Samstag, 24. November 2007

Puuuuhhhh....

...bin ich groggy!!! Wenn mir meine Füsse nicht so wehtun würden, stände ich jetzt schon in der Küche und würde weiterfilzen, SO aufgedreht bin ich! Also sortiere ich Bilder und surfe sinnlos im Internet herum zur Entspannung...
Hier die Zusammenfassung des Tages: GUT verkauft, Klasse Resonanz, superviele positive Eindrücke und Feedback.
Und für alle, die noch auf einen Markt gehen, Taschen sind klasse und filzt ein paar Stulpen, da haben mich so viele nach gefragt! Ich hatte nur keine, weil ich dachte, die haben schon viele im Angebot...war aber nicht so.
Ich habe direkt noch ein Angebot bekommen, kurz vor Weihnachten einen Bazar auf einem vielversprechenden Schloss zu machen, aber das packe ich einfach nicht. Bin ja hauptberuflich immer noch Mama und es ist auch noch SO viel zu tun (z.B. Adventskalender für Tom).
Hier war Tom in eine wilde Knutsch-Aktion mit einer Freundin (und gleichzeitig eines meiner Models) verstrickt...etwas zu wild, die Betreffende hat sich dabei ganz schön wehgetan und dann geschah eine bemerkenswerte Sache: als die Maus laut weinend auf den Boden fiel, stürzte aus der Besuchermenge ein UNGLAUBLICH gut aussehender Typ ca. Mitte 30 auf sie zu und versuchte ihr zu helfen. Ihre Mama und ich stehen fassungslos daneben und bevor wir beide den Gedanken zu Ende denken können, ob wir unsere jeweiligen Gögas für dieses Sahneschnittchen nicht SOFORT stehen lassen sollen, verschwindet Superman wieder in der Menge. Vielleicht gut so ;0)))
Auf jeden Fall habe ich noch so einen blöden Satz wie: "wie schön, daß es noch solche Papas gibt" zu ihm gebrabbelt und FUPP, weg war er.
So, Mädels! Jetzt muß ich das erstmal sacken lassen und dann bin ich in absehbarer Zeit wieder halbwegs ansprechbar ;0)
Und werde mich dann auch mal mit dem Stöckchen beschäftigen, was Biggi mir zugeworfen hat...
Bis dahin, aufgedrehte Grüße, Anja ;0))))))))))))
And here are the pictures from my market stall today. It was a VERY good experience!!! But now I'm so tired and excited, I don't know, if I could sleep this night ;0)

Kommentare:

seelenruhig hat gesagt…

Glückwunsch zur gelungenen Aktion! Ich bin platt, wie du das alles schaffst! Gefilzte Stulpen wären wirklich eine schöne Sache... gibt's ja vielleicht doch auch bald mal bei dir??? lg ELlen

made by Anne hat gesagt…

Mensch sehen die Bilder toll aus!!!! Ich bin ja immer noch in die Filztasche creme mit rosé verliebt!!!

Toll!

Anne

Antonie hat gesagt…

Liebe Anja,
danke für deinen netten Kommentar,fest gedrückt ist angekommen.Du musst ja Tag und Nacht am filzen sein,ein Stück schöner als das andere.Meine Adventskalender müssen auch noch fertig gestellt werden, 48 Päckchen
packen.

GLG Tonie

Vanessa hat gesagt…

Dein Stand sieht richtig schick aus. Da wär ich auch länger zum gucken geblieben.
Schade das es kein Bild von dem Supermann gibt ;)

LG
Vanessa

Andrea hat gesagt…

Herrlich ausgeführt... ich habe so gelacht (wegen des Supermannes und Deinem Kommentar)...

Toll, dass Du sooo viel Resonanz erhalten hast... da freut sich doch das Herz...

LG und ein wohltuendes Fußbad

Andrea

Fliegenpilzchen hat gesagt…

hi,hi na das DU noch aufgedreht bist,das merkt man am Text:-)))
Und das Du GUT verkauft hast,ist ja kein Wunder...Deine Sachen sind ja wunderschöööööön:-)))
Und das Bild der beiden "knutschenden" ist sooo goldig...ganz rührig:-))
Na dann noch einen aufgedrehten Abend:-)))
GGLG
Biggi

cucito morito hat gesagt…

Mensch, super! Ich freue mich total für Dich, dass der Markt so ein Erfolg war! Das war mir aber eigentlich klar ;))
Wunderschöne Sachen hattest Du ja dabei! Schade, dass Du es zeitlich nicht mit dem Schloss schaffst - Deine gefilzten Kunststückchen umrandet von so einer Kulisse wäre bestimmt prächtig gewesen!
Ich glaube Du kommst irgendwann, wahrscheinlich eher früher als später, ganz groß raus!!
GLG, Andrea

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich danke Euch so sehr für Eure lieben Kommentare! So etwas ist dann noch das I-Tüpfelchen auf diesem gelungenen Tag.
Und JA,liebe Ellen, ich habe schon die ganze Zeit Stulpen für MICH in Planung, passend zu einem Walkoberteil...das liegt zugeschnitten neben mir und wartet auf die Fertigstellung ;0)))
GlG Anja

Andrea hat gesagt…

Das freut mich, daß es auf dem Basar so gut gelaufen ist! Du hast aber auch so einmalig schöne Sachen gezaubert, wer kann dazu schon "Nein" sagen!
Das Bild von den knutschenden Kiddies ist ja niedlich! Könnte man glatt ein Poster draus machen! Soso und auf Basaren laufen also Traumtypen rum...*Grins* Na den...!
Schönen Wochenanfang wünsch ich Dir und ich freu mich schon auf Dein Portrait!
Glg Andrea

rike hat gesagt…

deine sachen sind so wundervoll, dass konnte gar nicht anders,als ein großer erfolg werden! und dann noch du hinter dem stand... kein wunder, dass der schöne mann sich da so engagiert hat!
freue mich von herzen für dich!!
kleine eigennützige frage: ist noch was überig geblieben von diesen traumstücken?..???
glg rike

Feenwerkstatt hat gesagt…

@Andrea: hm, da war sogar noch einer, da ist mir die Spucke weggeblieben...sehr groß, so richtig zum Anschmachten *hach*
und @Rike: ich habe die Sachen bei Dawanda eingestellt, ich war sogar froh, daß noch was da war, ich wollte endlich mal mehr als 3 Artikel haben...
LG Anja

benbino hat gesagt…

liebe anja,
es freut mich, dass dein basar-besuch so gut gelaufen ist. du hast aber auch einen schönen stand. die bilder sind sooo schön!

gglg
ute

Maxilotta hat gesagt…

Dein Stand sieht sehr verlockend aus. Voll mit vielen schönen, nein allerschönsten Dingen!
Musste bei deiner Knutsch- Unfall- Prinz- Erzählung laut lachen. So was aber auch *g*.
Hätt ich auch gern ein Foto gesehen. Filz ihn doch nach!

LG Vroni

Smila hat gesagt…

Deine Sachen sehen auch so aus der Ferne , auf den Fotos super schön aus.
Und über deine Geschichte habe ich herzlich gelacht!

GLG, Smila

tina-kleo hat gesagt…

Gratuliere von herzen Anja, das ist ja toll und was für Fotos!

Bei deiner ARbeit wundere ich mich nicht über den ERfolg, deine sachen sind so so genial schön!!

GGLG Tina

Katrin hat gesagt…

Soo schöne Sachen, toll, dass Dein erster Basar so gut gelaufen ist, inkl. "Knutschaktion" ;-).
Bei dir würde ich echt gerne mal einen Filzkurs machen.

LG,
Katrin

Link within

Blog Widget by LinkWithin