Montag, 29. Oktober 2007

UFF!!!!!

Heute ist ein blöder Tag. O.K. - es ist Montag, und die Montage sind (aus welchem Grund auch immer) bei mir blöd. Irgendwas läuft immer schief. Ich habe mich den ganzen Tag über irgendetwas geärgert, z.B. daß mein erster Dawanda-Verkauf komplett schief läuft. Dann warte ich auf einen wunderbaren Stoff, den ich bei Michala gekauft habe und ich befürchte das Päckchen ist weg, es ist seit einer Woche unterwegs.
Wenigstens eine Sache erfreut mein gefrustetes Gemüt und zwar, daß ich gerade zwei wunderschöne Kleider fertigbekommen habe. Das Model-Shooting ist erst morgen, aber ich habe das eine Kleidchen schon mal fotografiert, auch wenn ich im Moment ziemliche Probleme mit meiner Grafik-Karte habe (die hat es am Samstag zerschossen, als irgendein Computerdingsbums kaputt gegangen ist). Hier das Ergebnis:
This is one of the two dresses, I sewed the last days. And today is a very stupid day for me, everything is going wrong, but this dress is balm for my frustration...;0)

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

ähm...dein Postfach ist voll, meine Mail kam wieder zurück*smile
viele liebe Grüße und Danke Yvonne

rike hat gesagt…

oh, wie schön! warum gibt es sowas immer nur für kinder????
und ich habe mal in deinen dawanda-shop reingeschaut. die rosentasche ist ja toll!
lg
rike

Maxilotta hat gesagt…

Och Mensch! Ich drück dich mal virtuell! Dass du da so ruhig bleiben kannst! Ich explodiere ja schon bei den kleinsten Dingen...
Aber die Kleidchen sind wunderschön!!!!!
Und vielleicht kommt das Päckchen ja noch!

LG Vroni

tina-kleo hat gesagt…

Och..... nicht traurig sein...... bei dem Superkleid: kann nur wieder alles besser werden.

Manchmal ist halt der Wurm drin!

Drücke die Daumen, dass es bald wieder besser wird.

*DRÜCK* LG Tina

Kalive hat gesagt…

WOW - was für ein wunderwunderschönes Kleid....!

Link within

Blog Widget by LinkWithin