Mittwoch, 17. Oktober 2007

HURRA!

HEUTE ist das Paket bei meinem Schwesterchen eingetrudelt und jetzt kann ich ENDLICH veröffentlichen, was ich ihr gebastelt habe:
Eine große, anständig gepimpt und betüddelte Army-Tasche im Rotkäppchen-Look.
Als ich sie Samstag Abend fertig hatte, konnte ich mich garnicht satt sehen an ihr...zum Glück hatte ich für mich direkt auch eine Tasche mitbestellt, die ich mir dementsprechend zurechttüddeln werde...(wenn das verflixte Karoband wieder da ist, da hatte ich den letzten Rest gekauft und alles aufgebraucht)
Zu den technischen Daten und sonstigen Informationen ;0): eine Ebay-übliche Army-Tasche mit Stickis/Waldfreundeband von Farbenmix, diversen anderen Bändern (Samt/Satin/Karo/Zackenlitze), einem süßen Herz-Holzknopf und einem gefilzten Fliegenpilz (was sonst?;0)))
Die Beschenkte ist auch ganz begeistert (das war jetzt meine Befürchtung - ich finde die Tasche toll und sie sagt: öööörghhhh...)
Here's the content of the parcel for my sister!!! I brim over with enthusiasm for this bag, I will make one for me, too...

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Toll toll toll...

so schön geworden...

habe auch 2 solche Taschen Exemplare (ähnlicher Ausführung) und werde mich jetzt mal selbst dran versuchen...

GGLG

Andrea

Sweet Cottage Dreams hat gesagt…

Hallo Anja! So, Sie sollten voll sein, weil die Tasche am wertvollsten ist, habe ich gesehen!!!! Jetzt machten Sie das komplette Ding oder verschönerten es mit Ihrer schönen Stickerei? Ich spioniere einen felted Pilz ... Ihrig? Ich fragte mich, ob Sie mit uns teilen würden, was Sie ihr gesandt hatten. Vielen Dank dafür, so zu tun! Ich liebe Sie Arbeit!!! Umarmungen, Becky

Sweet Cottage Dreams hat gesagt…

PS: Doogs says Hello to you!!!

benbino hat gesagt…

*kreisch* anja, ist die schööön geworden. da hätte ich mich auch riesig drüber gefreut ;o)

ich warte leider schon seit 4 wochen auf meine taschenlieferung von ebay und es tut sich nichts *snief*!

glg und hoffentlich kommt dein karoband bald ;o)

glg
ute

hannapurzel hat gesagt…

Jeeeeeeeeeeeeeey, die ist toll!!!! Ein sooooo schönes Geschenk!!! Und die Herzknöpfe, die sind ja sowieso NUR SCHÖN ;o))))
GLG Isabelle

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Ein Klasse Geschenk!! Die Tasche ist mega schön ;o))

LG Soffel

Antonie hat gesagt…

Boahhh Anja sieht die klasse aus!!!
Dein gefilzter Pilz ist super..willichauchhaben...!
Ein richtig tolles Geschenk.

LG Tonie

seelenruhig hat gesagt…

Liebe Anja,
da hast du wieder mal ein absolut supertolles Einzelstück kreiert! Es ist so originell und peppig! Wie sollte sie sich darüber nicht freuen!
Sie ist einfach zu beneiden um solch eine kreative Schwester, die Wahnsinnsgeschenke macht! lg Ellen

Vintage-Love hat gesagt…

bei so einem tollen Geschenk wäre ich auch ganz begeistert!!!!!!! Wirklich super! * auch so was schönes geschenkt haben wollen :( *

Liebe Grüße, Claudia

siggi hat gesagt…

hach wie schön!!!
lass mich deine schwester sein ;-)))
lg...siggi

Brigitte hat gesagt…

ist die schöööön !!!
Sattsehen kannszte dich an der Tasche garnicht :O))

LG
Brigitte

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total herzig,
glg, Michaela

Maxilotta hat gesagt…

Da war jetzt nicht nur deine Schwester neugierig *g*. Hab gehofft, dass sie endlich das Päckchen aufmacht und du das Foto einstellst.

So was schönes aber auch!!!!
Da steckt so viel Liebe drin!
Bin echt hin und weg!!!!


LG Vroni

Vanessa hat gesagt…

Klasse, die Tasche ist einfach nur wahnsinn.

LG
Vanessa

tina-kleo hat gesagt…

Ach ist die schön, so richtig mega ausgefallen und einfach nur schön!!!!!! Na, wer sich da nicht freut??

LG Tina

Smila hat gesagt…

Die tasche ist dir wirklich gelungen...am besten gefällt mir der gefilzte Pilz. Sooo süß!

GLG, Smila

made by Anne hat gesagt…

Schick mir doch mal Deine Email Adresse ;-)

Anne

Link within

Blog Widget by LinkWithin