Donnerstag, 22. November 2007

Letzer Post...

...vor dem Bazar!
Ich brauch mal 'ne kleine Auszeit, bevor ich weiterarbeite. Muß noch viiiiele Bilder machen, hier noch ein Kleidchen nach dem wundervollen Oona Schnitt von Farbenmix. Ich wollte ein Sarah-Kay-Kleid nähen (O.K. - die haben nicht solche Stickis), aber trotzdem ist das Ergebnis genau so geworden, wie ich es mir geträumt hatte. Ein richtiges Prinzessinen Kleid.
So - jetzt gibt erstmal die Auszeit bis zum Wochenende, melde mich dann wieder....
Euch eine gute Zeit, einen ganz lieben Gruß, Anja



Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Noch bevor ich es las ... Sarah-Kay... war mein erster Gedanke !
Was für ein Traum von Kleid "schwärm" ich bin total begeistert. Die Stoffe sind natürlich perfekt getroffen und auch die Stickies passen toll dazu
- zauberhaft und wunderschön !!!

Viel Erfolg für deinen Basar !!!

LG
Brigitte

Sweet Cottage Dreams hat gesagt…

This little dress is fantastic!!!! So interesting and I love the choice of fabrics. The embroidery that you do is perfect!!!

Anja, that felt bag that you made is so sweet! I wish you lived close by so you could show me how to do this!

Have a wonderful weekend!

love,
Becky

Antonie hat gesagt…

Da währe Sarah Kay aber neidisch geworden.Ein traumhaftes Kleid!!!!
Die Stoffe passen perfekt zum Kleid.
Ich wünsche dir viel Spaß und ein gutes Geschäft auf dem Basar.Vielleicht machst du ja noch ein Foto von deinem Stand.

GLG Tonie

Vanessa hat gesagt…

Einfach nur traumhaft. Deine Ideen kann man einfach nur bewundern :)

LG
Vanessa

rike hat gesagt…

ein wirklicher prinzessinen traum. sarah k. würde wahrscheinlich vor neid umfallen...und: es passt einfach zu dir und einem wunderbaren elfen-stil.
freue mich auf das ende deiner auszeit!
bis dahin alles liebe
rike

Vintage-Love hat gesagt…

wünsche Dir viel Spaß und natürlich viel Erfolg auf dem Basar. Wirklich süßes Kleid! Die Farben gefallen mir sehr gut.
Jaja, die lieben Kleinen........nicht wahr...... Ich hoffe, Kind und Blume sind wohl auf ;0)

LG, Claudia

Nic hat gesagt…

das ist wirklich ein sarah-kay kleid! aber wo ist das häuchen...? ;o)

viel erfolg für den basar!


lg, nic

cucito morito hat gesagt…

"Uff" - das Kleid ist DER absolute Mädchentraum! Ich bin immer wieder von den Stoffen begeistert, die Du so stimmig kombinierst! Fantastisch...ich bin ganz hin und weg - ehrlich :))
LG, Andrea

tina-kleo hat gesagt…

Hallo ANJa,

Sarah Kay..... wat habe ich das als kleine GELIEBT!! Und das ist der Traum geworden, du verbindest immer so toll Erdtöne mit Pastellfarben...........

Ich wünsche dir alles Gute für den Basar du kleine Fee!!!

GGLG Tina

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

ein traumhaftes Kleidchen!!!

Viel Spaß und Erfolg auf deinem Basar!!!

LG Soffel

Maxilotta hat gesagt…

Ein Traum von einem Kleid! So was von schön! Die Farben, die Stickis, der Stoff! Und das verkaufst du? *schluchz* Ich würd mir das als Trophäe an die Wand hängen.
LG Vroni

Maxilotta hat gesagt…

Ein Traum von einem Kleid! So was von schön! Die Farben, die Stickis, der Stoff! Und das verkaufst du? *schluchz* Ich würd mir das als Trophäe an die Wand hängen.
LG Vroni

benbino hat gesagt…

was für ein wundervolles kleid, liebe anja! ein traum!

ich wünsche dir viel erfolg für den basar.

gglg
ute

Link within

Blog Widget by LinkWithin