine Stiefel finde ich auch ganz süß! Welche Schuhgröße hast Du???

schönen ersten Advent wünsche ich Dir!
LG, Claudia

Feenwerkstatt hat gesagt…

*grins*
@Silke: Danke fürs Verlinken, Du hast ja auch eine tolle Seite! Die Schuhe habe ich mal über Ebay gekauft

Und @Claudia: mit der Schuhgröße habe ich Glück, ich bin recht flexibel (oder schmerzfrei ;0))), sie variiert je nach Schuh zwischen 37/38, manchmal sogar 36, aber ein paar in 39 habe ich auch....
VlG Anja

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Dein Outfit ist sooooooooooooooo schön geworden und steht Dir super !!!
Und die Stiefel sind ja der Traum schlecht hin...An den wär ich mit Sicherheit auch nicht vorbeigegangen ;o)
Ganz liebe Grüße,Patricia

benbino hat gesagt…

liebe anja,
was für eine zauberhafte weste. und deine stulpen passen perfekt dazu. die krönung sind dann noch deine stiefel - herrlich!

ich muß mich rike anschließen: in deinem blog zu lesen und die bilder anzusehen hat für mich auch jedesmal etwas zauberhaftes.

gglg
ute

Steffi hat gesagt…

Da hast du dich ja wieder mächtig ins Zeug gelegt...klasse Kollektion die du uns an dir präsentierst!

LG Steffi

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ein total Klasse Outfit und die Stiefel sind der echte Hammer.
glg, Michaela

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, jetzt bin ich aber platt :O))))
Wunderschön sind die Teilchen geworden und stehen Dir suuuper klasse :O))

LG Christina

Katrin hat gesagt…

Oh Anja, alles ist so toll!
Der Adventskalende, die Wester, die Stulpen, erst recht die Etiketten und vor allem die Schuhe :-).

LG,
Katrin

seelenruhig hat gesagt…

Kleine rosa-gestiefelte Fee - wie nett das aussieht - auch das Foto in der Mitte mit Kapuze - wie ein kleiner Zwerg - süüüß!!
Klasse Outfit - von Stulpen und Stiefeln über Jäckchen inkl. tollem Etikett! Rosarote liebe Grüße an dich von Ellen

Pfeilinchen... hat gesagt…

oh....was für einen traumhafte schöne rosa Welt! Die Schuhe sind der hammer...die weste sowieso....die stulpen..... hach ich kann mich ja nur wiederholen :-)

ich werde noch grüüüünnnnn vor neid!
glg maya

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Schwärmschwärmschwärm...nun auch ich:-))Die Schuhe..total hipp und Dein Outfit so wonderful:-))Wie für Dich gemacht.Die Farben stehen Dir einfach ausgezeichnet!!!!
GGGGLG
Biggi

cucito morito hat gesagt…

oh, wie wunderbar! Das sind ja wieder sehr harmonische Farben - die Dir unglaublich gut stehen! Na und die Schuhe sind ja wohl auch der Hammer!!! - und wie ich finde...wie für Dich gemacht :))
Und Dein Webetikett ist auch wunderschön geworden! Wahnsinn! Ich bin sehr begeistert!
LG, Andrea

tina-kleo hat gesagt…

toll Anja, Stulpben, Weste, Stiefel ..... das sind deine Farben und die Libellenstickies: total schön!!

Du siehst wie immer umwerfend aus!!

GGLG Tina

Link within

Blog Widget by LinkWithin