Donnerstag, 25. Oktober 2007

HIPP HIPP HURRA!!!!

Mein neues Blogkleid ist da!!!!!
DANKE VERA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke für Deine Bemühungen, meine ganzen Spezialwünsche genauso hinzubekommen, wie ich sie mir vorgestellt habe. Ganz, ganz toll hast Du das hinbekommen!!!!
Und jetzt wir es hochoffieziell: die "Feenwerkstatt" ist SAFE!!!
Ohne eine liebe Freundin, die Fachanwältin für Markenrecht ist, wäre ich NIE darauf gekommen, eine Namen anzumelden. Aber sie hat mich überzeugt und ich bin froh darüber! So ganz genau weiß ich noch nicht, wie ich das in Zukunft nutzen werde, aber zumindest brauche ich mir wegen dem Namen keine Gedanken mehr machen...
Darauf trinke ich jetzt erstmal ein Sektchen - PROST Mädels!!!!!
And now you can see the new layout for my blog!!! I'm so happy.....above all I can tell, that the regristration of the name "Feenwerkstatt" is approved!!!

Kommentare:

Gänseblümchen hat gesagt…

Liebste Anja,

Dein Bussi ist abgekommen und ich freue mich irre, dass Dir das neue Design gefällt! Herzlichen Glückwunsch natürlich auch zu Deinem "Patent", ich stosse gerne mit Dir an, allerdings nur mit Pfefferminztee...schnupf ;-)))

GVLG und weiterhin viel Freude,
Vera

Brigitte hat gesagt…

HerzlichenGlückwunsch zu deinem neuen Blogoutfit , sieht toll aus und zu deiner " Urkunde" :O)

LG
Brigitte

Antonie hat gesagt…

Toll Anja!!!Herzlichen Glückwunsch,den Namen kann dir keiner mehr klauen.Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.Ich musste heute wirklich ein bisschen schmunzeln.

Liebe Grüße Tonie

Feenzauber hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Sowohl zum Outfit als auch zum Namen!!!

LG Bärbel

guild_rez hat gesagt…

hello,
vielen Dank für den Kommentar auf meinem Blog..
Guildwood Gardens..gardening with love
cheers from Canada
Gisela

rike hat gesagt…

liebe anja!
danke für deinen netten kommentar. ich habe dann gleich mal geschaut, wo der herkommt und finde deinen blog wirklich feenhaft! du machst ja wunderschöne sachen, der kleine grüne mantel ist ein traum.
hast du was dagegen, wenn ich dich verlinke, damit ich dich immer wieder "besuchen" kann?

Vanessa hat gesagt…

Ein schönes neues Outfit hast du :) Und natürlich auch eine tolle Urkunde :) (Ist sowas nicht recht teuer?)

LG
Vanessa

Vintage-Love hat gesagt…

wow, Dein Blog ist ja wirklich ganz toll geworden! Zu Deiner Urkunde beglückwünsche ich Dich ebenfalls - stoße mit Kaffee an - für Sekt ist es noch zu früh!
Wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende.......vielleicht mit Harry Potter ?!?!?!?
Liebe Grüße, Claudia

Feenwerkstatt hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!!! Bin immer noch auf Wolke 7....(bis auf die Momente, wo mein Zwergstinker mich auf den Boden der Tatsachen holt...grrrrrh)
Und @ Vanessa: japp, dat is janz schön düer, aber wenn ich nicht mehr mag, kann ich den Namen auch wieder verkaufen.
Und @ Claudia: mit Harry muß ich mich noch eine gute Woche zusammenreissen, dann bin ich bei meinen Eltern und kann lesen, lesen, lesen....;0))))
LG Anja

Sweet Cottage Dreams hat gesagt…

Your new blog design looks great and congrats on getting your name approved! Is that a glass of beer? Looks good, although I am sitting here with my coffee. Hope that your weekend is a great one Anja!!!! xo, Becky

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Anja !!!
Ein riesen großes Herzlichen Glückwunsch zur Patentanmeldung und auch zum neuen Outfit...Es passt suuuuuuuper zu Dir und Deinen Sachen !!!!
Feiere schön !!!

GLG,Patricia

Melissa @ The Inspired Room hat gesagt…

Congratulations on getting your name approved! You have a great blog design, too. Hey, enjoy that wine!

Melissa

siggi hat gesagt…

ist sehr sehr schön geworden, dein blogoutfit.
...und ganz großen glückwunsch zur urkunde!
lg...siggi

benbino hat gesagt…

liebe anja,
auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche zu deiner 'urkunde'. dein blogoutfit ist klasse geworden, es paßt super zu dir.

gglg und viel erfolg
ute

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, suuuper klasse :O))
Dein Blogoutfit ist richtig schön und Glückwunsch zur Urkunde :O))

GLG Christina

Steffi hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum neuen Blog-Outfit!Sieht total klasse aus !Supi!Viel Spaß weiterhin!

LG Steffi

cucito morito hat gesagt…

Toll sieht Deine "neuer" Blog aus!
Ich freue mich für Dich mit, dass Dein Name jetzt amtlich ist! Und ich stosse auch noch an...momentan mit Wintertee ;)
LG, Andrea

Maxilotta hat gesagt…

Wow! Wunderschön! Ich mag auch endlich ein neues Outfit *heul*

Wann gibts die erste Ladenkette in den Großstädten? Dann kann ich mal sagen " Die kenn ich! Mit der hab ich schon geschrieben" *g*

LG Vroni

*+*Fee*+* hat gesagt…

Hallo Anja,

ich freu mich wahnsinnig mit dir! :)
Das neue Outfit ist euch gelungen, und das mit dem Patent ist ja wohl der Oberhammer! *ganz feste knuddel*

Liebe Grüße,
Fee

made by Anne hat gesagt…

Mensch, ist DEIN BLOGOUTFIT schön geworden.... Das würde mir auch gefallen!!!!

Toll!

Anne

IrisH hat gesagt…

Ich schließe mich der Mehrheit an, die Farbe vom Blog passt super toll zu Dir und der Name amlich- ist heutzutage notwendig und absolut prima! Gratuliere!

IrisH hat gesagt…

Heißt natürlich; amtlich !

tina-kleo hat gesagt…

Hey.......... gratuliere! Super klasse mit der Namenssicherung und warum nicht? Bei deinen kreativen Ideen kann das nicht schaden!!
LG Tina (stößt mit Wasser an, steht hier grade rum)

Link within

Blog Widget by LinkWithin