Dienstag, 13. November 2007

Endlich wieder da...

Puh, diesmal bin ich ganz schön geschafft vom "Urlaub"....ich war direkt wieder erkältet und konnte mich nicht richtig auskurieren, es war einfach zuviel zu tun. Da ich den Stand auf dem Weihnachtsbazar vorbereiten wollte, habe ich kiloweise Wolle mitgeschleppt und gefilzt, was das Zeug hält. Unter anderem ist diese Weihnachstzwergfamilie herausgekommen, eine alleinerziehende Mutter mit zwei wilden Zwergenkindern ;0)
Die restlichen Sachen muß ich noch fertigstellen, ein paar Taschen ( die ich eigentlich lieber behalten würde) brauchen noch Trageriemen und Verschlüsse. Mehr dazu in ein paar Tagen...
Ansonsten hatten wir eine schöne Zeit, wir sind auf dem heimischen Martinszug gewesen, es war wunderbar.
Tom hat seinen ersten Weckmann ergattert (ab da war die Laterne völlig uninteressant) und war schwer beeindruckt von den singenden Kindern mit den schönen Laternen. Klares Highlight: Martin und sein Pferdchen :0)))
We are back from visiting my parents...and we had a good time! My little son was so happy to see the the celebration for the saint called Martin (don't know what is in english). There were a lot of kids with laterns, a big fire and the horse with the saint (not himself of course ;0))) and all the children became a little cake figure.
I 've felted a lot of things, bags and others and the little dwarf family for a sales booth I will have at the end of november.

Kommentare:

Iris H. hat gesagt…

Du bist verrückt! Sowas süßes hab ich bislang noch nicht gesehen. Gefilzte Puppen. Die sind der Renner!
Schön, dass Du wieder da bist!

Maxilotta hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist!

Und die Filzfamilie ist ja schnuggelig! Ich frag mich ja immer noch, wie man so was macht.

Bei Tchibo gabs so ein Herbstset, da ist auch was zum Filzen dabei- mal schaun...

LG Vroni

Vanessa hat gesagt…

Wow die sind wieder richtig schön geworden! Du hast echt Talent dafür!

LG
Vanessa

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Hallo Anja...

schön wieder was von dir zu hören/sehen/lesen ;o))))

die Zwergenfamilie ist ja super süß!!! die würde uns auch gefallen ;o))

LG Soffel

P.S. den Harry Potter Kuchen gibt es wirklich...als Schoko-Onrangen Kuchen, als Brownies und als Muffins!!!

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Schreibfehler darfst du behalten *augenroll*

;o)))

Antonie hat gesagt…

Anja,du bist so eine talentierte Künstlerin.So eine Puppe zu filzen dauert doch Stunden...die sind super geworden.Schön, das du wieder da bist!

Liebe Grüße Tonie

JoeyTogs hat gesagt…

Die Filzfamilie ist ja genial. Wie macht man sowas?? Das ist echt der Hammer - Hut ab!

Ich hoffe, wir können noch viel mehr von Deinen tollen Sachen bewundern.

Liebe Grüße

Tanya

rike hat gesagt…

wie schön, dass du wieder da bist!deine zwerge sind einfach wundervoll! sie sind so lebendig und verschmitzt! einfach toll!
gute besserung!
glg rike

made by Anne hat gesagt…

Boah, wie schön sind die denn geworden. Süss. Da hast Du ja wiedermal alles gegeben. Toll.

Anne

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hallo:-))Also deine gefilzten sachen sind wirklich gaaanz zauberhaft:-))))
LG
Biggi

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, sind die Puppen klasse :O) DIe sind bestimmt der Renner :O))

Lg Christina

FRILELUNA hat gesagt…

Diese süßen Zwerge sind ja echt der Hammer. Die sehen so lebendig und schön aus, dass es echt besser gar nicht geht. Hut ab vor dieser tollen Leistung.

GLG Frieda

Vanessa hat gesagt…

Huhuu anja,

wollte dir deine Frage beantworten. Komme aus Velbert, hier sagt man immer das Tor zum bergischen Land :)
Da warste ja ganz in meiner Nähe.

LG
Vanessa

benbino hat gesagt…

liebe anja,
schön, daß du wieder da bist. deine zwergenfamilie ist wieder einmal wundervoll geworden, sie sehen so echt aus!

schöne bilder! bei uns war st. martin - wie jedes jahr - wieder ein erlebnis für unseren kleinen.

ich wünsche dir gute besserung.

gglg
ute

Mollymaus hat gesagt…

Die Puppen sind echt spitze.

Brigitte hat gesagt…

Ist das eine süße Familie , toll und das alles im Urlaub, wahnsinn!

Schön , dass du wieder da bist. Da werden wir bestimmt noch so in paar Schätzchen von dir zu sehen bekommen :O)

LG
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Wow...die sind aber süss!Sehen klasse aus!

LG Steffi

cucito morito hat gesagt…

Ich freue mich auch, dass Du wieder da bist ;)
Zauberhafte Zwerge hast Du gemacht! Und auf Deine Taschen bin ich schon seeeehr gespannt! Deine Rosentasche war ja der Wahnsinn! Ich liebe St. Martin auch sehr und habe es dieses Jahr wieder sehr genossen. Bei Euch war es ja auch sehr schön wie man auf den Fotos sehen kann!
LG, Andrea

Teuto-Elfen hat gesagt…

Die Zwergenfamily ist total KLasse.
glg, Michaela

Sweet Cottage Dreams hat gesagt…

Welcome back home!!! Your son is the most adorable little boy!!! Looks like he is enjoying himself.

The elves are just so cute! As always, your work amazes me! Das ist sehr gut!!!!!!

love,
Becky

Vintage-Love hat gesagt…

home sweet home..........
Deine Zwerge sind wirklich großartig!!
zu meinem Umzug....da ich vor 8 Jahren hier in Bielefeld gestrandet bin, fällt es mir nicht ganz so schwer jetzt mit der nächsten Welle nach Kiel zu schwimmen. Obwohl ich meine ganzen lieben Freunde natürlich vermissen werde.... :0(

LG, Claudia

tina-kleo hat gesagt…

Und wieder so liebevolles! Aber toll, dass du wieder dabei bist. Schade mit der Ekältung..... tolle Fotos!!

LG Tina

MiMiFreidel hat gesagt…

Mensch, sind das tolle Filzarbeiten !
Darf ich fragen, wo du deine Schafswolle einkaufst?
Ich bestell immer bei WOllknoll, die haben seit nem Jahr aber nur noch wenig gelockte Locken für Haare .. die dunkle hab ich da auch noch nicht gefunden.
Vielleicht hast du ja nen Tip für mich :)
WÄre super !
Ich wünsch dir nen schönen Tag
Mimi

Link within

Blog Widget by LinkWithin