Montag, 22. Oktober 2007

Und doch mal wieder...

...etwas für mich! Ich überlege (wie viele meiner Mitbloggerinnen), ob ich auch einem Bazaar teilnehmen soll. Angemeldet habe ich mich, aber zur Zeit befürchte ich, daß ich nicht genug Sachen zusammen bekommen werde. Irgendwie kommt alles zusammen, am Schlimmsten sind die Abende, die ich fest als Näh-Event eingeplant habe, dann aber ein kleines,verzweifeltes Wesen trösten muß...
FALLS ich teilnehme, möchte ich zumindest was Neues tragen, also habe ich diesen Shrug / Bolero eingeschoben.
Eigentlich nicht meine Farbe, aber ich konnte dem Stoff nicht widerstehen...
Mit passend eingefärbter Spitze /Zackenband und den Ornamentstickis von Farbenmix versehen. Und JA, es ist noch nicht gewaschen, man sieht bei der Stickerei die Folie ;0)
My newest project is a shrug for me. I sewed it with Walk /washed wool, not in my favored colors, but I love this pattern! I dyed the border especially for this garment.

Kommentare:

Antonie hat gesagt…

Dein Bolero Jäcken ist super geworden!!!Du kannst sowas auch gut tragen.Die Farbe der Spitze hast du richtig gut hinbekommen.

LG Tonie

hannapurzel hat gesagt…

Boaaaaaaaaaaa, der reine Wahnsinn!!!! Superschön!!!!
LG Isabelle

Ps. Trösten ist doch ganz doll wichtig ;o))))

Sweet Cottage Dreams hat gesagt…

WOW!!!!! This is the most beautiful shrug I have ever seen!!! How do you do the pattern? Is it a machine embroidery? Anja, your work is incredibly amazing! xo, Becky
Doogs says "Guten Tag!"

Pfeilinchen hat gesagt…

Das Jäcken sieht traumhaft schön aus!

lg maya

Feenzauber hat gesagt…

Boahhhhhh! Wunderschön!!! die Farben, die Stickerei.... ein Traum!

Und das mit den Nähabenden, an denen ich dann zu allem anderen komme, nur nicht zum Nähen - die kennen wohl alle hier....

LG Bärbel

IrisH hat gesagt…

Hallo,
ich bin heute zum ersten mal hier. Was ich bislang gesehen habe gefällt mir sehr gut! Das Jäckchen vorallem!!
Kompliment von Iris

benbino hat gesagt…

was für ein bolero. der ist ein traum geworden!!! dieser stoff ist einmalig und die stickerei wunderschön.

wieder einmal ein traumteil und diesmal NUR für dich ;o))

glg
ute

made by Anne hat gesagt…

Boah, Hammer!!! Mensch ist der toll.... NEID!

Anne

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Das Bolero Jäckchen ist Klasse!!! Einfach traumhaft ;o)))

LG Soffel

Steffi hat gesagt…

Einfach perfekt-würde ich sofort anziehen (wenn´s meine Größe wäre)!!!

LG Steffi

FRILELUNA hat gesagt…

Mir fehlen echt die Worte. Traumhaft schön hast du dieses Bolero Jäckchen gemacht. Mit diesem Outfit kann schon einmal nichts schief laufen auf dem Weihnachtmarkt, weil du die Leute damit sicher förmlich anziehst.

GLG Frieda

Brigitte hat gesagt…

Mensch das ist ja ein Traumstück ,
superschön !!!

LG
Brigitte

Maxilotta hat gesagt…

WOW!!!!!!
Mir bleibt glatt die Spucke weg! So was aber auch! I werd glei narrisch!
Das ist einfach nur "BOAH EYE" *g*.

LG Vroni

tina-kleo hat gesagt…

Mensch, das ist ja irre geworden! Das passt alles so harmonisch... mit dem Basar: das kann ja stressig werden, wenn du so einen Zeitdruck hast, aber vielleicht klappt es ja *daumendrück*

LG Tina

.....Trösten gehört ja dazu :-( aber das wird sicher bald wieder......

Teuto-Elfen hat gesagt…

Dein Bolero ist einfach nur genial.Und die Ornamentenstickis passen zu gut dazu.
glg, Michaela

cucito morito hat gesagt…

Oh mein Gott....
ist der Bolero schön geworden!
Der ist ja zum niederknien!!!
Die Farben harmonieren wundervoll zusammen und passen so richtig zu einem goldenen-Herbst-Wetter!
Der Ornament-Sticki gibt der Jacke noch zusätzlich etwas ganz feines, edles!
Ich würde die Jacke nicht mehr ausziehen wenn ich Du wäre!
LG, Andrea :)

Link within

Blog Widget by LinkWithin