Dienstag, 20. November 2007

Fliegenpilz trifft Erdbeere

Auf die Schnelle noch ein kleiner Post, ich bin im Endspurt für den Bazar...
Gerade fertig geworden, eine neue Filztasche. Ich wollte etwas in grün/rot mit Punkten machen, DAS ist herausgekommen.
Ich kann mich nicht entscheiden: ist es eher Fliegenpilz oder Erdbeere?
Auf jeden Fall baumelt seitlich eine kleine Glaserdbeere, die fand ich ZU süß!
Only a short post today, I have so much to do...here comes a new felt bag! I love these colours so much and also little points. I don't know, is this more a fly agaric or a strawberry? ;0)))

Kommentare:

Vintage-Love hat gesagt…

wow, ist die Tasche süß!!!!! Erinnert mich von der Form her allerdings eher an ein Stück Melone. Bin sprachlos vor Begeisterung!! Dickes Kompliment.
Mein Umzug ist übrigens am 27. Dezember.

LG, Claudia

Feenwerkstatt hat gesagt…

Hihi, als ich die Bilder ausgewertet habe, dachte ich auch an Melone...
Vielleicht kann man ja sagen: Fliegenpilz + Erdbeere = Melone
Viel Glück für Deinen Umzug, Claudia, Du Ärmste, direkt nach Weihnachten!
LG Anja

benbino hat gesagt…

liebe anja,
die tasche ist wieder einmal herrlich geworden.

ich wünsche dir viel erfolg für den basar.

gglg
ute

made by Anne hat gesagt…

Mensch ist diese Tasche schön..... Deine Sachen sind immer der Hammer! Mach weiter so.

Anne

Iris H. hat gesagt…

Einfach nur lecker!!

LG Iris

Antonie hat gesagt…

Also mein erster Eindruck sagte mir das ist eine Melone.Auf jeden Fall ist das eine super Tasche mit tollen Farben.


GLG Tonie

cucito morito hat gesagt…

Die ist Dir ja wieder mal gelungen! Ich denke bei der Tasche auch an eine Melone! Sieht wirklich klasse aus! Dein Markt wird bestimmt ein voller Erfolg!!
Bin auf den Bericht danach gespannt!
LG, Andrea

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Hihi, ja Wassermelone,eindeutig,schliesse mich da an...
Einfach entzückend !!!
Viel viel Glück für Dein Basar...
GLG,Patricia

rike hat gesagt…

ist ja eigentlich egal, was "es" ist, die tasche sieht jedenfalls zum anbeißen aus! viel erfolg auf dem basar!
lg rike

Andrea hat gesagt…

Die Tasche sieht ja voll "lecker" aus... super schöne Sachen filzt Du... *hinundwegbin*

LG

Andrea

seelenruhig hat gesagt…

Diese kleine Tasche - man meint, sie steht im Walde - aber nein - damit wird sicher bald eine glückliche Fee durch die Gegend spazieren und ordentlich angeben - nein, das tun Feen ja gar nicht - aber mit stolz geschwellter Brust darf sie schon einherschreiten - denn auf diese Tasche ist sie zu Recht überstolz!!!!!!!!!!
Grüße von Ellen

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, ist das eine geniale Tasche :O))

LG Christina

Nic hat gesagt…

eine sehr bekömmliche fliegenpilzbeere! lecker! :o)

lg, nic

Beate hat gesagt…

Ist das eine schöne Tasche! Und deine Filzmännchen sind ja auch so was von genial!!!

LG Beate

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhh die ist wieder soooo zucker geworden..Hammer...ich glaube ich muß mal vorbeu kommen:-))
GGLG Biggi
P.S.Du hast ein Stöckchen von mir bekommen...schau' mal in meinen Blog:-)

hannapurzel hat gesagt…

Traumhaft schön!!!! Dein Schal im Übrigen auch ;o))))
Du bist so grandios kreativ!!!!
LG Isabelle

Maxilotta hat gesagt…

Total süß!!!!!Ich würde sagen Pilzbeere oder Erdpilz oder Beerenpilz oder auch schlicht und einfachg PerdILbeereZ *g*

LG vroni

Brigitte hat gesagt…

Oh Anja ,
die ist ja wunderschön, ein absolut süßes Fruchtstückchn :O)


LG
Brigitte

sabina hat gesagt…

Boahhh - das ist ja der Wahnsinn, was Du alles machst!!! Ich hab grad Deinen Blog entdeckt und bin total beeindruckt!! Dass man sooo schöne Figuren filzen kann, hab ich nicht gewusst:-) Dein Schal ist auch genial geworden, da muss man erst einmal darauf kommen, so zu filzen:-))

Liebi Grüessli und viel Erfolg auf dem Bazaar

Sabina

Vanessa hat gesagt…

Ich dachte auch zuerst an eine Melone :), da kann ich mich den anderen nur anschließen :)

Wünsche dir viel Erflog auf dem Bazar und warte dann auch wie die anderen gespannt auf deinen Bericht :)

LG
Vanessa

tina-kleo hat gesagt…

Hallöchen....

es sieht aus, wie man es haben mag- ob Erdbeere, Melone oder gar Pilz.... das ist für jeden ne Idee dabei.... auf jeden Fall ein ganz tolles Glanzstück deiner Kreativität!

Viel Spaß beim Basar!!!!!
GGLG Tina

Teuto-Elfen hat gesagt…

Die Tasche ist total schööön. Mir wäre es egal ob Erdbeere, Fliegenpilz oder Melone. Alles gute für den Markt.
Liebe Grüße Michaela

Link within

Blog Widget by LinkWithin