Montag, 26. November 2007

Danke...


....daß Ihr mich bis hierher begleitet habt.

Für all die lieben Kommentare und das positive Feedback.

Für Eure schönen und persönlichen Blogs, die mich inspirieren, nachdenklich machen oder zum Lachen bringen.

Unvorstellbar für mich, im Internet (!) so vielen Menschen zu begegnen, die mir ans Herz wachsen und deren Leben mich berührt.

Vor einem halben Jahr hätte ich mir das noch nicht vorstellen können und jetzt lasse ich ungläubig die letzten Monate Revue passieren...

...hole nochmal tief Luft, lächele und freue mich auf die weitere Zeit mit Euch ;0)))

Viele liebe Grüße, Anja


Kommentare:

Maxilotta hat gesagt…

Ist doch auch soooo schön hier!
Vor dir wusste ich noch gar nicht,
W A S man alles filzen kann.

Auf eine verfilzte Zukunft in deinem wunderschönen Blog!

LG Vroni

cucito morito hat gesagt…

Also Dein Blog ist wiiiirklich einer der Schönsten! Ich wünsche Dir weiterhin so viel Erfolg wie bisher (und noch mehr ;))und ich bin weiterhin seeehr gespannt, welche genialen Dinge Du noch so werkeln wirst!!
GLG, Andrea

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ich schließe mich den anderen an: Dein Blog ist wirklich einer der schönsten. Vor allem deine gefilzten tollen Sachen bewunder ich immer wieder gerne!!! Ich hoffe wir werden weiterhin soviele tolle Teile von dir bewundern dürfen :o))

GVLG Soffel

seelenruhig hat gesagt…

"mehr mehr mehr", schreit der kleine Häwelmann und ellen-seelenruhig auch!

Iris H. hat gesagt…

Na jetzt habe ich doch glatt schon einen Schrecken bekommen, als ich den Anfang las. Ich dachte Du bedankst Dich und willst für immer verschwinden.... das wäre schon ein kreativer Verlust!! Du inspirierst mich ungemein! Durch Farben, Material und Deine Freude am Werkeln!
Ich danke Dir!

Liebe Grüße und weiter so!!!

Smila hat gesagt…

Das liegt eindeutig an dir! Dass ich hier regelmäßig lese liegt daran, dass es hier regelmäßig Neues, Interessantes und Schönes zu sehen gibt.

Für alles andere ist mir nämlich meine Zeit zu schade. ;-)

GLG, Smila

Steffi hat gesagt…

Dein Blog ist einer der Schönsten!Weiter so!

rike hat gesagt…

da kann ich mich nur anschließen: wer hierherkommt hat immer etwas besonderes zu erwarten! die dinge , die du machst haben einen ganz besonderen zauber. und deine bilder und worte sind so persönlich, dass man dich wirklich kennen und mögen lernt!
danke dafür und auf die nächsten
10 000 besucher hier bei dir!!
liebe grüße
rike

püppilottchen hat gesagt…

...komme hier gerade mal so vorbeigestolpert... und laß´ auch mal einen "herzlichen glückwunsch" da...

lg, nicola

Brigitte hat gesagt…

das hast du sehr nett geschrieben und ich werde auch weiterhin eine Bewunderin deiner wunderschönen Werke bleiben :O)

LG
Brigitte

Antonie hat gesagt…

Ich freue mich immer wenn ich deinen schönen Blog besuche.Du bist eine tolle Filzkünstlerin mit viel positiver Energie.Liebe Anja,mache weiter so.

GLG Tonie

Fliegenpilzchen hat gesagt…

ach Anja...das hat Poesie!!!Schön zu lesen...ich bin ja auch eine treue Leserin,wie Du weißt.ich wünsche mir noch gaaaanz viel mehr von DIR und Deinen Filzsachen.Schön Dich zu kennen:-))
GGLG
Biggi

hannapurzel hat gesagt…

Bei diesem tollen Blog und einer sooooo netten Bloggerin ja auch wirklich kein Wunder!!!!
Was hast Du für schöne Basarsachen ausgestellt!!! Sehr schön!!!
GLG Isabelle

Vintage-Love hat gesagt…

das hast Du jetzt aber lieb gesagt! Bei Dir ist es aber auch wirklich sehr schööööööööön
Dein Stand sieht wirklich super aus - schön zu hören, daß Du Erfolg hattest

LG, Claudia

Auf die nächsten Jahre hoffe ich!!

einchen hat gesagt…

liebe anja,
danke für deine netten kommentar bei uns ;o)
bist also auch ein nachtschwärmer??

ich werde dich auch gleich mal verlinken, dann kann ich mir die umwege sparen!
dein blog ist ja auch wirklich immer wieder sehenswert.

und in deinen schal bin ich ja immernoch total verliebt!!!

lg einchen

tina-kleo hat gesagt…

tjjjjjjjjjjjjjjja ist ja auch kein Wunder......

du bist

begabt
hübsch und
so so nett!!!

Gerne immer wieder :-)

GGLG Tina

Link within

Blog Widget by LinkWithin