Samstag, 13. Oktober 2007

Volle Punktzahl

Zur Zeit sind wir hier im Ausnahmezustand...mein Zwerg zahnt vor sich hin und ist schwer leidend. Das heißt, er jammert den ganzen Tag rum und macht die Nacht zum Tag. Dazu kommt jetzt auch noch eine Erkältung, Hilfe!!!
Für mich heißt das, ich schaffe sehr wenig (bloggen...Haushalt ;0)...) und bin SEHR angenervt!!! Ich hoffe, er hat es bald geschafft...und hier verläuft dann alles wieder im Normalzustand.
Immerhin habe ich eine Filztasche fertigbekommen, sie war schon länger in der Warteschleife, es fehlte nur noch eine Verschlusslösung und der Trageriemen.
Ich bin jetzt sehr angetan, die Kugel-Knopf-Lösung finde ich klasse und der Trageriemen ist zum Wechseln, sa etwas liebe ich...die Veränderungsmöglichkeiten!
Und da ich ENDLICH mal meine sechs Sachen bei Dawanda eingestellt haben möchte, ist sie ab heute dort zu begutachten...
This felt bag is my newest project...I have waited for a good idea for the belt and for closing. Now I make two little felt balls to close the bag. And for the belt I choose TWO alternatives: a leather belt and a felt belt, to change with a snap fastener.

Kommentare:

Vintage-Love hat gesagt…

Deine Tasche ist wirklich wunderschön! Wünsche Deinem Zwerg gute Besserung und Euch allen ein schönes und vor allen Dingen ruhiges Wochenende!

LG Claudia

Antonie hat gesagt…

Boahh,die Tasche finde super schön.Also wenn du die nicht gleich verkaufst,dann weiss ich auch nicht.Deinem Spunk wünsche ich das die kleinen Zähnchen ganz schnell durchkommen und dir liebe Anja starke Nerven.Auf das ihr alle wieder euren Schlaf findet.

LG Tonie

Brigitte hat gesagt…

Wunderschön !!
Der Verschluß ist das i-Tüpfelchen
der passt perfekt dazu , sagenhaft durch und durch !!

und deinem zahnenden Mausekind wünsche ich weniger Qualen !

lg
Brigitte

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Anja,
Die Tasche ist ja soooo wunderschön geworden.Ich bin immer mehr Fan von gefilzten Taschen durch Dich ;o)
Und die Knöpfe sind perfekt!!!
Wirklich zauberhaft...
GLG,Patricia

Gluglu hat gesagt…

Ich weis nicht ob du das kennst aber bei uns bekommen die Babys die zahnen eine Bernsteinkette um (gibts extra für babys) das soll die ganze sache erleichtern
:-)

Sweet Milk Chocolate hat gesagt…

Boahhh...die könnte ich Dir so aus dem Bild klauen :-))
Punktige Grüße
Biggi

benbino hat gesagt…

für diese zauberhafte tasche gebe ich dir auch die 'volle punktzahl'. sie ist wieder einmal super genial geworden.

die knopflösung ist perfekt!

glg
ute

Steffi hat gesagt…

Eine süsse Tasche!Gefällt mir richtig gut!Und gute Besserung für deinen zahnenden Zwerg!Ein schönes Wochenende!

LG Steffi

Maxilotta hat gesagt…

Blöde Zähne, machen nix wie Ärger! Alles Gute deinem Zwerg!

Die Tasche ist toll geworden!
Ich finde so gefilzte Sachen immer klasse, aber ich denk, DAS ist wirklich nix für mich. Da muss man im Wasser manschen und es gibt ne ziemliche Sauerei- oder nicht?

LG Vroni

Feenwerkstatt hat gesagt…

Vielen Dank für Eure Kommentare!!!
@ gluglu: wir haben auch eine Bernsteinkette, nur nachdem die letzten Zähne vor einigen Monaten gekommen sind, habe ich sie erstmal abgenommen. Und JETZT finde ich sie nicht mehr!!!
und @ vroni: klar, ist das schon irgendwie Sauerei...mehr oder weniger...aber es macht SOOOO vile Spaß!
LG Anja

cucito morito hat gesagt…

Deine gefilzten Taschen sind einfach der Hit! Und sie sehen unglaublich edel aus! Sowas würde ich auch gerne können!
LG, Andrea

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ohh Kreisch wie tolll ist die denn.. Sowas von gelungen im Pillook, ich glaube es nicht, und das trotz Zahnungsattacken. Ich wünsche euch weiterhin Gute Besserung.
gglg, Michaela

tina-kleo hat gesagt…

Mensch, ich wünsche dir erstmal alles Gute für Erkältung und das die Zähne schnell raus kommen!! Das ist eine anstrengende Zeit......

Aber dennoch hast du eine tolle Tasche gezaubert, die Punkte sehen richig Fliegenpilz-mäßig aus!

LG Tina

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Die Tasche ist ein Knaller!!!

Und deinem Spunk wünsche ich gute Besserung.

GVLG Soffel

Sweet Cottage Dreams hat gesagt…

Your bag is the cutest one I have seen! Love the polka dots! I have to tell you this..I have a wired bust that I have a purse over and it reminds me of yours. Your bag is much cuter though! :) Have a great week Anja! xo, Becky

Katrin hat gesagt…

Ui, die ist ja süß...Und die Rosentasche bei DaWanda ist ja wohl der absolute Traum.

LG,
Katrin

filzela hat gesagt…

Die Tasche ist echt klasse!
Was für eine Arbeit!
Super!
lg
Ela

Nic hat gesagt…

das ist ja ein traumteilchen! wunderschön!

glg, nic
die mal 'ne tüte starke nerven rüberschickt...;o)

Link within

Blog Widget by LinkWithin