Sonntag, 28. Oktober 2007

Sonntag

Heute nachmittag waren wir wieder im Garten, es war so schönes Wetter. Eigentlich wollte ich etwas anderes fotografiert haben, aber die Bilder sind nichts geworden...:0(
Aber zumindest finde ich die von meinem Kapuzenmantel recht nett, ich habe 2 Lieblingsmäntel, er ist einer davon. Schon etwas her, daß ich ihn genäht habe, aber ich freue mich jedesmal genauso wie am ersten Tag, wo ich ihn getragen habe....

Und klar, daß der Spunk auch mit aufs Bild mußte :0)
Es handelt sich um einen alten Burda Schnitt (umgebaut) und aus Oli-Flower-Samt mit Jeans kombiniert.
Today I want to show one of my favorite pieces I sewed. It's a coat with a wonderful Oli-Flower-Velvet and Jeans.

Kommentare:

petal hat gesagt…

I like your jacket. You must have a very stylish and colourful wardrobe.

rike hat gesagt…

wow! was für ein mantel!!!!!! ich bin begeistert!
lg
rike

hannapurzel hat gesagt…

Was ist denn hier los??!!!
Erstmal GRATULATION zu Deinem patentierten Namen!!! Das neue Outfit ist echt der Hammer!!! Und die Bilder sind wieder --> ZU SCHÖN ;O))))
LG Isabelle

Andrea hat gesagt…

Huups! Ich hab dich wohl schon länger nicht mehr besucht...! Tolles neues Outfit hat Dein Blog bekommen!!! Und auch ich gratuliere zum Namenspatent! Ja, man weiß ja nie, wozu das mal gut ist!
Der Mantel ist absolut klasse! Das wäre sicher auch eines meiner Lieblingstücke!
LG Andrea

Antonie hat gesagt…

Den Mantel finde ich super Anja!!!
Dein kleiner Spunk sieht ja auch wieder goldig aus.
Sehr schöne Fotos.

LG Tonie

Smila hat gesagt…

Nee...wie süß...das letzte Bild...da habt ihr beide genau den gleichen Ausdruck!

:-))))

GLG, Smila

IrisH hat gesagt…

Nähen müßte man können! Ich meine so richtig- so wie Du. Ein toller Mantel! Die, die es zu kaufen gibt sind nur schwarz und braun. Es müßten viel mehr Menschen in tollen Farben gehüllt sein, dann würden auch viele viel freundlicher schauen.;-)

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh Mann, Eure Kommentare tun so gut!!! Ich hatte heute einen richtig blöden Tag und mich sehr rumgeärgert (aber warum wundere ich mich - es ist doch Montag :0)))
Da ist es jetzt einfach schön, diese ganzen lieben Zeilen zu lesen.
VIELEN DANK!!!!!
Lieben Gruß, Anja

Brigitte hat gesagt…

wow, der Mantel ist ja super und er steht dir !!!!

LG
Brigitte

Sweet Cottage Dreams hat gesagt…

Your coat is gorgeous - as always you make the most amazing things! When do you find time to do all of this creating? You are so talented!

Love,
Becky

Regina hat gesagt…

Der Mantel ist super
Lg Regina

Ex hat gesagt…

Der Mantel ist ja super schick!

(über x Ecken hier her gekommen, lohnt sich, schöne Sachen!)

Link within

Blog Widget by LinkWithin